Kulinarischer Hochgenuss für alle!


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gab gerade Tiefkühlpizza, das erste mal diese hier probiert und bisher noch nie eine bessere gegessen.

tiefkuehlpizza-sorten-gustavo-neu2.jpg

jo die ist geil. Müssen aber natürlich schon zwei sein, um satt zu werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Diese TK Pizza Marke ist echt gut. Vor allem, weil sie nicht so knüppelhart wird, wie bei anderen Herstellern.

Bei mir gibt es heute Kartoffeln mit Senfsoße. Gehören normalerweise Eier dazu, aber ich hab keine. Also nur Erdäpfel. Passt auch. Hab die Kartoffeln gekocht und nun sind es Gar-toffeln. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Burger. Als beilage waren Kartoffelecken gedacht, aber die Kartoffeln sind leider grün geworden. Zu warm gelagert. Also schnell noch einkaufen. :weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Burger. Als beilage waren Kartoffelecken gedacht, aber die Kartoffeln sind leider grün geworden. Zu warm gelagert. Also schnell noch einkaufen. :weghier:
geil, hatte ich am Wochenende und werd ich demnächst wieder mal machen. Leider hab ich jetzt kein Faschiertes mehr, also muss ich da auch noch mal fassen gehen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Ich war da auch nicht lange aktiv bzw habe selbst nicht viel gepostet und immer nur sehr viel mitgelesen. Mein Nickname war auf jeden Fall anders, keine Ahnung wie.

@Giko war dort auch eine Zeit lang recht aktiv. Ich glaube von ihm habe ich überhaupt davon erfahren.

Mein Lieblingsthread war der 9,5er. Damals mit ca 18-19 Jahren gab es da immer einiges zu gucken. :D Legendär auch die Skala, die sich einer der Kollegen dort ausgedacht hatte.


Itachi Skala
Hab keinen Account mehr, aber mit bissl suchen würde man die bestimmt finden. Die hab ich in der Tat auch noch recht witzig im Kopf.

"Als Kind hat das Gesicht gebrannt und die Mama hats mit der Gabel gelöscht"
Irgendwas in die Richtung war dabei.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Itachi Skala
Hab keinen Account mehr, aber mit bissl suchen würde man die bestimmt finden. Die hab ich in der Tat auch noch recht witzig im Kopf.

"Als Kind hat das Gesicht gebrannt und die Mama hats mit der Gabel gelöscht"
Irgendwas in die Richtung war dabei.

Ich weiß noch folgende Sachen: "so hässlich wie ein Autounfall, man kann trotzdem nicht wegschauen"

Und mein Highlight: "man würde nackt durch Stacheldraht robben, um ihren Schatten zu lecken." das war glaube ich bei der 9.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin fast 2 Meter groß und wiege knapp über 100kg und habe damit auch ein kleines bisschen mehr Tagesbedarf als die 2000 kcal am Tag. Da tun die paar Kalorien nicht weh. ;)

Außerdem esse ich, was mir schmeckt. Wofür gibt's denn Sport?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sicher geil, aber könnte ich nur mittags/nachmittags zum Kaffee. Morgens wäre das zu süß, da ist das Maximale ein halbes Brötchen mit Nutella (nach 3-5 halben mit Aufschnitt)
 
Oben