L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
NY Post - Clippers sources inform the New York Post that they've been quietly entertaining offers for Corey Maggette.

Word has it he's supposedly not smart enough to remember Mike Dunleavy's plays that don't have him finishing the play.

Chris Wilcox is also said to be available. [READ]

oha...hier stehts:Realgm

Blablabla...

Wieder einmal nur Unsinn, den die New York Post da verbreitet, um die Auflage zu erhöhen... :wall:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
CLIPPERS NOTES: The Clippers have 13 players with guaranteed contracts, including small forward James Singleton, who played the past two seasons in Italy. Dunleavy indicated that the team likely will keep 14 players, meaning that the seven free agents in camp are vying for one spot. Perhaps the favorite for that spot is another small forward, Rodney White, who played 58 games with Denver and Golden State last season. … Shaun Livingston, who is trying to recover from a strained lower back, participated in his first contact of training camp on Monday, but he was limited to half-court drills.

clippers werden wohl singleton signen........guter move :thumb:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ach übrigens: Ich bin auch Clippers Sympathisant. :jubel: Aber besonders viele schreiben hier aber nicht etwas herein. Ich find die Mannschaft eigentlich sehr sympathisch. Aber irgendwie... Der Teambesitzer ist zu geizig.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
richtig,eigentlich haben sie eine gute truppe zusammen,möglich ist sogar ein run and gun mit cassel und livingston,sofern der wieder zur regsaison fit wird!
maggette dann sf und brand sowie wilcox!gegen shaq,magloire,howard,ming brauchste so zwar nich antreten,aber gegen centerschwache teams wie seattle,atlanta oder toronto kannste damit den gegner überennen!

ich gehe aber eher davon aus das livingston starten wird,als backup macht cassel um 20-25 minuten und übernimmt,wie in fast jedem team,im 4ten viertel das ruder um die clips auch mal in engen matches siegen zu lassen!
nicht umsonst hat er schon ringe geholt,und deshalb haben ihn die clippers auch verpflichtet!er wird livingston den letzten feinschliff geben.dann wird der in 2006/2007 eine saison mit 18/6/8 hinlegen und langsam in die fußstapfen eines kidd kommen!
ich denke er wird ab 2007 18-23 points,6-9rebounds und ca 8 assists machen!werden brand und maggette nicht getradet kann dann wieder mit den clips in den po´s gerechnet werden.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich denke man kann kann die PO auch schon dieses Jahr schaffen.Man braucht nur ne ordentliche portion glück. nächstes und auf jeden fall übernächstes jahr sollten die Po´s drin sein, vorausgesetzt man macht keine dummen schachzüge wie dumme trades oder wichtige spieler nicht weiterverpflichten.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Das sehe ich genauso. Und eigentlich hätte einer wie Elton Brand schon die letzten 2 Jahre All-Star werden sollen, wenn er nicht bei den Clippers spielen würde...
Jedoch hört man immer wieder Gerüchte, dass Corey Maggette neben den Trade Gerüchten sogar selbst einen Trade gefordert haben soll.
Wisst ihr was da dran ist? Das könnte ein schlechtes Zeichen bezüglich der Teamchemie sein.
Ich könnte mir einen Trade Paul Pierce gegen Corey Maggette gut vorstellen. Pierce wieder zuHause in LA und Corey endlich im Rampenlicht in Boston.
Ist allerdinsg nur ne Vorstellung. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Clippers Besitzer plätzlich soviel geld für eine hohen Vertrag wie dem von PP ausgeben würde.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Pierce wird wenn er wirklich weg will, wohl zu einem Contender wollen.
aber aus dem trade würden beide seiten wohl als gewinnner hervortreten, solange die clipps nich einen der beiden hohen verträe mitnehmen müssen
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich koennte mir die Clips ebenfalls in den Playoffs vorstellen. In der Eastern Conference.
In der Western gibts halt zu viele gute Teams. Da koennen auch ein Brand und ein wirklich starker Magette nichts machen.
Aber ich goenne es denen, weil sie schon seit 2-3 Jahren zu den besseren schlechteren Teams gehoeren, die auch mal nen grossen aergern.
Allerdings reicht das halt nicht aus in der NBA, wenn man mal ein oder zwei starke Teams schlaegt.
Leider.
Brand sei es zu goennen, da er wirklich fast jedes Jahr 20/10 bringt.
Dieses Jahr mit Cassel als Guard kann und wird es besser laufen als letztes Jahr.
We'll see
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich verstehe sowieso nicht, warum die Cippers nicht schon längst in einer anderen Stadt spielen. In LA wird man doch immer im Schatten der Lakers stehen und nie zu einer Top Adresse werden, seblst wenn man mal tief in die PO's kommt.
Es gibt doch genügend andere große Städte, die sich bestimmt über ein Team freuen würden.
St.Louis, San Diego, San Jose, Austin, San Francisico (obwohl zu starke Konkurrenz in Oakland mit den Warriors).
Vielleicht sollte man irgenwo hingehen, wo Basketball richtig Tradition hat. Ostküste irgendwo...keine Ahnung.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
L.A. ist einfach ein guter Markt, wo viele Menschen, viel Geld für das ausgeben und ich glaube das die Clipps einen guten Brocken vom Geld abbekommen, allein ihre Trikots sind schon heftig und sie sind ne "kleine" Show Truppe.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Jalen Rose #5 schrieb:
Vielleicht sollte man irgenwo hingehen, wo Basketball richtig Tradition hat. Ostküste irgendwo...keine Ahnung.
So einfach wird das nicht sein. Denn dann müsste ja auch wieder Ost & West und einzelne Divisionen neu eingeteilt werden.

Außerdem hat es Tituzzz schon gesagt. L.A. ist ein großer Markt.
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
dies dürfte ein historischer moment sein. ich kann mir nicht vorstellen das es jemals eine saison gab, in der die clippers das einzige ungeschlagene team im westen waren.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Jalen Rose #5 schrieb:
...und schließlich spielen die ja auch noch ohne Maggette. Was hat der eigentlich?

1. maggette hat akute gehirnarmut.

2. die clippers werden mit maggette nicht unbedingt besser sein.

leider hat im sommer der falsche spieler die clippers verlassen. bobby simmons hätte diesem team gut gestanden. cassell - mobley - simmons - brand - kaman. das wäre die unterschätzteste starformation der liga gewesen und für mich definitiv playoff-material.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
maggette von der bank wär imo sehr gut,wenn er das mit sich machen lassen würde..........jetzt müssen nur noch livingston und waltahhhh fit werdn und dann wird (hoffentlcih) noch mehr abgeruled :)

ach ja und singleton sollte wieder die leistung aus den ersten 3 spielen bringen dann ist er roy kanidat :cool3:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Jalen Rose #5 schrieb:
aprpopos, was bzw. wer isn das Geiles auf deinem Profilbild??? :cool3:

http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=31054&page=4&pp=25

Die "Diskussion" über mein Avatar beginnt am Ende von Seite 4. In den letzten Posts des Threads gibt's dann auch die Auflösung, um wen es sich tatsächlich handelt.

Um auch zum eigentlichen Topic was beizutragen:
Auch das zweite Saisonspiel gegen die Hawks haben die Clippers für sich entschieden. Heute Nacht konnte man sich in Atlanta mit 102:95 durchsetzen. Starker Saisonauftakt! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben