Zitat von Valuable
Wir werden wieder die Macht in der NBA.
Hoffentlich kommt der Trade durch. Ich sehe auch keinen Grund warum nicht, außer ein anderes Team hat etwas mitbekommen, und macht ein besseres Angebot.
Aber Utah braucht Boozer nicht. Sie haben ihren 4er in Kirilenko und Okur können sie nicht loswerden, also traden sie Boozer und seinen fetten Vertrag.
Utah braucht etwas für die Auspositionen. Jetzt haben sie Butler. Er kann an den 20ppg kratzen. Trade okay für Utah, fetter Trade für LA.
Go Mitch.
Mihm - Boozer - Odom - Kobe - Atkins
Phil Jackson
Mihm: Yeah, Mihm macht seinen Job gut. Rebounds, Defense und Garbage-Points. Mehr PT unter Phil?!
Boozer: Powerpaket, Punkte, Rebounds, Defense noch besserungsnötig, aber okay. Mit Kobe als SG, noch viel effektiver.
Odom: Endlich auf der 3, der perfekte Spieler für die Triangle. Potenzielles Mismatch in jedem Spiel, Größenvorteil gg fast jeden SF.
Kobe: Kann endlich ein' auf Jordan machen. Als reiner Scorer agieren, aber er hat einfach das Auge für die freien Mitspieler. Entlastung für ihn, wieder clutch, wenn überhaupt nötig.
Atkins: Bis zum Sommer noch den Chucky. Dann ab auf die Bank mit ihn, aber natürlich ganz vorne. Hoffentlich bekommt man einen guten PG für die MLE. Meine Favoriten sind wie gesagt die FAs Jeff McInnis, Antonio Daniels und Earl Watson. Bin nicht so für einen Rookie-PG.
In der Offseason holt man Divac für's Minimum zurück nachdem Utah ihn rausgekauft hat.
Ja, schade um Butler aber Carlos bringt LA weiter.
Phil Jackson bringt die Triangle wieder. :thumb:
Der Start in die neue Dynastie. (wenn man noch einen PG bekommt)