Ja, denke ich auch. Aber trotzdem kriegen die Clippers Gerald Green nicht. Er wird sicher schon weg sein. Mit Martell Webster, welchen wir laut Crossover-Online draften, wären wir aber auch gut bedient, da er ein Shooting Guard ist und zugleich über einen guten Wurf verfügt.Cash schrieb:Ich denk mal die Lakers werden Felton oder Deron Williams nehmen.
Cash schrieb:Da die Clippers durch Kobe ziemlich viel Cap haben könnten sie Simmons holen und noch locker z.B Griffin und Swift als Big Men bekommen.
Starting Five:
Livingston
Maggette
Simmons
Brand
Swift
Bank:
Jaric
Gerald Green?
Griffin
Wilcox
Kaman
Ich denk mal die Lakers werden Felton oder Deron Williams nehmen.Und wieso sollte man Griffin nicht bekommen?
Mr.Clippers schrieb:alsoo....the worst team owner is ja mal aug gar keinen Fall Mr Sterling, das is ja wohl eher mal der Team Owner von den EX-Charlotte_hornets..
Enjulio schrieb:Wie kommst du denn darauf? Zum einen kannst du sie ruhig beim Namen nennen: New Orleans Hornets. Und was gibt es an George Shinn auszusetzen? Er gilt nicht als der spendabelste, das stimmt. Aber nicht jedem darhergelaufenen möchtergern star das Geld in den Rachen zu werfen halte ich für legitim. Ansonsten würde man heute Leute wie Eddie Robinson oder Ricky Davis mit hohen Verträgen aushalten müssen. Spieler, die mit Sicherheit niemals ein Team zu einen Contender machen werden. Die großen Namen wie Mourning wollten ohnehin weg und man hätte sie nicht halten können, dafür hat man zumindest halbwegs guten Gegenwert bekommen. Nicht umsonst hatten die Hornets einen der längsten (mindestens) 50%-Streaks der NBA.
Oder meinst du die jüngsten Trades um Baron Davis? Dann solltest du dich mit dem Thema etwas mehr beschäftigen, denn so einfach stellt sich diese Situation auch nicht dar. Zumal man diese Trades, wenn überhaupt, Alan Bristow ankreiden müsste und nicht Shinn.
Vielleicht kannst du ja mal im Hornets-Thread Stellung zu deiner Aussage beziehen, denn hier wäre es sicherlich etwas "off topic".