Krzysztof Glowacki vs. Oleksandr Usyk

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Mal sehen was die Ticketpreise morgen sagen. Ich hätte Lust mir den Kampf live anzugucken. Polen ist immer eine Reise wert :love:

wicked

Bankspieler
Samstag ist es soweit!

In dem Fight kann einfach alles passieren...

Krusher

Bankspieler
Die boxen in Danzig im Wohnzimmer von Glowacki, da wird sich Usyk sehr anstrengen müssen. Wird das im TV übertragen?

habe dazu zwar noch nichts gelesen aber bin mir zu 100% sicher dass das ukrainische und polnische TV dabei sein werden und es demnach genügend streams geben wird.

Finde es übrigens schade dass der Kampf so gut wie keine mediale Unterstützung bekommt denn die Ansetzung ist richtig stark.

Übrigens boxt Albertos Sosnowski gegen Wawzyk auf der Undercard. Wusste gar nicht dass Sosnowski immer noch boxt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harman

Bankspieler
Auf den Kampf freue ich mich auch sehr. Wie Wicked bereits sagte da kann alles passieren.

wicked

Bankspieler
Ja!
Ist aber ein Single PPV für 9,99 €.

Das werde ich nicht unterstützen, den Black Pass für 30 Tage inklusive diesem Fight wäre mir das auch wert gewesen, so ist das allerdings Abzocke finde ich!

Ne? Ich meine bei grösseren Namen wie GGG und Pacquiao konnte ich dies noch nachvollziehen, wenn auch nicht gutheissen.
Aber Glowacki/Usyk?!

Ne, das unterstütze ich ebenfalls nicht.

Franz

Bankspieler
Interessant allemal, ich möchte mit Inbrunst, dass Huck sofort den Sieger für Weihnachten herausfordert.

Stille Nacht heilige Nacht, welch eine Träumerei, Huck hat heutigen Tages weder die Klasse des einen noch des anderen und ich denke er weiß da auch, warte nur ab wie sein übernächster Gegner nach Mc Kenzie aussieht so so sie den nicht auf gut bosnisch gesalbt haben.

Rocco

Bankspieler
Ich glaube eher dass Huck dem Glowacki durch seine eigene Dämlichkeit Höhenflüge beschert hat und eine Rechnung offen ist.
Was kann der denn nun besser, was hat er bewiesen? In einer eher schwachen Gewichtsklasse an der Spitze zu stehen? Mit Knockdowns den Sieg über old Cunningham gerettet zu haben?

wicked

Bankspieler
Ich glaube eher dass Huck dem Glowacki durch seine eigene Dämlichkeit Höhenflüge beschert hat und eine Rechnung offen ist.
Was kann der denn nun besser, was hat er bewiesen? In einer eher schwachen Gewichtsklasse an der Spitze zu stehen? Mit Knockdowns den Sieg über old Cunningham gerettet zu haben?

Das Cruiser ist nicht schwach... Im Gegenteil.

hirschi

knuffeltrain
Usyk wird den polen dermaßen abschießen,vorführen oder wie auch immer man das in worte fassen will....
Der pole ist mMn stilistisch fast wie gebacken....Besonders die rechte gerade wird den polen nicht schmecken.....

Oben