Solomo
Hundsbua
Klar, da belastet er seine Muskeln ja ganz genau so
Ich hatte auch nicht geschaut und bin etwas irritiert. Hieß es nicht, dass Spieler geschont werden sollen? Aber die Stammspieler sind doch alle nominiert?
Sorry, dass ist absoluter Müll den du da schreibst und zeigt, dass du dich null mit ihm beschäftigt hast.Bei Weiser gehe ich davon aus, dass er auch aufgrund seines Charakters noch einmal in den Unterbau muss. (...)"Ein" Weiser hält sich selbst für zu geil, als das er sich bereitwillig unterordnet. Darum auch Hertha statt Bayern.
:thumb: Das hier wird mir viel zu sehr ignoriert. Weiser wird mit Sicherheit seine Chance noch bekommen. Gegen San Marino ist das eh nur begrenzt aussagekräftig und gegen Italien spielt entweder eh die A-Elf (wenn vorhanden), dann meckert man über zu wenig Chancen für Weiser, oder es spielt eine B-Elf, dann passt es auch nicht ("er durfte sich ja nicht mit der A-Elf beweisen"). Es sind diesmal genug Debütanden dabei, da macht es mehr Sinn, Weiser bei der U21 in Berlin spielen zu lassen. Wenn er bis zur WM seine Chance nicht bekommt, kann man berechtigt meckern, denn verdient hat er sie definitiv. Löw zeigt doch aber mit Gnabry & Co, dass er die U21 im Blick hat.Vor allem aber ist der nächste U21 Auftritt eben in Berlin, da ist es für den Verein natürlich super, wenn Weiser nicht unnötig reisen muss. Außerdem: wenn Löw Weiser nominiert und dann nur 10 Minuten oder so gibt, würde es heißen: "na toll und dafür entgeht Weiser dann ein Auftritt im Nationaltrikot hier in Berlin, davon hätte er doch viel mehr gehabt". Er ist halt auch das Zugpferd für das U21-Spiel (siehe Berliner Kurier).
Praktischer Zeitpunkt, Teil II:
... dann könnte man jetzt doch Weiser nachnominieren und Kimmich im Mittelfeld spielen lassen...
Mich würde es nicht wundern, wenn sich noch so mancher "verletzt". Wobei Kroos und Boateng ja wirklich verletzt zu sein scheinen.Würde mich nicht wundern, wenn auch diese Position, wie auch bei Boateng, nicht nachbesetzt wird.
Mich würde es nicht wundern, wenn sich noch so mancher "verletzt".
Und die Bayernfans stürmen mal wieder voran und ordnen die Sache erstmal ein (völlig neutral natürlich), nachdem einer ihrer Spieler mal wieder bevorzugt wurde, anstatt man da einfach mal beschämt den Mund hält. Nein, es wird alles, wirklich alles gerechtfertigt, sei es noch so an Haaren herbeigezogen.
Würde Weiser noch bei Bayern spielen und hätte diese Leistungen gebracht, hätte Löw ihn eingeladen. Er ist Bayern komplett hörig. Getreten wird wie immer lieber nach unten.