HamburgBuam
Adalaide Byrd
Gibt es wenigstens Eier, Mehl, Milch und Zucker? Das klingt bei dir ja alles nach Endzeit-Thriller, nachdem alles geplündert wurde. 
Oder nach Corona in DeutschlandGibt es wenigstens Eier, Mehl, Milch und Zucker? Das klingt bei dir ja alles nach Endzeit-Thriller, nachdem alles geplündert wurde.![]()
Oder eine Kanadierin.Amerikanerin, die in Madrid versucht, Sauerkraut zu kaufen. Grandios.![]()
Molsen Canadian !!!! Aber ich mag auch StellaOder nach Corona in Deutschland![]()
Lol. Ja.Borschtsch???!
'Ungefair so beliebt wie Mead beer in CanadaMolsen Canadian !!!! Aber ich mag auch Stellawenn ich ein Bier trinke…..aber ich vermute Stella ist in Deutschland nicht gerade ein Lieblingsbier 🫣……lol
Lol. Ja.
Ich persönlich mag Borschtsch nicht, aber er ist sehr beliebt. Viele Leute in Kanada – zumindest in Westkanada, wo ich aufgewachsen bin – essen ihn.
Ja! Oh, selbstgemachte Kohlrouladen, und, selbstgemachte Pierogi mit Schmand – mmm, lecker!Kanada ist also das Ostdeutschland Nordamerikas.![]()
In Deutschland brauen sie sehr viel besseres Bier als in BelgienAber ich mag auch Stellawenn ich ein Bier trinke…..aber ich vermute Stella ist in Deutschland nicht gerade ein Lieblingsbier 🫣……lol
Kilkenny?In Deutschland brauen sie sehr viel besseres Bier als in Belgien
Aber Stella ist das einzige bezahlbare Bier das man in England trinken kann und das auch noch anständig schmeckt.
Das ist typisch ost-preussisch-schlesiche Küche. Ich hab ein 100 Jahre alste Kochbuch wo nur solche alten deutschen Rezepte aufgeführt werden.Ja! Oh, selbstgemachte Kohlrouladen, und, selbstgemachte Pierogi mit Schmand – mmm, lecker!
Das ist Ale. Schmeckt schon gut, aber ist richtig teuer und davon kann man nicht soviel trinken. Ich jedenfalls nicht. Davon wird mir nach 3 oder 4 schlecht. Stella kann man schon locker 10-15 halbe wegballern an einem AbendKilkenny?
Das ist so nicht ganz korrekt. Tatsächlich wird in GB sehr viel Lager getrunken. Sehr viel mehr als Ale. Das wird außerdem noch in pale und dark Ale unterschieden. Es wird sogar mehr, bedeutend mehr, Strongbow Cider konsumiert als Ale. Wenn man in England ein Beer im Pub bestellt bekommt man eigentlich immer ein Lager serviert.In Großbritannien ist „Ale“ das gleiche wie „Beer“. Ale ist ein fermentiertes Getränk, das Alkohol enthält. Der Unterschied zu Bier besteht darin, dass Ale einen höheren Alkoholgehalt hat, als Bier und dass der Geschmack meist fruchtig ist und ein starkes Aroma hat.
Also kein Wunder das du früher fertig bist.![]()
Das Dosen Stella schmeckt wie das Fassbier und wesentlich besser als die Flasche. Iwi krass aber wahrIch finde vor allem, dass Stella das Bier mit dem krassesten Flasche/Fass Geschmacksgefälle ist. Ich habe zumindest noch kein größeres irgendwo festgestellt. Flasche 3-4/10, Fass 7-8/10.![]()