Attilio
Nachwuchsspieler
Reicht es hier nicht für den Trash, oder mindestens für den Jehovisten-Planeten?
Attilio schrieb:Reicht es hier nicht für den Trash, oder mindestens für den Jehovisten-Planeten?
Attilio schrieb:Reicht es hier nicht für den Trash, oder mindestens für den Jehovisten-Planeten?
Alfonso schrieb:Oh mein Gott...
ich stimme Dir zu!!!
:wall:
@UBP nun sag schon - was haben sie laut Deiner Version gemacht?
Diese angeblichen Freunde?
UBP schrieb:sagen wir mal so, die haben die geschäfte einfach ohne grigorian weiter gemacht, aber mit grigorians millionen. jetzt haben die noch mehr millionen und grigorian hat nichts.
ich glaube UBP kennt die ganze geschichte, deswegen haben die ihn auch die trainerstelle gegeben
Tobi.G schrieb:Ich möchte an dieser Stelle nochmal Sauerland loben der weniger neue Boxer einstellt aber sich dafür besser um sie kümmert und sie besser aufbaut, bei Sauerland ist es viel familiärer und ein Profi wird nicht gleich nach der ersten Niederlage rausgeschmissen. Die haben auch ein besseres Auge für gute Talente habe ich den Eindruck, deshalb müssen die nicht so viele Neulinge einstellen wie der unfähige Spotlight Manager.
Da dürften Evander, timeout4u und rohanff die besseren Infos habe
Frag mal Rudi May, Marcel Beyer oder Kai Kurzawa, was die von "Familie Sauerland" halten.Tobi.G schrieb:Ich möchte an dieser Stelle nochmal Sauerland loben der weniger neue Boxer einstellt aber sich dafür besser um sie kümmert und sie besser aufbaut, bei Sauerland ist es viel familiärer und ein Profi wird nicht gleich nach der ersten Niederlage rausgeschmissen. Die haben auch ein besseres Auge für gute Talente habe ich den Eindruck, deshalb müssen die nicht so viele Neulinge einstellen wie der unfähige Spotlight Manager.
Der alte Mann schrieb:Frag mal Rudi May, Marcel Beyer oder Kai Kurzawa, was die von "Familie Sauerland" halten.
Der alte Mann schrieb:Klar, ich als großer Fan des Sozialismus bin dafür das Einheitsbörsen eingeführt werden. :clown:
Sauerland serviert genauso knallhart seine "unbrauchbaren" Boxer ab wie UBP, King oder jeder andere Promoter. Da gibt es keine Unterschiede.
Alfonso schrieb:Damit habe ich Dich gar nicht ansprechen wollen .
Aber hier kritisieren sehr viele die Promotor und erkennen gar nicht ihre Leistung, da bin ich habe ich zu einer drastischen Aussage gegriffen.
Ich habe aber weder Dich noch irgend jemanden damit angreifen wollen.
Was mich stoert ist das einer sagt UBP waere ne Mafia Organisation, einer sagt Sklaverei usw...
Sicher Boxen ist ein Hai fischbecken wo mit Verlieren hart umgegangen wird aber man kann es auch uebertreiben ...
jisi schrieb:..... oder noch vorsichtig ausdrücken
Alfonso schrieb:Entschuldigung, was meinst Du denn? Deine Aussage ist fuer mich mehrdeutig.
Edit:
Du hast mir gar nicht geschrieben was Du von der Beratungs-service Idee haelts. Meints das waere eine gute Sache?
timeout4u schrieb:So dumm ist die Mehrheit der Boxer nun auch wieder nicht. Problem ist nur, dass es für viele fast überhaupt keine Alternativen gibt. Insoweit würde ein Beratungsservice kaum helfen. Denn kurz gesagt: entweder man boxt und unterschreibt solche Verträge oder man boxt überhaupt nicht bzw. kommt halt dann nicht an die entsprechenden Fights, Positionen etc. ...
timeout4u schrieb:So dumm ist die Mehrheit der Boxer nun auch wieder nicht. Problem ist nur, dass es für viele fast überhaupt keine Alternativen gibt. Insoweit würde ein Beratungsservice kaum helfen. Denn kurz gesagt: entweder man boxt und unterschreibt solche Verträge oder man boxt überhaupt nicht bzw. kommt halt dann nicht an die entsprechenden Fights, Positionen etc. Ergo, viele Boxer wissen schon Bescheid wie der Hase läuft. Und nicht wenige schlagen halt dann mit ihren Mitteln irgendwann irgendwie zurück, um ihrerseits hin und wieder den Promotoren eins "auszuwischen" z.B. durch kurzfristige Absage, Annahme anderer Angebote, mangelnde Vorbereitung und Ablieferung einer "schlechten" Leistung, Vortäuschen einer Verletzung und und und.
Dass man außerdem Sponsoren, PR, Absicherungen u.s.w. braucht, wissen auch viele. Problem in der Realität ist halt nur entsprechend genug solcher geeigneter Mittel zu finden.