@ Le Freaque:
Es ist bezeichnend für dein Selbstverständnis, dass du hier für alle user, den Forumsbetreiber usw. sprichst und dich zu solchen primitiven Entgleisungen erneut hinreissen lässt. Ganz oben steht Le Freaque, dann kommt seine Entourage, dann der Forumsbetreiber, irgendwann nicht mehr sichtbar die Mods und dann die übrige verschwommene usermasse.
Auch der Zeitpunkt dieses Ausbruches ist bezeichnend,unwillkürlich. HASSERFÜLLTE LÖWATTACKEN??? Wo denn?
Ich habe hier nur auf einen post von ralf geantwortet, der seinerseits einen post von mir beantwortet hat. Darin habe ich , mein Freundchen, ganz sachlich die Vereinsstationen von Löw ( ohne ein Wort Häme,Post 343) beleuchtet. Wüsste nicht, was du wieder damit zu tun hast. Meide doch einfach den löw thread, den es mich ohnehin nicht gäbe oder weise Ralf an, dass er auf meine post nicht mehr antworten darf. Ich habe dort das erste mal (an ralf) seit einigen Tagen etwas geschrieben und betont sachlich. Aber es stand dir wohl wieder mal nach einem Ausbruch, auch wenn kein sichtbarer Anlass da war. Niemand hat sich über die Diskussion aufgeregt, bis du kamst und deinen Rattenschwanz nachgezogen hast.
ABER NEIN! LE FREAQUE war mal wieder nach einem öffentlichkeitswirksamen Auftritt/ Aufbruch!
Ich weiss du fühlst dich hier als Forumsguru, dessen post immer eine Reihe von posts, die aus einem Daumen deiner Jünger und dem obligatorischen Zusatz deiner Jünger (The Gegen etc) " DANKE , Le Freaque" :thumb:/ , bestehen, nach sich zieht. Danke Le Freaque, das du aussprichst, was wir leider nicht so gut wie du ausdrücken können. Das gibt Selbstvertrauen , befeuert dich und gibt dir die Berechtigung mit deiner pseudoübertriebenen Fäkalsprache alle Themen von Homosexualität bis Löw zu überziehen. Weisst du was, ich könnte jedesmal kotzen wenn ich dieses unsägliche, ahnungslose unreflektierte überhebliche Gebräu lesen muss. Nur ich schreib es dir nicht wie du es machst, anderen/ dir ins Stammbuch. Selbst wenn du für deine Entgleisungen gesperrt wirst, empören sich deine Jünger öffentlich im Forum und schwächen die MODS. All das nutzt du in deinem Sinne aus, ich würde mich an deiner Stelle schämen. Gut vorstellbar, dass du nach innen deine Sperre als Drohung für das Verlassen des Forums benutzt hast. Woher dieses standing inhaltlich kommt, kann ich nicht nachvollziehen, in anderen Foren wäre die Luft für dich ziemlich dünn, wegen deiner gänzlich fehlenden Argumentation. Das Thema Verzahnung U 21 hast du ja nur wieder zugequatscht und bist die Antwort wieder schuldig geblieben, wie du es fast immer machst, wenn du argumentativ im Regen stehst. Dann wird einfach mal wieder auf den dalglish geschossen.
Du beschwerst dich über meine Löw-Einstellung und betreibst hier die peinlichste Lobhudelei bzgl. Klose, das man zur Auffassung kommt es handelt sich um den aktuell besten Stürmer der Welt. Auch diese verschoben Wahrnehmung habe ich dir weitgehend gelassen. Klose hier Klose da usw. Das Argument Kiessling, wird dann abgeschmettert mit dem ARGUMENT: "Kiessling ist kein Stammplatzkandidat". Kannst auch gleich sagen: " Argument bin ich der grosse Le Freaque". Einfach nur oberpeinlich und du redest von Argumenten und bequatscht alles nur, bis es passt. Widersprechen tut dir hier ja keiner. Bist ja die Ameisenkönigin.
Zur Diskussionskultur:
- Zum Alltag gehört es hier wohl user sofort mit " Du hast keine Ahnung", " Was für ein Käse", " Schwachsinn" dumm von der Seite angemacht zu werden, ohne dass ein Argument fällt.
- Es fällt auf, dass es hier sehr hierarchich zu geht und eine kleine Gruppe um the Gegen (deine Schutztruppe) bestimmte user abqualifizieren können. Oder deine neuliche Tirade gegen zu unkreativ. Le Freaque darf das, für so einen Kerl gelten andere Gesetze.
- Zum Thema Penetranz: Ist es mein Problem, wenn manche user immer wieder das gleiche auf den Tisch bringen und den Gang der Diskussion nicht verfolgt haben, sondern irgendwo einfallen und sich echauffieren.
- Lustig ist auch , dass man hier im Forum permanent zum wissenschaftlichen Arbeiten aufgefordert wird. In einem Fussballforum, das muss man sich mal vorstellen!
- Der Humorfaktor geht ja hier direkt gegen Null. Jeden kleinen Spass müsste man kennzeichnen und jeden post am besten in fünffach verschiedener Ausfertigung an verschieden Usergruppen angepasst an ihr Humorverständnis abschicken.
