Bin auf jeden Fall dabei! Kampf gucken und feiern in Danzig, was kann besser sein
Der Verkauf soll morgen losgehen. Sobald die Preise bekannt sind, poste ich es hier :thumb:Kennst du zufällig schon die Ticketpreise?
Der Verkauf soll morgen losgehen. Sobald die Preise bekannt sind, poste ich es hier :thumb:
Samstag ist es soweit!
In dem Fight kann einfach alles passieren...
Die boxen in Danzig im Wohnzimmer von Glowacki, da wird sich Usyk sehr anstrengen müssen. Wird das im TV übertragen?
Der Kampf wird auf RanFighting übertragen.
Ja? Nice!
Der Kampf ist mir ein Monatsabopreis wert
Ja!
Ist aber ein Single PPV für 9,99 €.
Das werde ich nicht unterstützen, den Black Pass für 30 Tage inklusive diesem Fight wäre mir das auch wert gewesen, so ist das allerdings Abzocke finde ich!
Ja!
Ist aber ein Single PPV für 9,99 €.
Auf den Kampf freue ich mich auch sehr. Wie Wicked bereits sagte da kann alles passieren.
Interessant allemal, ich möchte mit Inbrunst, dass Huck sofort den Sieger für Weihnachten herausfordert.
Ich glaube eher dass Huck dem Glowacki durch seine eigene Dämlichkeit Höhenflüge beschert hat und eine Rechnung offen ist.
Was kann der denn nun besser, was hat er bewiesen? In einer eher schwachen Gewichtsklasse an der Spitze zu stehen? Mit Knockdowns den Sieg über old Cunningham gerettet zu haben?