sucki
Banned
Doch ich habs auch gesehen. Ist wirklich hart was das ZDF sich da leistet. Sollte das mal irgendwie rauskommen oder größer angesprochen werden , wird sicherlich ein technischer Fehler vorgeschoben werden
Doch ich habs auch gesehen. Ist wirklich hart was das ZDF sich da leistet. Sollte das mal irgendwie rauskommen oder größer angesprochen werden , wird sicherlich ein technischer Fehler vorgeschoben werden
[...]
Peinlich.
Ich fand Plog diesmal sehr gut. Insbesondere das er Kritik an dieser abstoßenden Deutschtümelei dieses Wiking Teams übte, hat sein Ansehen bei mir um 100% gesteigert!
Hab schon damals zu Rocky gehalten gegen diesen Ossi. Sturm mag ich zwar nich so, aber wenns gegen die Ossis geht halt ich zu ihm. Wetten würde ich allerdings nich drauf, weil ich denke das Sturm sich auf eine Schlägerei einläßt und dann verliert er.
Ich fand Plog diesmal sehr gut. Insbesondere das er Kritik an dieser abstoßenden Deutschtümelei dieses Wiking Teams übte, hat sein Ansehen bei mir um 100% gesteigert!
Also ich weiß zu 100 % noch, das die dritte an Sylvester ging................
@Attilio:Ein Fehler oder pure Absicht??
..........
Ich tendiere eher für Dummheit als Ursache.
ich tendiere dazu, dass das zdf mit der dummheit seiner zuschauer rechnet. nach dem motto: "das merken die doch soweiso nicht"
Ich habe am Samstag zum ersten Mal in meinem Leben den Fernseher nach 3 Runden ausgeschaltet. Wegen Ploog.