L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
naja ist so nicht ganz richtig. Der :gitche: hier war allein für deine Aussage

Valuable schrieb:
Dann kämpfen die LA Lakers, LA Clippers, Minnesota Timberwolves, Utah Jazz und Golden State Warriors um die Playoffs. Dann kommt der Rest: Seattle Supersonics, Memphis Grizzlies, New Orleans Hornets, Portland Trailblazers.

nicht mehr und nicht weniger. Das hört sich für mich einfach so an, dass es noch 2 PO-Plätze gibt und darum 5 Teams kämpfen, die restlichen nur die Lottery Plätze unter sich ausmachen.

Wenn du aber von Anfang an das hier geschrieben hättest

Valuable schrieb:
Meiner waren die Timberwolves Underachiever letztes Jahr, Teamchemie wegen Verträgen, dies und das. Ich denke sie werden sich steigern: Olowokandi's Contract Year, Garnett noch motivierter, Stressmacher weg, Eddie Griffin wird sich wohl steigern, einen Rookie der ready-to-go ist, ...

Die Utah Jazz waren mMn nach auch Underachiever! Erstmal Kirilenko's Verletzung. Wenn man jetzt im Frontcourt Okur-Boozer-Kirilenko spielen lässt, haben viele Teams Probleme. Jetzt haben sie den besten Rookie-PG im Kader. Er wird höchstwahrscheinlich auch keine Startprobleme haben. Die Jazz sind noch an Devin Brown dran. Matt Harpring und Gordan Giricek als Shooter sind da.

Die Lakers waren auch Underachiever, dass wurde schon lang und breit besprochen denke ich. Verletzungspech, 2 Coaches, keine Systeme.
Die Lakers KÖNNEN auch stark sein WENN Kwame Brown und Lamar Odom gut spielen. Die großgeschriebenen Wörter beachten. ;)
Wenn ich die Lakers jetzt so mit den Sonics vergleiche (nicht nur von den Namen) sehe ich nichts was die Sonics über die Lakers setzen würde.

Zu den Clippers sag ich nichts, denn das ist immerhin nicht der Clippers-Thread...
Wenn ich die Mischung betrachte, sehe ich Upgrade. Auch das Team setzt ich über die Sonics/Grizzlies.

Golden State Run am Ende der Saison lässt mich hoffen...naja nicht hoffen, bin ja kein Fan...aber ich erwarte eine deutliche Steigerung. Immerhin wurde auch ein passender Rookie in Ike Diogu verpflichtet, eventuell ein Steal mit Taft.

Das sind so die Gründe für mich wieso ich die Sonics/Grizzlies hinter diese Teams setze. Klar, ich schließe die Playoffs für diese Team natürlich nicht aus, denn immerhin waren die Sonics die Nummer 3 und haben die Spurs 2mal in den POs besiegt. In der NBA kann man halt nichts einfach so vorhersagen.

dann hätten wir uns sicher hier das ein oder andere ersparen können ;)

Im Normalfall (nicht ich, sondern Journalisten, Experten usw.) setzt man im Sport eigentlich immer die im Vorjahr erfolgreicheren Teams (die sich nicht sichtlich verschlechtert haben, aber das versteht sich ja hoffentlich von selbst) vor den Herausforderen. Einfach aus dem Grund, dass sie diese Teams im Jahr davor schon bewiesen haben und bei den anderen Teams immer noch das ein oder andere Fragezeichen besteht. Bzw. Teams die letztes Jahr besser eingestuft waren (Jazz, Wolves) müssen erst wieder zeigen, dass das nur ein ausrutscher war, Teams mit einem guten Lauf (Denver, speziell aber GS) dass sie auch über eine ganze Saison um die POs spielen können und junge, aufstrebenden Teams schon so weit sind.

Das du es genau anders herum machst, hab ich ja nicht wissen können, aber ich werds mir merken. Bei dir ist halt öfter einfach mal anders :D

Wenn du Lust hast, dann mach mal noch die Aufstellung für den Osten, würd mich einfach interessieren :laugh2:

EDIT: Ich les gerade im Lakers-Thread, dass es Gerüchte um nen Deal und Wright - gegen nichts besonders geben soll. Das wäre für deine Aussage ja nur hilfreich, daher will ich anmerken, dass du deinen ürsprünglichen Post schon am 26-08-2005, 14:51 Uhr verfasst hast :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Joey schrieb:
Wenn du Lust hast, dann mach mal noch die Aufstellung für den Osten, würd mich einfach interessieren :laugh2:

Auch hier im LA Clippers-Thread oder soll ich es im New York-Thread machen? :D

Joey schrieb:
EDIT: Ich les gerade im Lakers-Thread, dass es Gerüchte um nen Deal und Wright - gegen nichts besonders geben soll. Das wäre für deine Aussage ja nur hilfreich, daher will ich anmerken, dass du deinen ürsprünglichen Post schon am 26-08-2005, 14:51 Uhr verfasst hast :D

