Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Neuer wird sich auf kurz oder lang gegen Adler durchsetzen.
In Sachen NM darf man die Vereinsbrille auch gerne einmal putzen.
Neuer wird sich auf kurz oder lang gegen Adler durchsetzen.
Ich seh in Neuer den moderneren und talentierteren Torhüter. Adler ist mir zu solide. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass er unhaltbare hält oder ein Spiel nach Hause bringt, wie es Neuer seinerseits in Porto getan hat. Vielleicht hatte Neuer letztes Jahr zwei Böcke, aber die wurden in der Medienwelt übertrieben ausgeschlachtet. Adler als everybodys darling konnte sich Spiele ie in Karlsruhe leisten, ohne dabei öffentl. Schelte zu kassieren.
wie es Neuer seinerseits in Porto getan hat.
zwei Böcke
1. Glücksparade à la Handballtowart und ein Elfmeterschiessen entschieden... das bringt sogar schweizer Luxemburg-Benaglio fertig. Also dieses eine Spiel als DEN Masstab zu nehmen um daraus den Konkurrenzkampf der beiden als bereits entschieden zu sehen auch mir ein wenig zu blau angelaufene Fanbrille.
2....und Schalke ist erst seit 5 Jahren ohne Meisterschaft. Ja ne klar...
Ausserdem, seit wann stellt Sammer den Kader auf beim DFB? Kollege Liberalmente ist auch Fan von Benaglio, das wird Löw in etwa gleichviel interessieren wie Sammer's Neuer-Crushing...
Neuer wird sicherlich Welttorhüter der Jahre 2009-2046. Muss ja so sein, wenn der Buffon, der Sammer und der Jigga so von ihm überzeugt sind - ich meine - was diese Drei von sich geben, hatte schon immer jede Menge Qualität.
Adler ist mir zu solide. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass er unhaltbare hält oder ein Spiel nach Hause bringt
In Chelsea und von mir aus in Rostock.
Wenn Du ihn leitest, würde ich da sofort teilnehmen. Sarkasmus vom feinsten!:laugh2:dann mach doch einfach ein Antiagressionstraining, einen Benimmkurs
ich behaupte sogar, Neuer hat noch nie und wird nie ein Spiel für Leverkusen gewinnensag mal machst du scherze oder was? ich will nicht wissen wie viele spiele adler für leverkusen schon im alleingang gewonnen hat, auf jeden fall sicherlich mehr als dreimal so viel wie neuer.
@ liberalmente:
Friedrichs Schuss hätten nicht viele gehalten. Der Ball wird perfekt in den Winkel gezimmert. Moment, Helmer hatte ja darüber diskutiert ob es ein Fehler sei. Hatte ich vergessen...
Genau diese Berichterstattung mein ich. So ein Sonntagsschuss wird gegen Neuer verwendet. Ich finds lächerlich. Ihr könnt gern mitmachen.
omega schrieb:ich behaupte sogar, Neuer hat noch nie und wird nie ein Spiel für Leverkusen gewinnen
corbeau schrieb:So schnell liegen halt "Weltklasse" und "Fliegenfänger" beeinander....eben auch weil viel Glück mit drin im Torwartspiel ist...
na ja, ich glaube, hier heilt auch die Zeit die Erinnerungdas ist das beeindruckende an torhütern wie buffon, van der saar (um die aktuellen zu nennen) oder dem kahn von '99-'04. die spielen nahezu fehlerlos. das macht einen absoluten weltklassetorhüter dann auch aus, aber das ist ein anderes thema.
Kahn 2002 im WM-Finale u d danach ist er in ein Loch gefallen. gerade 2003/2004 war er so stark nicht.
Kahn gegen Real Madrid
Buffon und van der Saar habe ich persönlich zu selten gesehen, aber gerade bei van der Saar habe ich zumindest die Zeiten bei Juve nicht als Krönung der Torhüterkunst in Erinnerung, da kann ich mich aber täuschen.
das ist das beeindruckende an torhütern wie buffon, van der saar (um die aktuellen zu nennen) oder dem kahn von '99-'04. die spielen nahezu fehlerlos. das macht einen absoluten weltklassetorhüter dann auch aus
bei kahn habe ich selbst überlegt ob er als beispiel taugt, und habe dabei exakt an diese beiden szenen denken müssen. das waren zwei schwere böcke in zwei verdammt wichtigen spielen...mit van der saar meine ich den van der saar bei manchester united