völlig egal, wie oft ich es lese - der Ketchup fühlt sich einfach falsch ankeinen Ketchup
laut Duden wie auch "das" korrekt, but still.völlig egal, wie oft ich es lese - der Ketchup fühlt sich einfach falsch ankeinen Ketchup
laut Duden wie auch "das" korrekt, but still.völlig egal, wie oft ich es lese - der Ketchup fühlt sich einfach falsch anlaut Duden wie auch "das" korrekt, but still.
völlig egal, wie oft ich es lese - der Ketchup fühlt sich einfach falsch anlaut Duden wie auch "das" korrekt, but still.
Heute ist Resteverwertung angesagt.
Drei Bananen müssen weg. Frischkäse ebenfalls. Habe beides also mit Vollkornmehl, Süßstoff und Backpulver zusammengemixt. Bisschen Wasser dazu und ab in den Ofen. Mal sehen, was draus wird.
![]()
3 Tage Durchfall dürften die Folge sein.
In den Mülleimer werfen hättest du es auch mit weniger Aufwand können…Geschmacklich so lala, innen matschig. Zu viel Flüssigkeit, wie mir scheint.
Die Kreation hat ihr neues Zuhause im Mülleimer gefunden.
Immerhin bin ich somit aber Bananen und Frischkäse losgeworden.![]()
In den Mülleimer werfen hättest du es auch mit weniger Aufwand können…
Ich habe zuhause gerne alle Sorten von Zwiebeln. Normale Zwiebeln, Gemüsezwiebeln, Schalotten, rote Zwiebeln, Lauchzwiebeln und Lauchgemüse.
Roh oder röstig angebraten geben die jedem Essen (außer Süßspeisen, wie Pudding) eine solide Basis.