Kudryashov vs. Durodola + Vorkämpfe - HD Stream Start 18.00 Uhr


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
War ein geiler Fight :thumb:
Finde Kudryashov hat sich verbessert, seine Doppeldeckung ist echt gut, aber die philly shell sollte ihm verboten werden, da trifft fast jede rechte gegen ihn, das sollte er bloß lassen.
Der recht Uppercut ist echt geil, kommt jedesmal aus dem nichts, der schüttelt jeden durch, ob Briedies oder Gassiev, Offensive ist bei Kudra kein Problem, an seine Ausdauer sollte er aber mehr Arbeiten, genauso Taktisch klüger Boxen, Doppeldeckung, und dann in oder sofort nach der Aktion des Gegners reinknallen, bei seinem Kinn kann er es sich erlauben.
Wird ein cooler Fight gegen Briedies, auch wenn Briedies Favorit ist, so ein Uppercut und linker Haken, und die Lichter sind aus!

Wahrhaftig, er hat sich verbessert sonst wäre er wieder Ko gegangen, und das ein oder andere Mal war er nahe daran. Für Kudryashow spricht das er sofort´eine Revanche gegen einen Mann welcher Gift für ihn ist geboxt und gewonnen hat.

Gegen Briedis könnte ihm sein Mangel an Beweglichkeit und seine nicht erstklassige Kondition zum Verhängnis werden.

Aber es bleibt abzuwarten, ob Briedies den Puncher Kudryashow aushalten wird.

Ich persönlich glaube nicht, Kudryashow wird Ko gewinnen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
dieser russe wird gegen einen fighter mit konter skills und ko power schwer was auf die mütze bekommen. ringintelligenz auf sonderschulniveau, dafür aber mit brachialer power. wenn er einen starken gegner nicht in 3 runden ausknockt, geht er selbst brutal baden.

Yep, das seh ich auch so. :thumb:


langweiliger boxertyp. muss man nicht weiterverfolgen, weil ende absehbar.

hier bin ich dann weniger einverstanden. langweiliger boxertyp? mitnichten. für spektakel ist gesorgt, entweder geht er selber baden oder entspannt den Gegner. viel spannender kann ein fighter imo nicht sein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
@HamburgBuam Glückwunsch, aber ich bin sicher, dass du was mit dieser Ehrungsorgie am Anfang zu tun hattest. ;)

falls du die Ehrung vorm Hauptkampf meinst(auch wenn es mir bewusst ist dass du nur Spaß machst) so, auch wenn ich nicht alles mitbekommen habe weil ich kurz draußen war, wurde diese zu Ehren Muhammad Ali vollzogen. Eine/oder die Boxkommission Russlands hat wegen seiner Verdienste im Boxsport den Monat Juni für alle Zeiten zum Muhammad Ali Monat ernannt und um etwas Applaus gebeten. Weiß zwar nicht genau was das zukünftig ausmachen sollte, eventuell haben die auch was dazu gesagt was ich nicht mitbekommen habe, aber, sollten die jetzt diesen Monat in Zukunft dafür (aus)nutzen um ein paar coole Ansetzungen in Russia zu promoten, so hätte wohl keiner ein Problem damit. Es sei denn man... ja, lassen wir das lieber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Yep, das seh ich auch so

Ja aber der Briedis hat ja auch nichts was wirklich beeindruckend ist, weder übermäßigen Punch noch übergroße boxerische Fähigkeiten. Boxen die beiden gegen einander, dann ist das sicher kein Aufeinander Treffen zweier wirklicher Größen.

Briedis mag als Boxer etwas besser sein, aber ich denke er wird den limitierten Knockouter Kudryashow nicht aushalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
@Young Kaelin aka bursche, der hillarys email server gehacked hat (nicht böse gemeint, kannst sicher einen kleinen joke vertragen ;D)

ich meinte: ansetzungen von ihm werden sicher immer spannend sein. ich meinte eher, dass man ihn jetzt nicht weiterverfolgen muss, weil er kein ruler oder dominatorpotential hat, wie man noch vielleicht am anfang seiner karriere dachte. er ist dahingehend unspannend, weil er sich anscheinend nicht mehr verbessert und "so ist, wie er ist". aber ich gebe dir recht: äctschn ist immer mit dem kerl garantiert.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
@Young Kaelin aka bursche, der hillarys email server gehacked hat (nicht böse gemeint, kannst sicher einen kleinen joke vertragen ;D)

ich meinte: ansetzungen von ihm werden sicher immer spannend sein. ich meinte eher, dass man ihn jetzt nicht weiterverfolgen muss, weil er kein ruler oder dominatorpotential hat, wie man noch vielleicht am anfang seiner karriere dachte. er ist dahingehend unspannend, weil er sich anscheinend nicht mehr verbessert und "so ist, wie er ist". aber ich gebe dir recht: äctschn ist immer mit dem kerl garantiert.

Deine Einwände gegen den Kudryasow sind real, aber wo ist in dem Gewicht der unbezwingbare Gegner? Kurdyashow ist boxerisch limitiert, aber sein Punch ist exzellent, Briedis kannboxen, aber sein Punch schreckt niemand.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wahrhaftig, er hat sich verbessert sonst wäre er wieder Ko gegangen, und das ein oder andere Mal war er nahe daran. Für Kudryashow spricht das er sofort´eine Revanche gegen einen Mann welcher Gift für ihn ist geboxt und gewonnen hat.

Gegen Briedis könnte ihm sein Mangel an Beweglichkeit und seine nicht erstklassige Kondition zum Verhängnis werden.

Aber es bleibt abzuwarten, ob Briedies den Puncher Kudryashow aushalten wird.

Ich persönlich glaube nicht, Kudryashow wird Ko gewinnen.


