timberwolves
Bankspieler
Gab gerade Tiefkühlpizza, das erste mal diese hier probiert und bisher noch nie eine bessere gegessen.
jo die ist geil. Müssen aber natürlich schon zwei sein, um satt zu werden.
Gab gerade Tiefkühlpizza, das erste mal diese hier probiert und bisher noch nie eine bessere gegessen.
geil, hatte ich am Wochenende und werd ich demnächst wieder mal machen. Leider hab ich jetzt kein Faschiertes mehr, also muss ich da auch noch mal fassen gehen.Bei uns gibt es heute selbstgemachte Burger. Als beilage waren Kartoffelecken gedacht, aber die Kartoffeln sind leider grün geworden. Zu warm gelagert. Also schnell noch einkaufen.
Ich war da auch nicht lange aktiv bzw habe selbst nicht viel gepostet und immer nur sehr viel mitgelesen. Mein Nickname war auf jeden Fall anders, keine Ahnung wie.
@Giko war dort auch eine Zeit lang recht aktiv. Ich glaube von ihm habe ich überhaupt davon erfahren.
Mein Lieblingsthread war der 9,5er. Damals mit ca 18-19 Jahren gab es da immer einiges zu gucken. Legendär auch die Skala, die sich einer der Kollegen dort ausgedacht hatte.
ja sorry, Hack. Heißt bei uns anders
Itachi Skala
Hab keinen Account mehr, aber mit bissl suchen würde man die bestimmt finden. Die hab ich in der Tat auch noch recht witzig im Kopf.
"Als Kind hat das Gesicht gebrannt und die Mama hats mit der Gabel gelöscht"
Irgendwas in die Richtung war dabei.
Zum Frühstück?Sowas gibt's wenn mir nach was gesundem ist.