L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Au weia...schon im August können sich die Clippers auf einen hohen Pick bei der Draft 2008 einstellen.
Die Saison ist gelaufen, bevor sie angefangen hat. Playoffteilnahme? - Keine Chance!
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.126
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sch..., da bekommt man selbst als Lakers-Fan Mitgefühl. Erst Livingston, jetzt Brand. Hey, wir wollen Euch sportlich schlagen und nicht wegen Eurem Verletzungspech vor Euch stehen ;) Man sollte dieses Jahr den jungen Leuten (haben die Clippers sowas?) viel Spielzeit geben. Playoffs schafft man eh nicht, also mit möglichst junger Mannschaft möglichst viel verlieren...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
so wie boston....

die rookies sollen möglichst viel erfahrung sammeln und maggette kann verschifft werden.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Sch..., da bekommt man selbst als Lakers-Fan Mitgefühl. Erst Livingston, jetzt Brand. Hey, wir wollen Euch sportlich schlagen und nicht wegen Eurem Verletzungspech vor Euch stehen ;) Man sollte dieses Jahr den jungen Leuten (haben die Clippers sowas?) viel Spielzeit geben. Playoffs schafft man eh nicht, also mit möglichst junger Mannschaft möglichst viel verlieren...

Nich wirkliche viele bei den Clippers...
Al Thornton
Paul Davis
und Will Conroy (wenn der bleibt und der ist auch schon 25 Jahre "jung")
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
man kann maggette gegen talente traden und dann hat man schnell 2 neue junge spieler.

die saison ist für die clippers gelaufen. playoffs sind utopisch.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.123
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wer gibt denn für Maggette bitteschön 2 Talente aus? Das maximale dürfte da wohl sowas wie Dorrell Wright+2008 Pick der Heat sein+Filler(Doleac).
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Wer gibt denn für Maggette bitteschön 2 Talente aus? Das maximale dürfte da wohl sowas wie Dorrell Wright+2008 Pick der Heat sein+Filler(Doleac).

von mir aus auch nur 1 talent.


glückwunsch an die clippers!! sie haben sich brevin knight günstig unter den nagen gerissen, obwohl fast die halbe liga (u.a auch bessere teams) hinter ihm her waren.
 

ClipperNation

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Darf doch alles nicht war sein. Erst Livingston, dann Brand. Wer ist der Nächste? Magz, Cassel, Kaman??
Da ziehen wieder mächtig dunkle Wolken über die Clips. Der nächste Lottery Pick ist so gut wie sicher.:( :cry:
Bin gespannt ob Dumbleavy Maggette jetzt endlich mal spielen lässt(und nicht QRoss wieder vorzieht). Wenn ja, dann könnte er jetzt locker auf 25 ppg kommen
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ja, die Verletzung ist sehr schade. Und dann trifft es ausgerechnet so einen Spieler wie Brand. Der gehört für mich noch zu den sympathischten Spielern in der Liga,vor allem durch seinen Arbeitseinsatz auf dem Platz und seinem Engagement ausserhalb des Platzes. Das es ihn jetzt mit so einer Verletzung trifft, wo man die Genesungsdauer mal locker auf 4-5 Monate, vielleicht noch länger datieren muss, ist sehr bedauerlich.

Man kann nun nur noch hoffen, dass Kaman, Mobley und Magette gesund bleiben und die Clippers nicht ganz abstürzen. Oder man realisiert und analyisert nun die Lage und muss erkennen, dass man ohne Brand nicht Playoffplatzfähig ist und man spielt eine etwas laschere Saison um dann eventuell in der nächsten Draft mit einem der großen PG Talente gesegnet zu werden (dann hätte man ein riesengroßes Problem weniger; wer weiß ob Livingston überhaupt mal ne Saison gesund bleibt).
Allerdings wäre dieses tanken, so wie es letzte Saison ein paar Mannschaften getan haben, irgendwie schade und würde dem Sport irgendwie schaden. Lieber anständig spielen und sich mühe geben, so haben die Fans wenigstens noch etwas in einer verkorksten Saison, woran sie sich einigermaßen erfreuen können.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wieso die Clippers jetzt Brevin Knight gesignt haben versteh ich nicht (Zumindest, wenn das Signing nach Brands Verletzung war).
Und was ist eigentlich mit Knight los, dass eigentlich immer nur bei Verlierer-Teams spielt? Vom Spielertyp her sollte er doch der perfekte Rollenspieler für einen Contender sein. Stattdessen gurkt er in Cleveland, Memphis, Charlotte und jetzt bei den Clippers rum.