Ein sofortiges Rematch war es nicht und im direkten Vergleich sah Briedis gegen Durodola (und auch gegen Huck) deutlich besser aus.

Kudryashov hat halt Power, so kann er jedem gefährlich werden aber Briedis ist selbst kein schlechter Puncher und er deutlich komplettere Boxer. 80-20 Briedis
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ein sofortiges Rematch war es nicht und im direkten Vergleich sah Briedis gegen Durodola (und auch gegen Huck) deutlich besser aus.

Kudryashov hat halt Power, so kann er jedem gefährlich werden aber Briedis ist selbst kein schlechter Puncher und er deutlich komplettere Boxer. 80-20 Briedis

Das scheint mir spät abends schon sehr emotionell gefärbt zu sein, keines der beiden Gesamt Vermögen überwiegt so, ihn als 80: 20 Favoriten zu sehen.
 

afido1

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Wenn Briedis gegen Durodola nicht ständig geklammert hätte,wäre er selbst KO gegangen.Unter Ringintelligenz verstehe ich mehr als ständiges Klammern.Briedis ist schnell auf den Beinen.Boxerisch nicht besser als Durodula.Sonst hätte er nicht ständig klammern müssen.Gassiew und Kudryashov haben deutlich mehr Punsch in den Schlägen, was auch auf Kosten der Kondition geht.Es kommt immer darauf an ,wie gut die Boxer sich auf den anderen einstellen können.Deshalb lege ich mich nicht auf einen Favoriten fest.Die Frage ,die ich mir stelle : soll man gut finden ,wenn unterlegene Boxer ständig klammern, um zu gewinnen ? Diese Frage sollte jeder für sich selbst entscheiden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wenn Briedis gegen Durodola nicht ständig geklammert hätte,wäre er selbst KO gegangen.
soll man gut finden ,wenn unterlegene Boxer ständig klammern, um zu gewinnen ? Diese Frage sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Völlig übertrieben. Er hat paar mal geklammert als er an den Seilen stand. Sonst haben sie beide durch große Schwinger sich "verklammert". Ähnlich wie beim heutigen Kampf.
 

afido1

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Völlig übertrieben. Er hat paar mal geklammert als er an den Seilen stand. Sonst haben sie beide durch große Schwinger sich "verklammert". Ähnlich wie beim heutigen Kampf.

Dann schau Dir das Video auf Youtube an.Von Gefühl her hat Briedies alle paar Sekunden geklammert.Klar Klammern andere auch,aber irgendwo muß doch eine rote Linnie geben.Weil das eine Spezialität von ihn ist, kann er gut aus der Umklammerung schlagen.Das war eine Vermürbungstaktik gegenüber Durodula.Kudryashov hat zwar auch geklammert,aber das war von meinem Gefühl her noch im Rahmen.Briedies Klammern ist Teil seiner Boxtechnick(Boxintelligenz).Ich verstehe nicht,wieso Boxexperten ihn so höher als manche Elitte Fighter stellen.Gegen Gassiev hat er null Chancen.Briedies Schlagkraft ist zu schwach,um ihn zu beeindrucken.Er hat ja nicht mal geschafft Durodula klassisch KO zu hauen.Spätesten bei Körpertreffer von Gassiev braucht er seine schnelle Beine.Diese Kämpfe werden wir vielleicht schon in diesen Jahr sehen können.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kudryashov hat immensoe one-punch, power, das wusste man aber auch schon vorher. Der Typ ist ohne zweifel sehr roh und nicht gerade skillfull, aber wenn er richtig trifft dann bye bye. ich mag ihn und er er hat sich deutlich verbessert, aber wenn er ganz oben ankommen will muss er sich boxerisch noch deutlich weiter verbessern. Aber sehr geiler, harter no-nonsense fight auf beiden seiten, ohne schnick schnack, ohne teuer!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
dieser russe wird gegen einen fighter mit konter skills und ko power schwer was auf die mütze bekommen. ringintelligenz auf sonderschulniveau, dafür aber mit brachialer power. wenn er einen starken gegner nicht in 3 runden ausknockt, geht er selbst brutal baden. langweiliger boxertyp. muss man nicht weiterverfolgen, weil ende absehbar.
Solche Typen mit brachialer power sind immer interessant, auch wenn sie nicht boxen können.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Deine Einwände gegen den Kudryasow sind real, aber wo ist in dem Gewicht der unbezwingbare Gegner? Kurdyashow ist boxerisch limitiert, aber sein Punch ist exzellent, Briedis kannboxen, aber sein Punch schreckt niemand.
Kann man jetzt auch nicht sagen, Briedis hat durchaus power, vielleicht nicht so eine one-punch pwer aber dafür gepaart mit sehr guten skills. Ich muss ganz ehrlich sagen, Briedis würde Kudryashow wahrscheinlich lächerlich boxen und auch stoppen. Aber Kudryashov ist dennoch ein cooler fighter den ich gerne weiter verfolge.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Toller Fight.
Kudryiashov zeigte im Rahmen seiner Möglichkeiten einige gute Verbesserungen.
Ein 'world beater' wird er nie werden. Logo, das sieht jeder. Gefährlich für jeden der Gewichtsklasse ist er trotzdem, denn Kudryashov ist halt ein 'purer Puncher'.
Bei ihm werde ich jedenfalls immer einschalten.

Gegen Breidis sehe ich ihn als klaren Aussenseiter, könnte mir aber vorstellen, dass der Lette einige harzige Momente zu überstehen hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kudryashov hat vor allem diesen einen linken Haken, der gefühlt 90% seiner Gegner umnietet. Das ist sein Paradeschlag, den er auch wirklich exzellent kann. Ansonsten ist das Repertoire recht dürftig.
 
Oben