Das wollte ich natürlich schon vorher... ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
nö hier passt schon. Die Clippers interessiert doch eh niemanden :p

oder sonst in dem Team-Thread, der auf dem letzten Platz ist. So zu sagen als Aufbauhilfe ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Er ist 6'8 groß hat letzte Saison in Italien gespielt und dort 11.5 punkte, 8.6 rebounds und 2.0 steals in 46 spielen aufgelegt und wurde im Italienischen All Star Game zum MVP gewählt und in seiner letzten College Saison hat er 14.9 punkte, 11.0 rebounds und 1.8 blocks aufgelegt. Gute Verpflichtung finde ich.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
spinn ich oder haben die sich jan jagla als FA geholt...Ich mag ihn zwar nicht besonders aber naja ein weiterer deutscher goes nba :gitche: :D :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Haha, nicht schlecht. Da wird sich Jan dann wohl mit Jared Reiner und Amal McCaskill um einen Platz im Roster schlagen müssen. Da die Clippers nur vier wirkliche Big Man unter Vertrag haben, sollten seine Chancen auch nicht soo schlecht sein. Wäre cool, wenn er fit bleibt und es packen würde...
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
mich wundert nur das bisher noch nirgends irgendwas in sachen deutsche medien darüber berichtet wurde...
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
HellReyza schrieb:
mich wundert nur das bisher noch nirgends irgendwas in sachen deutsche medien darüber berichtet wurde...

das war vor 2 jahren genauso, als ademola okulaja beim trainingslager im kader der jazz stand. und hier in deutschland war davon nichts zu lesen oder zu hören. :(
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Snyderman schrieb:
das war vor 2 jahren genauso, als ademola okulaja beim trainingslager im kader der jazz stand. und hier in deutschland war davon nichts zu lesen oder zu hören. :(


aber jagla hat ja hier schon nen richtig vertrag und nicht summer camp oder son shit...naja in paar tagen wird sich da bestimmt was tun
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich glaube kaum, dass er einen "richtigen Vertrag" hat. Soweit ich gelesen habe, ist das lediglich ein Non-Guaranteed Contract, den er da von den Clippers bekommen hat und die haben lediglich einen weiteren freien Roster-Platz.

Also warten wir mal ab, ob er was rausreißen kann...
 

Abdul-Abdur

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Lübeck
Jagla in Clippers-Trainingscamp

Nationalspieler Jan-Hendrik Jagla hat bei den Los Angeles Clippers eine Vorvertrag unterzeichnet. Dies gaben die Kalifornier auf ihrer Homepage bekannt.

Jagla geht nun als einer von 20 Profis in das Trainingscamp der Clippers, woraufhin der Klub 15 Spieler für die Saison auswählt.

Der 24-Jährige spielte bereits drei Jahre in den USA an der Penn State University, ehe er 2004 drei Spiele für den griechischen Klub Panellionis Athen absolvierte und dann in die BBL zu den Artland Dragons wechselte.

Quelle: sport1.de
 
J

jugendstil

Guest
Q-Tip

Moin moin, hat Shaun Livingston es eigentlich geschafft sich in der Off-Season ein paar augenscheinliche Pfunde an Muskelmasse anzutrainieren?
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
jugendstil schrieb:
Moin moin, hat Shaun Livingston es eigentlich geschafft sich in der Off-Season ein paar augenscheinliche Pfunde an Muskelmasse anzutrainieren?

Hier klicken

Da findest du einige Bilder und Sequenzen von Livingston im Trainingscamp. Möglicherweise hat er ein wenig zugelegt, aber als Hemd kann man ihn immernoch bezeichnen ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
NY Post - Clippers sources inform the New York Post that they've been quietly entertaining offers for Corey Maggette.

Word has it he's supposedly not smart enough to remember Mike Dunleavy's plays that don't have him finishing the play.

Chris Wilcox is also said to be available. [READ]

oha...hier stehts:Realgm
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Shawn Marion schrieb:
Hier klicken

Da findest du einige Bilder und Sequenzen von Livingston im Trainingscamp. Möglicherweise hat er ein wenig zugelegt, aber als Hemd kann man ihn immernoch bezeichnen ;)


Wenn ich mir Bild 4 angucke, dann fällt mir auf: Die "schummeln" ganz schön beim "wall-sit Drill". Mit dem Winkel bei den Knien könnte ich das ja für ne halbe Stunde machen.... :laugh2:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
JoJoJo schrieb:
Wenn ich mir Bild 4 angucke, dann fällt mir auf: Die "schummeln" ganz schön beim "wall-sit Drill". Mit dem Winkel bei den Knien könnte ich das ja für ne halbe Stunde machen.... :laugh2:

ich würde sagen, dass ist nur eine zwischenpause. wenn man das öfters ne minute am stück macht, braucht man zwischenpause, in dem man dann so sitzt
 
Oben