VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Warum sollten die Tiefkühlpizza essen wollen?Laß das nicht Kinski sehen, sonst kommt er wieder mit seinem sizilianischen Freunden
Warum sollten die Tiefkühlpizza essen wollen?Laß das nicht Kinski sehen, sonst kommt er wieder mit seinem sizilianischen Freunden
Laß das nicht Kinski sehen, sonst kommt er wieder mit seinem sizilianischen Freunden
Ich habe bestimmt 3 Jahre oder so keine TK Pizza mehr gegessen, ein Kumpel hatte die empfohlen. TK Pizza ist irgendwie so das klassische Single Mann wohnt alleine und kann nicht kochen Dinner.
Ich wohne nicht alleine und kann kochen, daher die lange Abstinenz.
Du hast mich gerufen?Laß das nicht Kinski sehen, sonst kommt er wieder mit seinem sizilianischen Freunden
Die TK Pizza hab ich auch angetestet, aber so berauschend fand ich sie nicht. War ziemlich wabbelig, kann aber an den pilzen gelegen haben die drauf sind. Letztlich ist sie mit knapp 4€ mMn auch zu teuer, da kann ich auch gleich zur Pizzeria gehen. Beim Thema Pizza würde ich aber so oder so dazu raten:
Damit bekommt man wirklich ausgezeichnete Pizza hin, da braucht man nicht mehr zum italiener gehen
Ich habe für schon jahrelang den Pizzaofen Alfredo, kann ich nur empfehlen.
Auch wunderbar um sich schnell einen Flammkuchen zu machen
Achwas, du auch?
Ne, ist er, natürlich. Eigentlich immer noch mit Merkel-Avatar unterwegs, @sefant77 ?
Wo kriegt man die Pizza? Bei REWE?Gab gerade Tiefkühlpizza, das erste mal diese hier probiert und bisher noch nie eine bessere gegessen.
Wo kriegt man die Pizza? Bei REWE?
Hat schon jemand die Apfel Zimt Version getestet
Hat schon jemand die Apfel Zimt Version getestet