Kulinarischer Hochgenuss für alle!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laß das nicht Kinski sehen, sonst kommt er wieder mit seinem sizilianischen Freunden

Ich habe bestimmt 3 Jahre oder so keine TK Pizza mehr gegessen, ein Kumpel hatte die empfohlen. TK Pizza ist irgendwie so das klassische Single Mann wohnt alleine und kann nicht kochen Dinner. :D

Ich wohne nicht alleine und kann kochen, daher die lange Abstinenz.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.018
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die TK Pizza hab ich auch angetestet, aber so berauschend fand ich sie nicht. War ziemlich wabbelig, kann aber an den pilzen gelegen haben die drauf sind. Letztlich ist sie mit knapp 4€ mMn auch zu teuer, da kann ich auch gleich zur Pizzeria gehen. Beim Thema Pizza würde ich aber so oder so dazu raten:

61NrUvS9wjL._AC_SL1000_.jpg




Damit bekommt man wirklich ausgezeichnete Pizza hin, da braucht man nicht mehr zum italiener gehen :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe leider keinen Platz für den Ofen, sonst hätte ich ihn mir schon lange geholt.

Für das TK Teil braucht man auf jeden Fall einen starken Backofen, den man auf die höchste Stufe knallt (bei mir war es 275 Grad) und dann muss man ein gutes Timing finden, wann man sie rausholen muss.

Ich habe glaube ich 3,79 bezahlt und unter nem 10er kriegt man hier in Hamburg sowieso keine Pizza beim Italiener. Von daher für ein schnelles Abendessen sicherlich okay.

Ich werde trotzdem in Zukunft weiterhin relativ häufig bestellen und auswärts essen, aber das war echt eine gute Alternative.
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die TK Pizza hab ich auch angetestet, aber so berauschend fand ich sie nicht. War ziemlich wabbelig, kann aber an den pilzen gelegen haben die drauf sind. Letztlich ist sie mit knapp 4€ mMn auch zu teuer, da kann ich auch gleich zur Pizzeria gehen. Beim Thema Pizza würde ich aber so oder so dazu raten:

61NrUvS9wjL._AC_SL1000_.jpg




Damit bekommt man wirklich ausgezeichnete Pizza hin, da braucht man nicht mehr zum italiener gehen :belehr:

@Schwarz-Rot-Gold Adler das brauchst du unbedingt! :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe für schon jahrelang den Pizzaofen Alfredo, kann ich nur empfehlen.

Auch wunderbar um sich schnell einen Flammkuchen zu machen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe für schon jahrelang den Pizzaofen Alfredo, kann ich nur empfehlen.

Auch wunderbar um sich schnell einen Flammkuchen zu machen

Warst du nicht auch mal im Pokerstrategy Forum? Da wurde doch auch ständig Werbung von den Usern für das Ding gemacht. Oder verwechselt ich da wen?
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Pff ihr zahlt 3,79 dafür :LOL:

Hab das große Glück in der Stadt zu leben wo die Pizzen produziert werden.

Beim Lagerverkauf bekommt man z. T. 14 Pizzen für 15€:D

Bekomme aber auch regelmäßig Tobsuchtsanfälle wenn das Ding mal wieder wabbelig wird. Da ist der Tag dann gelaufen :wallbash:
Am besten ist Magharita selbst belegen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113

War eine zeitlang sehr aktiv, aktuell gibt es ja sogar seit 1,2 Wochen dank Corona einen temporären Pokerboom zu verzeichnen. :LOL:
Dich habe ich dort aber nicht gesichtet über die Jahre. Als Cudi warst du da nicht unterwegs. Wobei jetzt wo ich das schreibe, bin ich mir nicht mehr so sicher.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich war da auch nicht lange aktiv bzw habe selbst nicht viel gepostet und immer nur sehr viel mitgelesen. Mein Nickname war auf jeden Fall anders, keine Ahnung wie.

@Giko war dort auch eine Zeit lang recht aktiv. Ich glaube von ihm habe ich überhaupt davon erfahren.

Mein Lieblingsthread war der 9,5er. Damals mit ca 18-19 Jahren gab es da immer einiges zu gucken. :D Legendär auch die Skala, die sich einer der Kollegen dort ausgedacht hatte.
 
Oben