theGegen
Linksverteidiger
Nachtrag:
Torlos-Minuten Patrick Helmes
12 + 20 + 3 + 90 + 36 + 10 + 8 = 179
Torlos-Minuten Patrick Helmes
12 + 20 + 3 + 90 + 36 + 10 + 8 = 179
Also wirklich die technischen Fähigkeiten von Gomez und Kuranyi gleichsetzen zu wollen, geht mMn etwas zu weit. Gomez hat da deutlich mehr Fähigkeiten, auch wenn er zuletzt in der NM sicher nicht die beste Figur gemacht hat.
Zum Rechtsverteidiger:
Ich denke, dass Hinkel von der Anlage her durchaus in der Lage wäre, ein besserer Kombinationspartner zu sein als Westermann, Fritz und A. Friedrich.
Dennoch werde ich für den Rest seiner Karriere den immer wieder vergessenen Moritz Volz als Alternative ins Spiel bringen. Volz ist zwar technisch beschränkt, aber er ist ein 100%ig gelernter RV, der Flanken schlagen kann. Das findet sich im aktuellen Kader bisher wenig bis gar nicht.
Ich weiß ja nicht, ob der nicht vielleicht ein "brainfart" ist, aber ich könnte mir Dejagah gut in so einer Rolle vorstellen.
Zu den Rolfes-Befürwortern zähle ich ganz klar mich. Und zwar an der Seite von Ballack, dann kann man nämlich auf den anderen Alten - nämlich Frings - verzichten. "Frings in Normalform" - und wenn er die nie mehr erreicht? Und selbst in Bestform gab es zuviele Defizite in seinem Spiel, die ein Rolfes drauflegen kann
@liberalmente
Hast du selbst mal Fussball gespielt, oder spielst du noch?
Viel schlimmer ist ohnehin, wenn sich jemand wie Westermann nach einem solchen Spiel hinstellt und meint, dass man eigentlich hinten gar nicht schlecht gewesen sei. So etwas ist doch albern; natürlich kann einem mal ein schlechtes Spiel unterlaufen, aber dann sollte man das selbst wenigstens auch erkennen und zugeben können.
Ich bin mit der Rechnung nicht einverstanden, sie zeigt nicht auf das Westermann durchaus auch Aktionen hatte in denen er ein mögliches Tor verhindert hat.
was für ein interview mit westermann hast du denn gesehen? im zdf, gleich nach dem spiel, sagte er, dass das erste tor sehr blöd gelaufen ist und er beim zweiten und dritten tor zu weit von seinem mann weg stand, das er aber auch etwas alleine gelassen wurde.
gerade beim zweiten und beim dritten tor hat er doch recht.
(falls er sich für deutschland entscheidet) subotic
Aber gut, darauf müssen wir jetzt auch nicht ewig rumreiten. Mir scheint, dass du die Finnen insgesamt etwas zu schlecht einschätzt. Letztes Mal hätten sie sich immerhin fast qualifiziert, und auch Portugal konnte in Finnland nicht gewinnen.
Stammtorwart wird ja auch Manuel Neuer.:cool4: