Kulinarischer Hochgenuss für alle!


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.498
Punkte
113
Gerade mal wieder seit Ewigkeiten ne Packung Datteln verdrückt... abartig geil :beten:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
daddeln-holtschulte.jpg
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.498
Punkte
113
Datteln sind fantastisch. (y) Hast du schonmal frische probiert? In Deutschland sind ja meistens die getrockneten gängig, die frischen finde ich aber noch besser.


Selbstverständlich ;) War mal in Ägypten und da gab es die frisch auf einem Markt. Habe zwar dadurch mal kurzzeitig öfter aufs Klo müssen (also mein Verdacht), aber das war es wert :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Selbstverständlich ;) War mal in Ägypten und da gab es die frisch auf einem Markt. Habe zwar dadurch mal kurzzeitig öfter aufs Klo müssen (also mein Verdacht), aber das war es wert :D

Habe mir auch sagen lassen, dass man vor Ort besser erstmal jede aufmacht um zu schauen ob der Wurm drin ist :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie kann man nur so leckere Sachen wie Bananen, aber vor allem auch Erdnussbutter nicht mögen? Dein Essensgeschmack ist ähnlich mies wie beim Fußball. ;)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Hat jemand ein gutes Salsa Rezept? Was ich so im Internet und Youtube finde macht mich nicht wirklich glücklich.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.481
Punkte
113
Hab zum ersten Mal Rhabarberkuchen mit Quarkcreme und Streuseln gemacht, bin eigentlich kein Fan von Rhabarber aber der Kuchen war super. :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.608
Punkte
113
1. Das auf dem Bild sind Pfannkuchen. :belehr:;)
2. Bananen-Erdnussbutter????

:panik::panik::panik::panik::panik::panik:

:weghier:
 
Oben