Young Kaelin
merthyr matchstick
KorrektAber du bist professioneller Koch?
Danke. Ist ein knallharter Handwerksberuf und hat nichts mit der Fernsehenromantik zutun.Da hab ich riesigen Respekt auch vor.
Das ist feementierter und marinierter Haloumi.Ich bin nur gerade unsicher deine Version von grilled Cheese?
-Poperadenherzen(Miniartischocken)Mir Artischocke und 2 oder 3 Saucen?
Puhh, mir fehlen die Worte. Das ist schon sehr laienhaft.Das Brot ist zu dick, der Käse ist viel zu dick
Sieht am Bildschirm gut ausGuseisenpfanne über einem Kaminfeuer (warum?)
Auch hierzu fehlen mir die Worte.was dass entscheidende Problem ist da die Temperatur einfach viel zu hoch und dass Endresultat ist wie zu erwarten Käse noch nicht geschmolzen, Brot an den Ecken schon verbrannt.
Danke. Ist ein knallharter Handwerksberuf und hat nichts mit der Fernsehenromantik zutun.
Mittletweile bin ich aber im Privatsektor unterwegs.
Wenn ich mal wieder in der Schweiz bin Bro, besuche ich dich, dann kochen wir zusammen und ziehen im Anschluss durch die Bars der Stadt. Natürlich ganz smooth und gepflegt wie es sich für Gentsg gehörtSehr interessant. Glückwunsch. Da machste viele Menschen glücklich mit.
Wäre auch interessant, einen Kurs bei Dir zu buchen, falls es das im Angebot gibt.
Würde richtig Spass machen.
Ich weiß leider nicht welches kulinarische verbrechen er wiedermal begangen hat. Aber gewiss ist deine Kritik berechtigt. Ich fand deine hausmännische Version von grilled Cheese, als schnelles 15 min Gericht sehr ansprechend. So sieht meine Interpretation für meine Clientel aus.
Anhang anzeigen 46403
DankeDas sieht schon richtig gut aus
Korrekt
Danke. Ist ein knallharter Handwerksberuf und hat nichts mit der Fernsehenromantik zutun.
Mittletweile bin ich aber im Privatsektor unterwegs.
Das ist feementierter und marinierter Haloumi.
-Poperadenherzen(Miniartischocken)
-Auberginenmousseline
-Tomaten-Relish
-Erdnussbutter-Erde
-Purple-Curry-Gel
-Whiskey-Cola-Espumas
Puhh, mir fehlen die Worte. Das ist schon sehr laienhaft.
Sieht am Bildschirm gut aus
Auch hierzu fehlen mir die Worte.
Ach krass, das Cheese-Sandwich von Ramsay ist ja wirklich kompletter Müll!
Wieso haben die denn da keinen zweiten Take gemacht? Der Käse ist ja tatsächlich null am schmelzen, eigentlich hat er nur das Brot getoasted mit Butter. Sein "delicious" hängt vermutlich nur mit dem sehr guten Käse zusammen den er sicher verwendet.
Ansonsten halt ja, ein Toast mit Butter und Käse.
@theIrish
Wenn du wissen willst wie genau es in professionellen Küchen abgeht, kann ich dir folgenden Film empfehlen.
Der Film ist auch für ein netten Movieabend in trauter Zweisamkeit geeignet. Enjoy.
Kann man den nur online kaufen?Aber den habe ich aktuell nicht im Haus.
Kann man den nur online kaufen?
Geil schmeckt das wen du noch Kapern, Petersilie und Aceitunas Manzanillas mit Sardellenfüllung (Halbiert) mit hinein gibst. Für die Frische einen guten Löffel Kräuterschmand on Top zum finnischen.Geil ist so etwas, wenn noch Feta mit drin ist. Aber den habe ich aktuell nicht im Haus.
Kapern
Die musst du anständig mit duchkochen dann sind sie sehr gut essbar. Man kann sie aber auch anschließend durch sieben oder wenn vorhanden, ein kleines metallenes Teesieb benutzen um den Geschmack zu extrahieren.Die kleinen Terrorkügelchen können bleiben, wo der Pfeffer wächst.
um Himmels willenon Top zum finnischen.