Kulinarischer Hochgenuss für alle!

Gladio

Mesmerising Measures
Schau mal wo das Gespräch Angefangen hat und was du letztendlich daraus gemacht hast.
Noch mehr aus Aussagenverdreher geht gar nicht.

-Enfrecot oder Filet vom Rind
-Zwiebeln
-Knoblauch
-Frühlingszwiebeln
-Zucker
-Reiswein
-Sojasoße
-Sesamöl
-Pfeffer
Statt dem Pfeffer nehme ich nach einem alten Familienrezept von Freunden Chilli
Das ist mein original Rezept Das Fleisch wird auch immer gegrillt und ich glaube das ich schon sehr original koreanisch. Der frische Chilli ist mild und hat eine sehr angenehme prickelnde Wirkung. Das gibt diesem süß herzhaften Gericht das gewisse Etwas. Ich kannte es tatsächlich nur so, weil ich im Netz nicht nach Bulgogi googeln muss sondern seit jetzt 30 Jahren Bulgogi nach diesem Rezept koche. Gut ich war bis heute auch noch nicht Korea. Werde ich hoffentlich irgendwann nachholen können. Beschwerden gab es bis heute, toy toy toy, trotzdem noch keine über das Bulgogi. Nochmal pikant ist nicht scharf.
Mal zur Erinnerung wenn man auf geschroteten Pfeffer drauf beißt wird es auch pikant auf der Zunge, selbst wenn ein Gericht nicht scharf ist.

Ich hab heute mal im Netz nach Bulgogi geschaut. Dort werden sogar Rezepte mit Nashi Birnen und Kiwis angepriesen.

Das war auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema. Euch allen einen angenehmen Mittwoch.

Gladio

Mesmerising Measures
Wie gut das Internet Troll @Kinski mal wieder in einen Thread reinsheizzen kann. Hat von nix ne Ahnung aber zu allem ne Meinung.

Das Gespräch mit @Seoulsaram basiert auf eigenen Erfahrungen beiderseit.

Aber Hauptsache nen dummen Spruch gebracht und so tun als wäre das geistreich.

Ferenc H.

Bankspieler
Wie gut das Internet Troll @Kinski mal wieder in einen Thread reinsheizzen kann. Hat von nix ne Ahnung aber zu allem ne Meinung.

Das Gespräch mit @Seoulsaram basiert auf eigenen Erfahrungen beiderseit.

Aber Hauptsache nen dummen Spruch gebracht und so tun als wäre das geistreich.
Naja von nichts ne Ahnung ist übertrieben aber er stalkt gerne :LOL:

Gladio

Mesmerising Measures
ist das so? ich glaube, ich stürme hier nicht in jeden thread, mache die welle darüber wie sehr ich mich auskenne, und werde dann als nichtsblickender wichtigtuer entlarvt. du möchtegern hans dampf.
Doch das bist eins zu eins du. Ein schmutzbesudelder Lappen der sich großapurig aufspielt.

Gladio

Mesmerising Measures
als mein neffe 8 war, hatte der schon bessere konter drauf. aber klopp nochmal ein paar raus, vllt schaffst du es ja, was peinlicheres rauszuhauen als deine raps🥸
Genau jetzte kommt mal wieder dein Neffe und als nächstes meine schlechte Rechtschreibung. Du bist einfach nur cringe.

Max Power

Administrator
Teammitglied
"die Sauce fetzt"

giphy.gif

gern geschehen :saint:

Oben