- Oder wichtig ist auch, dass man vor jeden Halbsatz " meiner Meinung nach" schreibt , um nicht unsachlich und absolutierend zu sein. SOLOMO
- Die Frequenz ist hier ja eher gering ( war schon vor mir so, ich habe das Forum beobachtet, bevor jetzt dieses Argument kommt). Alles etwas bürokratisch. Man wartet die Mantras de " LE FREAQUE" ab, um ihn dann zu beklatschen. Dann dürfen die anderen auch was sagen.
- User Solomo: Der user solomo fällt mir auch permanent in Diskussionen mit anderen wegen seiner Dünnhäutigkeit auf. Hier stellt er es so dar, als ob nur ich ihn aufregen würde. Solomo, du regst dich hier auf, wenn einer schreibt " Löw ist ne Wurst" ( das war übrigens nicht ich). Dann ist es besser für dich nicht in Fussballforen zu gehenn.
- Es gibt eben user wie the Gegen, der unbedingt seinen WM thread klinsich rein halten möchte. Ich kann z.B. das nicht verstehen. Ist es Ziel den thread irgendwann auszudrucken und als Buch zu verkaufen? Mich interessieren die meisten post in diesem thread nicht die Bohne , weil ich diese Infos aus Kicker und Co viel besser und fundierter erhalte, als dies Kaderspielchen mit Sascha Riether und Co. Ich sehe in diesem thread auch keine erhellenden Diskussionen, wie hier geschrieben wird. Ein Thread ist für mich in erster Linie auch keine Informationsquelle, sondern dient dem kurzweiligen Meinungsaustausch.
- Was glaubst du wieviel *******e ich hier täglich (gerade von dir) überlese ohne mir das Maul darüber zu zerreissen. Aber ich arrangiere mich damit.
- Ich habe hier noch nie jemanden dumm angemacht, wie ich dumm angemacht wurde. Aber offenbar stößt man hier auf Widerstände wenn man nicht jedes Thema FURZTROCKEN wie HEIKO oder THE GEGEN angeht. Dann wird man für seine Art, seinen Stil VERUTEILT. Und dann wird von Diskussionskultur geschwafelt. Meine Herren. Ich kenne einen user in einem anderen Forum, für den ist Frei der beste deutsche Stürmer, und das vertritt er hartnäckig. Hier würde man ihn steinigen, dort erfreut man sich an seiner Passion. Die Toleranz ist hier nicht gross ausgeprägt.
- Lustig auch Rückzugsandrohungen von usern, die ohnehin nicht viel schreiben.
- Bezeichnend auch, dass the Gegen fordert, dass man nur kurz schreiben darf. Wieviele Zeilen sind dem Herrn the gegen denn genehm? Leute, was sich mancher hier rausnimmt ist nur noch absurd. Hier entwickeln manche user eine Eigendynamik, sehen sich als Zensor, Wächter usw, der Stil wird bemängelt, die Frequenz, die Argumente, die fehlenden Quellen usw.
Naja, und dein seitenlanges Willkommen-PN , das du mir am ersten Tag gesendet hast, habe ich wohlweislich nicht beantwortet. Noch nie zu vor habe ich in einem Forum ein dermassen selbstbeweihräucherndes PN erhalten wie diese: Hast gleich mal klargemacht, dass du hier der Platzhirsch bist und wie es so lang zu gehen hat in deinem Forum.
Was soll man auch darauf antworten ? Und da hast du dich gebrüstet, welche Rollen du hier schon alle durch hast, vom Werder Fan bis zum hab ich schon vergessen. Wenn man es nötig hat! Ich spiele keine Rolle, ich schreibe meine Meinung.
Bist wirklich der Hecht im Karpfenteich, und alle sammeln sich hinter dir, heulen sich bei dir aus und jetzt droht der Hecht noch den Teich zu verlassen. Aber wie gesagt in anderen Teichen bist du nicht mehr der Hecht, da bist du ein kleiner Frosch auf einem Blatt.
Ich bin sicher, dass hier schon viele user wegen dir und deiner kleinen aber grosskotzigen Clique ( The Gegen, BOMBE, der dem grossen Puskas schon die Hand geschüttelt hat und auch sonst über alles Bescheid weiss und anderen user mitleidsvoll über den Kopf streicht.") in andere Tümpel abgewandert sind.
Du bist für mich ein umtriebiger, großkotziger dummdreister und vor allem unausgeglichener zu Ausbrüchen neigender Oberblender. Im real life: Nix druff ausser Zahnbelag.:laugh2:
Und noch eins: Wenn man mich hier heute sperrt, dann gewinne ich ein Stück Lebensquaität zurück, weil Fussballforen sind im Grunde wie Mittagstalkshows schauen. Du könntest es aber nicht verkraften, nicht mehr Teil dieser/ deiner COMMUNITY zu sein und deinen Harem an Jüngern hinter dir herzuschleifen.
So und jetzt kann sich deine kleine Gefolgschaft wieder das Maul zerreissen. Lets go!