Kobe 8 schrieb:
Komm schon, wer glaubt denn wirklich, dass Donald T. Sterling seinen Geldbeutel für einen Jungen öffnet, der ihm nicht wirklich Geld in die Taschen bringt? Ich halte es deswegen für unwahrscheinlich, dass sie seinen Vertrag verlängern.
Nein, eher wird Sterling Baylor dazu beauftragen, im Draft einen Small Forward oder Shooting Guard zu holen. Und da haben die Clippers auch einige Alternativen. Martell Webster, Rashad McCants, Charlie Villanueva (quasi als neuer Odom), Ersan Ilyasova, vielleicht fällt sogar Nemanja Aleksandrov noch aus den Top-10. Auch wenn ich eher davon ausgehe, dass die Clipps im Zweifelsfall einen Ami und keinen Euro nehmen.
Sollte es ein Shooting Guard werden, spielt Maggette halt ab dem nächsten Jahr wieder Small Forward.
Gegenfrage: Wenn es Sterling nur darum geht, Geld zu verdienen, warum gibt der Brand dann einen so hohen Vertrag? Der ist schließlich auch nicht spektakulär, aber dafür halt die Konstanz in Person.
Wenn man nach der Vermarktung geht, dann hätten Brand und Maggette jeweils den Vertrag des anderen kriegen müssen.
Ich weiß nicht, was Sterling machen wird, aber ich hoffe, dass er sich besinnt und Simmons einen Grund gibt, zu verlängern.
Zu den von Dir vorgeschlagenen Draftees kann ich leider nichts sagen, dazu fehlt mir die Kenntnis.
@ e_m:
Aber bis es soweit ist, besteht der Kern wie bereits beschrieben.
Es wird sich dann - hoffe ich- das Verhältnis ändern und Livingston der Schlüsselspieler werden. Der Kern ist eigentlich ideal für ihn, Brand und Kaman räumen hinten ab, er kann den Fastbreak anführen, der dann von Maggette abgeschlossen wird.
Und, wie Du schon sagtest, diesen Spielertyp wird man sicher halten wollen, da der spektakuläre und schnelle Basketball sicherlich einiges an Geld in die Clipperskasse spülen wird.
Showtime in LA, Pt. II!