Joey
Bankspieler
naja ist so nicht ganz richtig. Der hier war allein für deine Aussage
nicht mehr und nicht weniger. Das hört sich für mich einfach so an, dass es noch 2 PO-Plätze gibt und darum 5 Teams kämpfen, die restlichen nur die Lottery Plätze unter sich ausmachen.
Wenn du aber von Anfang an das hier geschrieben hättest
dann hätten wir uns sicher hier das ein oder andere ersparen können
Im Normalfall (nicht ich, sondern Journalisten, Experten usw.) setzt man im Sport eigentlich immer die im Vorjahr erfolgreicheren Teams (die sich nicht sichtlich verschlechtert haben, aber das versteht sich ja hoffentlich von selbst) vor den Herausforderen. Einfach aus dem Grund, dass sie diese Teams im Jahr davor schon bewiesen haben und bei den anderen Teams immer noch das ein oder andere Fragezeichen besteht. Bzw. Teams die letztes Jahr besser eingestuft waren (Jazz, Wolves) müssen erst wieder zeigen, dass das nur ein ausrutscher war, Teams mit einem guten Lauf (Denver, speziell aber GS) dass sie auch über eine ganze Saison um die POs spielen können und junge, aufstrebenden Teams schon so weit sind.
Das du es genau anders herum machst, hab ich ja nicht wissen können, aber ich werds mir merken. Bei dir ist halt öfter einfach mal anders
Wenn du Lust hast, dann mach mal noch die Aufstellung für den Osten, würd mich einfach interessieren :laugh2:
EDIT: Ich les gerade im Lakers-Thread, dass es Gerüchte um nen Deal und Wright - gegen nichts besonders geben soll. Das wäre für deine Aussage ja nur hilfreich, daher will ich anmerken, dass du deinen ürsprünglichen Post schon am 26-08-2005, 14:51 Uhr verfasst hast
Valuable schrieb:Dann kämpfen die LA Lakers, LA Clippers, Minnesota Timberwolves, Utah Jazz und Golden State Warriors um die Playoffs. Dann kommt der Rest: Seattle Supersonics, Memphis Grizzlies, New Orleans Hornets, Portland Trailblazers.
nicht mehr und nicht weniger. Das hört sich für mich einfach so an, dass es noch 2 PO-Plätze gibt und darum 5 Teams kämpfen, die restlichen nur die Lottery Plätze unter sich ausmachen.
Wenn du aber von Anfang an das hier geschrieben hättest
Valuable schrieb:Meiner waren die Timberwolves Underachiever letztes Jahr, Teamchemie wegen Verträgen, dies und das. Ich denke sie werden sich steigern: Olowokandi's Contract Year, Garnett noch motivierter, Stressmacher weg, Eddie Griffin wird sich wohl steigern, einen Rookie der ready-to-go ist, ...
Die Utah Jazz waren mMn nach auch Underachiever! Erstmal Kirilenko's Verletzung. Wenn man jetzt im Frontcourt Okur-Boozer-Kirilenko spielen lässt, haben viele Teams Probleme. Jetzt haben sie den besten Rookie-PG im Kader. Er wird höchstwahrscheinlich auch keine Startprobleme haben. Die Jazz sind noch an Devin Brown dran. Matt Harpring und Gordan Giricek als Shooter sind da.
Die Lakers waren auch Underachiever, dass wurde schon lang und breit besprochen denke ich. Verletzungspech, 2 Coaches, keine Systeme.
Die Lakers KÖNNEN auch stark sein WENN Kwame Brown und Lamar Odom gut spielen. Die großgeschriebenen Wörter beachten.
Wenn ich die Lakers jetzt so mit den Sonics vergleiche (nicht nur von den Namen) sehe ich nichts was die Sonics über die Lakers setzen würde.
Zu den Clippers sag ich nichts, denn das ist immerhin nicht der Clippers-Thread...
Wenn ich die Mischung betrachte, sehe ich Upgrade. Auch das Team setzt ich über die Sonics/Grizzlies.
Golden State Run am Ende der Saison lässt mich hoffen...naja nicht hoffen, bin ja kein Fan...aber ich erwarte eine deutliche Steigerung. Immerhin wurde auch ein passender Rookie in Ike Diogu verpflichtet, eventuell ein Steal mit Taft.
Das sind so die Gründe für mich wieso ich die Sonics/Grizzlies hinter diese Teams setze. Klar, ich schließe die Playoffs für diese Team natürlich nicht aus, denn immerhin waren die Sonics die Nummer 3 und haben die Spurs 2mal in den POs besiegt. In der NBA kann man halt nichts einfach so vorhersagen.
dann hätten wir uns sicher hier das ein oder andere ersparen können
Im Normalfall (nicht ich, sondern Journalisten, Experten usw.) setzt man im Sport eigentlich immer die im Vorjahr erfolgreicheren Teams (die sich nicht sichtlich verschlechtert haben, aber das versteht sich ja hoffentlich von selbst) vor den Herausforderen. Einfach aus dem Grund, dass sie diese Teams im Jahr davor schon bewiesen haben und bei den anderen Teams immer noch das ein oder andere Fragezeichen besteht. Bzw. Teams die letztes Jahr besser eingestuft waren (Jazz, Wolves) müssen erst wieder zeigen, dass das nur ein ausrutscher war, Teams mit einem guten Lauf (Denver, speziell aber GS) dass sie auch über eine ganze Saison um die POs spielen können und junge, aufstrebenden Teams schon so weit sind.
Das du es genau anders herum machst, hab ich ja nicht wissen können, aber ich werds mir merken. Bei dir ist halt öfter einfach mal anders
Wenn du Lust hast, dann mach mal noch die Aufstellung für den Osten, würd mich einfach interessieren :laugh2:
EDIT: Ich les gerade im Lakers-Thread, dass es Gerüchte um nen Deal und Wright - gegen nichts besonders geben soll. Das wäre für deine Aussage ja nur hilfreich, daher will ich anmerken, dass du deinen ürsprünglichen Post schon am 26-08-2005, 14:51 Uhr verfasst hast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: