langweiliger kampf den eigentlich keiner braucht.
pulev wird locker gewinnen. aber vielleicht gibt es wenigstens interessante quoten für pulev...eines wm eliminators unwürdig. lächerlich, dass thompson so schnell wieder ne chance bekommen kann, nur weil er price umgehauen hat.
man kann auch alles zerreden...
TT wird IMO schon im moment etwas overrated weil er halt das vermeintliche supertalent price geschlagen hat. man darf nicht vergessen, dass price damals schon von vielen als klitschko ready gesehen wurde, viele sagten damals "warum nicht der große puncher price statt nem no-hoper wie pianeta". umso mehr überrascht waren sie, dass TT den 2 mal umgehauen hat.
aber selbst wenn price overrated war, sind das trotzdem klasse siege für einen mann seines alters. statt zu schimpfen sollte man sich mal lieber freuen, dass ausnahmsweise mal 2 top15 leute gegeneinander antreten.
es geht nicht nur darum einen klitschko killer zu finden (leider denken viele nur so und interessieren sich garnicht für die ebene darunter), gerade diese fights der 2. reihe sind doch wirklich interessant.
ich sehe lieber fights wie pulev-TT, scott-glazkov, fury-haye als klitschko gegen mormeck. und davon konnten wir dieses jahr schon einige fights sehen.
wir haben nunmal im moment nur 2 allzeit weltklasseleute (die sich nicht mal gegenseitig boxen) und einen der vllt. in die nähe davon kommt (haye- aber auch nur wenn man cruiser achievements und potiential dazu nimmt, seine HW accomplishments qualifizieren ihn sicher nicht dafür), aber leute wie pulev, TT, povetkin, solis oder chambers schaue ich mir auch gerne an.
man muss da halt nur die richtigen matchups finden, oftmals sind solche fights die spektakulärsten überhaupt.