Kudryashov vs. Durodola + Vorkämpfe - HD Stream Start 18.00 Uhr


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kudryashov - Durodola

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Eng. Der Russe mit den härteren Treffern, wirkt aber wenig souverän, wenn Durodola in den Infight kommt.
Runde 2: Blödbart teilweise wieder mit Shoulder-Roll. Beide mit guten Treffern, enges Ding.
Runde 3: Durodola wackelt am Ende, gebe ich aber trotzdem an ihn, da er die Runde sonst dominiert hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Kudryashov vs. Durodola

1. Runde 9-10 Kudryashov beginnt sehr vorsichtig. psychologisch wichtige phase. spannung ist buchstäblich zu greifen. oh je da sollte kudryashov nicht sein. kommt aber zurück.
2. runde 9-10 hm da hat mal n heumacher kudryashovs durodola nur knapp verpasst durodola mit ner kleinen druckphase. kudryashov kommt gut zurück, kudryashov schon am pumpen?
3. runde 10-9 kuryashov ist im infight wirklich nicht sehr gut find ich. das sollte er vermeiden, ebenso an den seilen zu stehen. grundsätzlich hat er schon das paket zu gewinnen, aber er muss mal die hände fliegen lassen. harter fight. und da kommt kudryashov gut durch und durodola wackelt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Kudryashov vs. Durodola

1.10-9 knapp
2.9-10
3.10-10
4.10-8
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
coole sache. Bin gespannt wie Durodola zurückkommen kann. war schon ein schwerer knockdown.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Kudry zeigt schon paar Verbesserungen z.b. Clinchen. Seine Kondi ist aber fraglich.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kudryashov - Durodola

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:8

Runde 1: Eng. Der Russe mit den härteren Treffern, wirkt aber wenig souverän, wenn Durodola in den Infight kommt.
Runde 2: Blödbart teilweise wieder mit Shoulder-Roll. Beide mit guten Treffern, enges Ding.
Runde 3: Durodola wackelt am Ende, gebe ich aber trotzdem an ihn, da er die Runde sonst dominiert hat.
Runde 4: Kudryashov kommt voll durch und schickt Durodola runter.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Kudryashov vs. Durodola

1. Runde 9-10 Kudryashov beginnt sehr vorsichtig. psychologisch wichtige phase. spannung ist buchstäblich zu greifen. oh je da sollte kudryashov nicht sein. kommt aber zurück.
2. runde 9-10 hm da hat mal n heumacher kudryashovs durodola nur knapp verpasst durodola mit ner kleinen druckphase. kudryashov kommt gut zurück, kudryashov schon am pumpen?
3. runde 10-9 kuryashov ist im infight wirklich nicht sehr gut find ich. das sollte er vermeiden, ebenso an den seilen zu stehen. grundsätzlich hat er schon das paket zu gewinnen, aber er muss mal die hände fliegen lassen. harter fight. und da kommt kudryashov gut durch und durodola wackelt.
4. Runde 10-8 kudryashov versucht gleich, das momentum auszunützen, das war ne echte granate die da kudryashov ins ziel brachte. Durodola erstmal übern jab, da kam glaubs die linke von durodola ins ziel und da kommt kudryashov durch und der fight ist wohl over. sieht nicht gut aus für durodola, die trümpfe sind da bei buam . was für eine änderung durodola wirkt noch immer angeschlagen. ich dachte schon, das wär vorbei. hui
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
TKO..gratuliere. Er hat sich verbessert, zeig aber immer noch so einige Schwächen
 
Oben