Kulinarischer Hochgenuss für alle!


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich esse am Liebsten Nudeln mit Tomatensoße und angebratenen Jagdwurstwürfeln. Dazu Reibekäse 😍
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Badumtzz, wie unerwartet

Wenn Fürze Geschmack hätten, dann wäre es auf jedenfall in der Art. Keine Ahnung wie man den Labberkack einer ordentlichen Bratwurst vorziehen kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alleine dieses memmenhafte zuzeln...da sollte man konsequenterweise direkt eine Tofuwurst essen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spargel zur Spargelsaison!

Ich habe Spargel als Kind nicht gemocht. War bei mir auf demselben Unkrautlevel wie Blumenkohl, Broccoli und Rosenkohl.
Woran das wohl lag? Vielleicht, weil all dieses Zeugs stinkt beim Kochen?
Blumenkohl, Broccoli und Rosenkohl sind immer noch bei mir absolutes No-Go.
Aber Spargel esse ich inzwischen ganz gerne und zwar nach diesem einfachen Rezept.

Zubereitung:

Man (oder frau) begebe sich zur Spargelsaison in ein gutes Restaurant und bestelle etwas mit Spargel.
Das schmeckt dann meistens richtig gut, so von Experten oder Expertinnen zubereitet mit einem Filetsteak oder einem Kalbsschnitzel zum Beispiel und Frühlingskartoffeln und ordentlich zerlassener Butter und Sauce Béarnaise.

Und dass es in der Küche nach Spargel stinkt, bekommt man durch diesen einfachen Trick nicht mit. Man sollte sich vielleicht nicht direkt vor den Kücheneingang setzen.
Das lässt man sich draußen servieren zusammen mit einem 0,3 Liter Pils vom Fass.
 
Oben