Kulinarischer Hochgenuss für alle!

Gladio

Mesmerising Measures
Aber ich mag auch Stella :D wenn ich ein Bier trinke…..aber ich vermute Stella ist in Deutschland nicht gerade ein Lieblingsbier 🫣……lol
In Deutschland brauen sie sehr viel besseres Bier als in Belgien :D

Aber Stella ist das einzige bezahlbare Bier das man in England trinken kann und das auch noch anständig schmeckt.

sun

Bankspieler
In Großbritannien ist „Ale“ das gleiche wie „Beer“. Ale ist ein fermentiertes Getränk, das Alkohol enthält. Der Unterschied zu Bier besteht darin, dass Ale einen höheren Alkoholgehalt hat, als Bier und dass der Geschmack meist fruchtig ist und ein starkes Aroma hat.

Also kein Wunder das du früher fertig bist. :)

Sm0kE

The Magic Man
Ich finde vor allem, dass Stella das Bier mit dem krassesten Flasche/Fass Geschmacksgefälle ist. Ich habe zumindest noch kein größeres irgendwo festgestellt. Flasche 3-4/10, Fass 7-8/10. :crazy:

Gladio

Mesmerising Measures
In Großbritannien ist „Ale“ das gleiche wie „Beer“. Ale ist ein fermentiertes Getränk, das Alkohol enthält. Der Unterschied zu Bier besteht darin, dass Ale einen höheren Alkoholgehalt hat, als Bier und dass der Geschmack meist fruchtig ist und ein starkes Aroma hat.

Also kein Wunder das du früher fertig bist. :)
Das ist so nicht ganz korrekt. Tatsächlich wird in GB sehr viel Lager getrunken. Sehr viel mehr als Ale. Das wird außerdem noch in pale und dark Ale unterschieden. Es wird sogar mehr, bedeutend mehr, Strongbow Cider konsumiert als Ale. Wenn man in England ein Beer im Pub bestellt bekommt man eigentlich immer ein Lager serviert.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich finde vor allem, dass Stella das Bier mit dem krassesten Flasche/Fass Geschmacksgefälle ist. Ich habe zumindest noch kein größeres irgendwo festgestellt. Flasche 3-4/10, Fass 7-8/10. :crazy:
Das Dosen Stella schmeckt wie das Fassbier und wesentlich besser als die Flasche. Iwi krass aber wahr :saint:

Oben