Kudryashov vs. Durodola + Vorkämpfe - HD Stream Start 18.00 Uhr


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
Kudryashov vs. Durodola

1. Runde 9-10 Kudryashov beginnt sehr vorsichtig. psychologisch wichtige phase. spannung ist buchstäblich zu greifen. oh je da sollte kudryashov nicht sein. kommt aber zurück.
2. runde 9-10 hm da hat mal n heumacher kudryashovs durodola nur knapp verpasst durodola mit ner kleinen druckphase. kudryashov kommt gut zurück, kudryashov schon am pumpen?
3. runde 10-9 kuryashov ist im infight wirklich nicht sehr gut find ich. das sollte er vermeiden, ebenso an den seilen zu stehen. grundsätzlich hat er schon das paket zu gewinnen, aber er muss mal die hände fliegen lassen. harter fight. und da kommt kudryashov gut durch und durodola wackelt.
4. Runde 10-8 kudryashov versucht gleich, das momentum auszunützen, das war ne echte granate die da kudryashov ins ziel brachte. Durodola erstmal übern jab, da kam glaubs die linke von durodola ins ziel und da kommt kudryashov durch und der fight ist wohl over. sieht nicht gut aus für durodola, die trümpfe sind da bei buam . was für eine änderung durodola wirkt noch immer angeschlagen. ich dachte schon, das wär vorbei. hui
5. Runde beide müde, kudryashov fehlt da wenig zum sieg und kommt durch und wieder muss durodola runter. unterhaltsamer fight und da wird durodola rausgenommen, naja früh, sehr früh, sagen wir, der ref hatte nix dagegen, dass der fight vorbei war.

glückwunsch an buam, hätte auf beide seiten kippen können, kudryashov wirkte auch im roten bereich.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Kann das jetzt nicht bestätigen daß Kudryashov am Ende war konditionell. Aber ein hohes Tempo geht er nicht / kann er wohl auch nicht gehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Gegen Kudry muß jeder aufpassen, aber Briedis ist für mich Favorit. Ist eh die Frage wann der Kampf kommt da jetzt wohl das World Tournament Dingsbums ansteht wo Briedis teilnimmt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Duradola etwas früh raus genommen, aber besser zu früh als zu spät, er wäre gleich darauf wahrscheinlich schwer Ko gegangen. Der Kudryashow boxt einfach zu statisch und berechenbar, als das wirklich etwas aus ihm werden könnte, zumal er ja auch schon 31 ist.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kudry ist eine Witzfigur, sorry :D
Der hat bis auf Power eigentlich gar nichts...
Keine Ringintelligenz, keine Defensive, keine Kondition, kaum Beinarbeit...
Briedis wird Ihn in einem Box - Ring lächerlich machen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
glückwunsch an buam, hätte auf beide seiten kippen können, kudryashov wirkte auch im roten bereich.

nachdem Buam mich in der Tippspielwette besiegt hat wusste ich sofort er in der Form seines Lebens ist und in dieser Saison von keinem mehr gestoppt werden kann. Fühle mich dadurch irgendwie auch wie ein Sieger.

Danke und Gratulation zum Saisonsieg, bist wahrlich ein Buam und kein Bum*!:thumb:;)


*Würde zwar gerne schreiben dass ich dich dass nächste Mal zu einem Bum mache aber werde wohl nicht mehr mitmachen da es zeitlich nicht mehr bis zum Finale reicht, leider.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Kudry ist eine Witzfigur, sorry :D
Der hat bis auf Power eigentlich gar nichts...
Keine Ringintelligenz, keine Defensive, keine Kondition, kaum Beinarbeit...
Briedis wird Ihn in einem Box - Ring lächerlich machen.

Also das ist analytischer Unfug, eine Witzfigur ist Kudryashow nie und nimmer. Er hat eine solide gute Box Ausbildung, aber kein überragendes Talent, er boxt etwas steif eindimensional im Oberkörper leicht unbeweglich, und, seine Kondition ist nicht erstklassig. Aber, er verfügt über wirklich erstklassigen Punch in beiden Händen, und hat den unerschrocken festen Blick eines wirklichen Knockouters, der er auch ist, aber leider etwas Hirn und Konditions los, mit geringem taktischem Verständnis.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
War ein geiler Fight :thumb:
Finde Kudryashov hat sich verbessert, seine Doppeldeckung ist echt gut, aber die philly shell sollte ihm verboten werden, da trifft fast jede rechte gegen ihn, das sollte er bloß lassen.
Der recht Uppercut ist echt geil, kommt jedesmal aus dem nichts, der schüttelt jeden durch, ob Briedies oder Gassiev, Offensive ist bei Kudra kein Problem, an seine Ausdauer sollte er aber mehr Arbeiten, genauso Taktisch klüger Boxen, Doppeldeckung, und dann in oder sofort nach der Aktion des Gegners reinknallen, bei seinem Kinn kann er es sich erlauben.
Wird ein cooler Fight gegen Briedies, auch wenn Briedies Favorit ist, so ein Uppercut und linker Haken, und die Lichter sind aus!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Na immerhin hats gereicht, Duro ein paar mal auf die Bretter zu schicken ... Ob man da von Witzfigur sprechen kann, wage ich mal zu bezweifeln.

Nun mal schauen, ob es noch zu mehr reicht.

Zugegebenermaßen weckt seine Beinarbeit eher Assoziationen an den 90er George Foreman oder den immer noch fast aktiven Bald Rentner Shannon Briggs als an einen Floyd Mayweather. Aber ein paar knackige combos hat er schon drauf, und er hat sich diesmal den Schlagabtausch entzogen wenn er nicht sofort die Oberhand hatte. Mit dem Sieg muß man Ihn schon irgendwo zwischen 5 und 10 ranken.
In einem WM Kampf ist er Außenseiter mit Chancen, wobei er als mandatory challenger von Briedis (wann auch immer der Kampf angedacht sein wird) den stilistisch undankbarsten Gegner vor der Pfanne hätte. Briedis dürfte gegen einen Kudryashov mit dem Fahrrad in den Ring kommen. Er ist schnell und außerdem sehr ringintelligent. Wie er Hucks Aktionen locker unterbunden hat, war schon stark. Dürfte Kudryashov nicht sonderlich schmecken. Desweiteren schmeißt Briedis nicht mit Wattebäuschen. Gegen Gassiev und Lebedev würde ich Ihm bessere Chancen einräumen als gegen Usyk und Briedis. Wenn Gassiev und Kudryashow die Bomben fliegen lassen, favorisiere ich immer noch Gassiev (der wohl Warrior und Kinntechnisch in der obersten Liga mitspielt und btw...auch mal wieder kämpfen sollte)....but who knows. Sich von Kudryashow treffen zu lassen, ist für keinen der amtierenden Titelträger ne gute Idee.
Fun Fights sind im Cruiser auf jeden Fall weiterhin vorprogrammiert ! Go Cruiser !
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
dieser russe wird gegen einen fighter mit konter skills und ko power schwer was auf die mütze bekommen. ringintelligenz auf sonderschulniveau, dafür aber mit brachialer power. wenn er einen starken gegner nicht in 3 runden ausknockt, geht er selbst brutal baden. langweiliger boxertyp. muss man nicht weiterverfolgen, weil ende absehbar.
 
Oben