terry ass compt
Nachwuchsspieler
Meine Herren ist das ein Scheis Leben als Clippers Fan, da ist ein Croshere Signing ja garnichts gegen.
Sch..., da bekommt man selbst als Lakers-Fan Mitgefühl. Erst Livingston, jetzt Brand. Hey, wir wollen Euch sportlich schlagen und nicht wegen Eurem Verletzungspech vor Euch stehen Man sollte dieses Jahr den jungen Leuten (haben die Clippers sowas?) viel Spielzeit geben. Playoffs schafft man eh nicht, also mit möglichst junger Mannschaft möglichst viel verlieren...
Wer gibt denn für Maggette bitteschön 2 Talente aus? Das maximale dürfte da wohl sowas wie Dorrell Wright+2008 Pick der Heat sein+Filler(Doleac).
Die Brand-Verletzung ist eine Riesen-Katastrophe für die Ambitionen des Teams. Mir graut vor der Vorstellung Williams oder Thomas auf der 4 spielen zu sehen. Der eine kann nix, der andere hat seine Stärken klar von außen. Vielleicht ist es an der Zeit "den kleinen dicken Griechen" in die NBA zu holen und ihm eine erste Chance zu geben.
Ich denke du hast Al Thornton vergessen, der hat jetzt die Möglichkeit sich auf der NBA 4 zu beweisen.
Just had an interesting conversation with Jonathan Givony of Draft Express fame. Having spoken to officials of various European teams -- most specifically Benetton Treviso -- reports are that the Clippers are close to signing Josh Powell. Powell, who left NC State in 2005 2003 after two years, has bounced around Europe and the NBA, most notably with Dallas in '05-'06 and Golden State last year. He also spent some time in the D-League in '05-'06. He averaged 10.8 PPG and 9.8 RPG in summer league.