L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
@Kobe8

nur ne Frage lakersground ist immoment wohl down und lakerstalk...wo drauf muss man denn da!


THX im voraus
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Na einfach auf "Enter Forum" oder was da so steht klicken und du kommst gleich ins Board...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
da steht aber nur das die domaine zum verkauf freigegebn ist oder sowas in der Art aber nichts von Enter Forum. :crazy: :crazy:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oh, ist ja auch LakersTalk.net und nicht Lakerstalk.com. Mein Fehler... :idiot:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
also ich frage euch jetzt mal was würdet ihr davon halten wenn wir Boozer jetzt bekommen würden?? ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Odom könnte endlich auf der 3 starten und wir hätten dann mit Boozer jemanden der ein echter 4er ist. das wäre natürlich nicht schlecht. aber boozer hat einen zu hohen vertrag(wie hoch ist der eigentlich genau) Mmmmmmhh bin mal gespannt was da jetzt noch geht. Was haltet ihr davon?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hatte das gerade schon im "Trade Rumours"-Thread gepostet.

Zitat von Valuable
Wir werden wieder die Macht in der NBA.

Hoffentlich kommt der Trade durch. Ich sehe auch keinen Grund warum nicht, außer ein anderes Team hat etwas mitbekommen, und macht ein besseres Angebot.
Aber Utah braucht Boozer nicht. Sie haben ihren 4er in Kirilenko und Okur können sie nicht loswerden, also traden sie Boozer und seinen fetten Vertrag.
Utah braucht etwas für die Auspositionen. Jetzt haben sie Butler. Er kann an den 20ppg kratzen. Trade okay für Utah, fetter Trade für LA.
Go Mitch.

Mihm - Boozer - Odom - Kobe - Atkins
Phil Jackson

Mihm: Yeah, Mihm macht seinen Job gut. Rebounds, Defense und Garbage-Points. Mehr PT unter Phil?!
Boozer: Powerpaket, Punkte, Rebounds, Defense noch besserungsnötig, aber okay. Mit Kobe als SG, noch viel effektiver.
Odom: Endlich auf der 3, der perfekte Spieler für die Triangle. Potenzielles Mismatch in jedem Spiel, Größenvorteil gg fast jeden SF.
Kobe: Kann endlich ein' auf Jordan machen. Als reiner Scorer agieren, aber er hat einfach das Auge für die freien Mitspieler. Entlastung für ihn, wieder clutch, wenn überhaupt nötig.
Atkins: Bis zum Sommer noch den Chucky. Dann ab auf die Bank mit ihn, aber natürlich ganz vorne. Hoffentlich bekommt man einen guten PG für die MLE. Meine Favoriten sind wie gesagt die FAs Jeff McInnis, Antonio Daniels und Earl Watson. Bin nicht so für einen Rookie-PG.

In der Offseason holt man Divac für's Minimum zurück nachdem Utah ihn rausgekauft hat.

Ja, schade um Butler aber Carlos bringt LA weiter.

Phil Jackson bringt die Triangle wieder. :thumb:

Der Start in die neue Dynastie. (wenn man noch einen PG bekommt)

Okay, vllt keine Dynasty, aber auf jeden Fall der Favorit für die Titel! :jubel:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
boozer ist ja momentan am heisesten gehandelt aber welche Möglichkeiten bestehen denn noch??? und gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Nur mal zur PG-Frage:

Wäre der Rookie der Bull Chris Duhon eine Alternative? Wird nächste Saison FA. Ich kenn ihn nicht, will also nicht urteilen.

Ich hab nach seinen Stats geguckt, und die sind nicht gerade überzeugend.
24min; 5ppg, 5apg, 2,5 Rebounds und 1 Steal. Quoten .345 FG und .350 3erFG.
Mehr als die Hälfte seiner Würfe sind Dreier. panik: Chucky. (Will Chucky nicht schlechter machen als er ist....)

Das einzige was mich dazu gebracht hat über ihn nach zu denken ist, dass er für "Rookie of the year"-Anwärter und Clutchplayer Ben Gordon startet. Das macht mich stutzig. Also muss er was können, was Stats nicht zeigen.

Wo liegen seine Stärken bzw. Schwächen und das Wichtigste: Wäre er was für die Lakers, für den Job des Starting-PGs?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Er wäre definitiv was für die Lakers. Duhon startet nur deswegen, weil er ein großartiger Defender sind und er dem Team somit auf Platz zwei in der Liste der besten Defensiv-Teams der Saison verhilft. Er macht sich auch ganz gut als Spielmacher neben Hinrich, der dann auch immer mal auf die Off-Guard-Position ausweichen kann. Deswegen startet er.

Warum er Dreier wirft, ist eigentlich niemandem klar. Duhon hat offensiv soviel drauf, wie eine Stulle mit Schmalz. Normalerweise sollte er gar nicht werfen, aber hey, dann könnte man ja Curry andauernd doppeln und das wäre auch nicht gerade sinnvoll ;)

Er wäre also was für die Lakers, aber wohl eher nur als Backup für Chucky. Da er wohl sowieso in Chicago bleiben wird, bin ich eher dafür, Aaron Miles per Draft zu holen. Der kann das gleiche wie Duhon, aber besser werfen. Und wer weiß, vielleicht verpassen die Lakers ja wirklich die Playoffs und man holt sich poor man's Stephon Marbury John Gilchrist. Oder Jarrett Jack. Oder Rudy Fernandez. Oder Ray Felton. Die Point Guard-Fülle im Draft ist überwältigend. Da sollten die Lakers schon noch einen finden.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
:laugh2:

I work at 24 hour fitness and 15 minutes ago, Sasha jus walked in to inquire about membership. Too bad he wasn't assigned to me, but he was assigned to my partner across from me. I was curious so i listen into thier convo, Sasha apparently is desperately trying to look for a gym membership as witness by his weak physical condition. The guy can barely bench 150 apparently. Here are the stuff he mentioned to my coworker.

