Gladio
Mesmerising Measures
Schau mal wo das Gespräch Angefangen hat und was du letztendlich daraus gemacht hast.
Noch mehr aus Aussagenverdreher geht gar nicht.
Mal zur Erinnerung wenn man auf geschroteten Pfeffer drauf beißt wird es auch pikant auf der Zunge, selbst wenn ein Gericht nicht scharf ist.
Ich hab heute mal im Netz nach Bulgogi geschaut. Dort werden sogar Rezepte mit Nashi Birnen und Kiwis angepriesen.
Das war auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema. Euch allen einen angenehmen Mittwoch.
Noch mehr aus Aussagenverdreher geht gar nicht.
-Enfrecot oder Filet vom Rind
-Zwiebeln
-Knoblauch
-Frühlingszwiebeln
-Zucker
-Reiswein
-Sojasoße
-Sesamöl
-Pfeffer
Das ist mein original Rezept Das Fleisch wird auch immer gegrillt und ich glaube das ich schon sehr original koreanisch. Der frische Chilli ist mild und hat eine sehr angenehme prickelnde Wirkung. Das gibt diesem süß herzhaften Gericht das gewisse Etwas. Ich kannte es tatsächlich nur so, weil ich im Netz nicht nach Bulgogi googeln muss sondern seit jetzt 30 Jahren Bulgogi nach diesem Rezept koche. Gut ich war bis heute auch noch nicht Korea. Werde ich hoffentlich irgendwann nachholen können. Beschwerden gab es bis heute, toy toy toy, trotzdem noch keine über das Bulgogi. Nochmal pikant ist nicht scharf.Statt dem Pfeffer nehme ich nach einem alten Familienrezept von Freunden Chilli
Mal zur Erinnerung wenn man auf geschroteten Pfeffer drauf beißt wird es auch pikant auf der Zunge, selbst wenn ein Gericht nicht scharf ist.
Ich hab heute mal im Netz nach Bulgogi geschaut. Dort werden sogar Rezepte mit Nashi Birnen und Kiwis angepriesen.
Das war auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema. Euch allen einen angenehmen Mittwoch.