@ solomo:
Im grunde ist es eine Unverschämtheit wie du dich hier als Sittenwächter aufspielst. Hast du keine Argumente, dann beschwerst du dich über den Stil.
Lese mal post 24: von nachbars Lumpi:
Eines möchte ich anmerken. Ich bin zwar ganz und gar nicht dalglishs Meinung, aber er argumentiert alles ruhig und sachlich, während die meisten nur Beleidigungen und ironische/ausfallende Bemerkungen gegen ihn richten. Setzt euch doch ausführlich mit seiner Meinung auseinander. Irgendwie will das niemand von euch. Der Kerl schreibt viel und äußert sich zu allem ausführlich, aber als Antworten kommen immer nur ironische und zum Teil beleidigende Äußerungen. Muss das sein? Wie gesagt, ich bin nicht wirklich seiner Meinung, aber im Gegensatz zu euch benimmt er sich vernünftig und wird nicht ausfallend. Man wird doch wohl bei sportforen vernünftig und ruhig mit jemandem diskutieren können, der eine komplett andere Meinung vertritt, oder nicht?
Du bist es doch, der durch sein permanentes unterdrücktes Beleidigtsein, einen schlechten Stil fährt. Ich habe noch nie so einen user getroffen, wo man beim posting daran denkt, dass man ihn nicht bloß nicht mit ihm einer conträren Meinung begegnet. Alles was dir nicht in dein Weltbild passt, wird dann als Beratunsresistenz der Gegenseite ausgelegt. Auch deine permanenten Floskeln, die du einstreust, sind im Grunde nichts anderes als eine Spielart schlechten Stils und all das geht einher mit weitgehender Argumentationlosigkeit:
" ich klink mich jetzt aus"
" mir passt das alles schon lange nicht"
" er weiß immer alles besser".
und am besten die Selbstbeweihräucherung:" Ich bin hier im Forum dafür bekannt, dass ich argumentiere und sachlich bleibe" (das habe ich bestimmt schon 3 mal gelesen). Soweit die Theorie.
Geh mal auf Seite 1 dieses threads,dann kannst du verfolgen, wie du mir dreimal hintereinander richtig doof kommst.
Das sind SANDKASTENSPIELE, bei denen es um Aufmerksamkeit geht, Wenn du halbwegs Anstand hättest, würdest du mir
einen post von mir zeigen, der dieses böse Absolute beinhaltet, das du in deinem Schmähposts immer erwähnst. Du wirst ihn hier nicht finden, ich bin den ganzen thread durch, statddessen findest du deine permanente unterschwellige und offene Anmache gegen mich nicht nur von dir, sondern von einem ganzen Haufen. Und jedesmal bin ich ruhig geblieben. Es ist wie Nachbars Lumpi oben allgemein sagt: " Du willst dich nicht mit Meinungen zu Löw auseinadersetzen, weil du schon eine fertige hast"Und du beschwerst dich noch. Manchmal glaube du verwechselst Friedhofsruhe mit guter Diskussionskultur. Oder versuch es mal beim
internationalen Frühschoppen mit Werner Höfer!
ZEIG MIR EINEN POST!