-debating a membership between 24 or LA

- said that he doesn't like working out, and checks out 24 because there are cuter girls

-doesn't want to workout at the team facility because teammates and coaching staff will get on him to lift harder.

-said he doesn't know about Butler being traded nor does he care as long as he isn't involved.

-said that Kobe is like a mentor to him

then he expressed how annoyed he was due to all the questions..he just wanted to be quoted for membership lolz

-he declined the membership rate as he feels he should be given a cheaper deal than regular ppl, but said he might be back later if we can get him a better deal.

lol...

Sasha ist ganz schön geizig, scheint mir. Da bekommt er schon einmal einen garantierten First Round Vertrag und will immer noch eine ermäßigte Mitgliedschaft. :laugh2:

Und dann soll er sich mal nicht so haben. Immer schön mit Kobe arbeiten und ein paar Muskeln draufpacken, nur so kann er besser werden denn derzeit ist der Junge so unglaublich skinny.

Und er will also Chicks auschecken? Sorry Sasha, du siehst aus wie 14, also zeig ihnen lieber deine Karre, sonst wirds nichts mit den Chicks :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
was ist eigentlich jetzt mit Kobe? Sein Großvater ist ja glaube ich gestorben und er war ja gestern nicht im Training deswegen. Er wird aber heute spielen, soweit ich weiß oder was wisst ihr?
 

Cheezn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Boozer Trade

TDeath schrieb:
Für Diskussionen über die Los Angeles Lakers.

Zum Glück ist der Peja Deal nicht zu stande gekommen! Odom ist viel zu wichtig für die Lakers. Zwar bekommt man jetzt einen starken Rebounder und relativ guten Scorer aber die Bank der Lakers ist jetzt noch dünner besetzt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Endlich drei Spiele in Folge gewonnen! :jubel:

Ja, das Spiel heute Nacht war häßlich, aber immerhin war es die zweite Nacht eines back-to-back-Spiels und da muss man auch mal solche Spiele gewinnen. Zumal die Lakers vorher fast nie in der Lage waren, am Ende an Führungen festzuhalten, wenn ich nur daran denke, wie man z.B. gegen Phoenix am Ende noch 17-Punkte-Führungen verspielt hat.

Kobe musste heute absolut den Floor General spielen. Andauernd musste er den Mitspielern zeigen, wo sie in der Triangle sein mussten und er hat dirigiert, und dirigiert und trotzdem noch gepunktet und das Spiel am Ende mit zwei wichtigen Freiwürfen entschieden. Wurde zwar noch einmal unnötig knapp, weil die Refs ein Offensiv-Foul gegen Odom gepfiffen haben, was eigentlich gar keins war, aber nun gut.

Schade übrigens, dass Hamblen Brian Shaw heute nicht hat spielen lassen:

LINK

Heißt das jetzt, dass Brian Shaw ab sofort Player-Coach bei den Lakers macht? :laugh2:

Wenn das nächste Mal nichts in der Offense läuft, sollte Hamblen einfach Slava bringen. Der wirft immer und trifft eigentlich auch ganz gut. In 11 Minuten sechs Punkte zu erzielen ist nicht schlecht. Allerdings wurden die Lakers hinten auch wieder böse ausgereboundet, wenn Mihm nur endlich mal konstanter werden würde...

Mal gucken, ob man die Serie noch ein bisschen verlängern kann. Morgen kommt ein ganz schweres Spiel gegen die Pistons und danach drei Auswärtsspiele gegen Boston, Toronto und New York, wovon man hoffentlich zwei gewinnen kann...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
eine dumme aber wohl erwartende Niederlage gegen die Pistons. Wenn wir solch eine Defense spielen ist das ja fast die schlechsteste der Liga(wenn nicht die schlechsteste). Man kann gegen Detroit verlieren aber nicht so. Das kann einfach nicht sein was wir da für gespielt haben. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Pistons sind halt noch eine ganze Nummer zu groß für die Lakers. Genauso wie die ganzen anderen Top-Teams des Westen.

Wie man allerdings solche Defense zuhause in Staples spielen kann, ist mir auch unverständlich. Wieder einmal nur zwei Steals forciert, wieder einmal nicht wirklich zum Laufen gekommen, was das Ziel sein sollte, und wieder einmal zu viele Turnover. Und vor allem wieder einmal keine Transition Defense gespielt und das wird das Team in diesem Jahr glaube ich nicht mehr lernen. Aaaaaandauernd bleibt man lieber vorne stehen als zurückzulaufen. Zum kotzen... :kotz:

Jetzt kommt der Roadtrip. Gegen die Celtics mit Walker wird es jetzt sicherlich schwerer als erwartet werden und danach kommen zwei Spiele gegen die Raptors und die Knicks, die auch nicht leicht werden.
Mal sehen, ob man auswärts mal was reißen kann...
 
Oben