Ach zu Brand wollt ich auf jeden Fall schreiben, dass es mir für schon Leid tut. Sehr sympathischer Spieler, der einem eigentlich allein schon für die Tatsache, dass er bei den Clippers spielen muss Leid tun muss. Wie gesagt sollten die Clippers jetzt auf jeden Fall mal versuchen Corey Magette zu traden (Das hätten sie eigentlich sowieso schon lange machen sollen)
 

Slartibartfas

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
im hohen Norden
Bei Brevin Knight bin ich ja ein bißchen zwiegespalten. Er gilt zwar als guter PG, aber soll ein sehr schwieriger Charakter sein.

Die Brand-Verletzung ist eine Riesen-Katastrophe für die Ambitionen des Teams. Mir graut vor der Vorstellung Williams oder Thomas auf der 4 spielen zu sehen. Der eine kann nix, der andere hat seine Stärken klar von außen. Vielleicht ist es an der Zeit "den kleinen dicken Griechen" in die NBA zu holen und ihm eine erste Chance zu geben.

Da sich Dunleavy festgelegt hat, Magette wieder starten zu lassen, wird er wohl das Team tragen. Ob man sich darüber freuen soll...
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Die Brand-Verletzung ist eine Riesen-Katastrophe für die Ambitionen des Teams. Mir graut vor der Vorstellung Williams oder Thomas auf der 4 spielen zu sehen. Der eine kann nix, der andere hat seine Stärken klar von außen. Vielleicht ist es an der Zeit "den kleinen dicken Griechen" in die NBA zu holen und ihm eine erste Chance zu geben.

Ich denke du hast Al Thornton vergessen, der hat jetzt die Möglichkeit sich auf der NBA 4 zu beweisen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Clippers sind an einem weiteren Forward interessiert:

Just had an interesting conversation with Jonathan Givony of Draft Express fame. Having spoken to officials of various European teams -- most specifically Benetton Treviso -- reports are that the Clippers are close to signing Josh Powell. Powell, who left NC State in 2005 2003 after two years, has bounced around Europe and the NBA, most notably with Dallas in '05-'06 and Golden State last year. He also spent some time in the D-League in '05-'06. He averaged 10.8 PPG and 9.8 RPG in summer league.

[ClipperBlog.com]
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
O my fuckin god!

Ich komm frisch von der Ostsee wieder und was muss ich lesen?!
Man sone Grütze....Hat man einmal die ******e am Stiefel....wird man sie nie wieder los... :cry:

Naja jetzt würde ich auch einen Maggette Trade befürworten...Dann den Rebuild starten, bis Brand und Livingston wieder fit sind...

Aber wer hat denn bitteschön interesse und Talente für Maggette?!

Es ist ******e ein Clippersfan zu sein! :wall:
 

Slartibartfas

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
im hohen Norden
Brevin Knight hat gestern offiziell bei den Clips unterschrieben. Elgin Baylor meint: “Brevin is one of the better defensive point guards in the league. He’s also a gifted floor leader with a great assist-to-turnover ratio. We like that he is good at running the offense and that he always looks to get his teammates involved.” (NBA.com)

Na dann wird ja alles gut
 

Slartibartfas

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
im hohen Norden
Und noch ein neues Gesicht bei den Clippers:

Gestern wurde Josh Powell (Dallas, Indiana, Golden State) gesignt. In der offiziellen Mitteilung wurde darauf hingewiesen, dass er letzte Saison mit 3,1 Punkten und 2,4 Rebounds pro Spiel neue Karrierebestwerte aufgelegt hat :skepsis: . Soll man sich da freuen?
 
Oben