L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
sehr schön eine sehr gute Nachricht. Bin mal gespannt ob er startet aber das ist nicht soooo wichtig. Hauptsache er ist dabei und kann uns wieder helfen!! :thumb: :thumb: :thumb:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
solang er sich da nicht zuviel zumutet.. vielleicht ists aber auch nur ein schachzug gewesen, erstmal sagen vielleicht, dann paar gerüchte streuen wie es aussieht und dann mit kaboom zurückkehren :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.393
Punkte
113
Hallo :wavey:

Kobe kehrt zurück und ihr seit nicht da?? an der Nierderlage kanns ja nicht gelegen haben, war ja nicht die erste auf dem Roadtrip :D

Soll auch ganz gut ausgeschaut haben, bin mal gespannt wies weitergeht, denn er war doch recht lange weg und da wird auch ein Kobe sicher Zeit brauchen, um wieder der Alte zu sein. Aber es ist ja nur noch das Spiel gegen die Jazz und dann ist ja schon das ASG.

Kobe wird sicher topmotiviert sein, denn erstens geht es ja noch um die POs mit seinen Lakers und zweitens haben die Herren Carter, Iverson, Arenas in letzter Zeit ganz schön gerrockt, so dass Kobe sicher auch nachziehen will.

Wird er die 60 knacken?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
das bei Kobe alles möglich ist weiß man ja und auch er kann 60 Punkte machen das steht außer Frage. Zu dem Spiel. Naja halt eine bittere Niederlage. Wie Joey schon gesagt hat dauert es halt noch ein wenig bis Kobe wieder voll da ist. Das ist aber auch gnaz normal wie ich finde. Also heute wäre ein Sieg gegen Utah extrem wichtig und danach kommt ja das ASW. Und dann kann man ja wieder voll angreifen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Joey schrieb:
Wird er die 60 knacken?

Solange die Lakers die Spiele gewinnen, ist es doch ganz egal, wie viele Punkte Kobe erzielt. Nur tun sie das derzeit nicht und wenn man bedenkt, dass man fast alle restlichen Spiele der Saison auswärts spielen muss, dann sieht es nicht gerade rosig aus mit dem Ziel Playoffs.

Die Offense stimmt, die Defense tut es nicht. Ohne Defense kann man keine Spiele gewinnen und das gelingt den Lakers einfach nicht. Man hat mit Kobe, Butler und Jumaine Jones gute individuelle Verteidiger, aber die Teamdefense ist so grottenschlecht, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Keine Transition D, keiner rotiert hinten, wenn Chucky wieder mal beim Pick&Roll geburned wird. Mihm ist die einzige Präsenz, die die Lakers in der Zone aufbieten können, aber er gerät derzeit wieder viel zu oft und schnell in Foultrouble.

Ansonsten wird es heute auch gegen die Jazz schwer werden. Wenn man bedenkt, was Kirilenko im Hinspiel mit den Lakers angestellt hat. Mal sehen, wie Kobe heute drauf ist. Gegen die Cavs hat er eine Menge Layups verhauen, die er normalerweise macht und kam auch beim Dunk nicht so hoch, wie sonst. Ich hoffe mal, dass das heute schon wieder besser geht.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo hast recht. Hoffentlich ist Kobe noch fitter wie gegen die Cavs! Wie du schon sagst wird es heute ein sehr schweres Spiel gegen die Jazz! Aber wenn wir mal ordentlich verteidigen und die offense stimmt müsste es eigentlich zu packen sein.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Kirilenko hat sich gestern verletzt und wird höchstwahrscheinlich gegen die Lakers nicht mitwirken können ;)
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Was erwartest du denn?

Hurra!! Die Lakers haben gerade so mit Ach und Krach zu Hause gegen die Kirilenko-und-Boozer-losen Jazz gewonnen!! Hurra! Nun werden wir Champion! Das war eine Machtdemonstration wie sie die NBA dieses Jahr noch nicht gesehen hat!!

Es ist ne nette Sache dass man gewonnen hat, aber einbilden darf man sich auf dieses Gegurke beim besten Willen nichts. Die Jazz ohne Kirilenko und Boozer muss man normalerweise mit 25 aus der Halle ballern.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
Cypher schrieb:
Hurra!! Die Lakers haben gerade so mit Ach und Krach zu Hause gegen die Kirilenko-und-Boozer-losen Jazz gewonnen!! Hurra! Nun werden wir Champion! Das war eine Machtdemonstration wie sie die NBA dieses Jahr noch nicht gesehen hat!!

doch, sowas habe ich erwartet.

ne, ernsthaft, kann man hier auch einmal was schreiben, ohne das man blöd (edit: damit meine ich nicht speziell die antwort hier, sondern allgemein die antworten hier im forum) angemacht wird? besonders von einem mod wäre eine etwas höfflichere art schön. aber hoffentlich überfordere ich dich da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Das war keinesfalls "Anmach-Ton" sondern Sarkasmus.

Über dieses Spiel gibts IMHO nicht viel zu diskutieren. Mit Müh und Not gegen die Jazz ohne Boozer und Kirilenko gewonnen - gegen die 28 anderen Teams in der Liga hätte man verloren mit so einer Leistung. Kobe mit 40 Punkten - schön und gut, alles nett anzuschauen, aber gegen die so ersatzgeschwächten Jazz ist es erschreckend dass es überhaupt so weit kommen muss dass ein gerade erst halbwegs genesener Star schon wieder 40 Minuten aufs Feld muss und 40 Punkte quasi erzielen muss, weil es sonst eine Klatsche gesetzt hätte.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Defense war wieder einmal non-existant und hätte man am Ende nicht ein paar Steals und Blocks geholt und hätten die Jazz nicht den ein oder anderen leichten Layup daneben gelegt, wäre das ganz anders ausgegangen.

Allerdings ist auch anzumerken, dass Lamar Odom bei den Lakers gefehlt hat. Das gleicht den Verlust von Kirilenko so gut wie aus. Und außerdem haben die Jazz den Lakers noch nie gelegen, auch wenn da jetzt nicht mehr Mark Eaton der Bösewicht spielt... ;)

Es war nicht schön, aber es zeigt wieder einmal, wie unbalanciert die Lakers sind. Von der Bank kam überhaupt nichts, nur Fehlwürfe und ich habe am Ende fast einen Herzinfakt bekommen, als Hamblen im vierten Viertel lang 6 Minuten Jumaine Jones im Spiel gelassen hat, anstatt den grandios spielenden Caron Butler einzuwechseln. :gitche:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo Kobe hat uns nach seiner Verletzung auf jeden Fall den Arsch gerettet. Grandioses Spiel von ihm. Jo Kobe8 das habe ich mir auch gedacht warum er so lange jones spielen lässt. Atkins hat zwar einen sehr wichtigen Dreier kurz vor schluss nach gutem zuspiel von Kobe versenkt unr er hat es auch ein wenig übertrieben mit den Dreier. Naja das wichtigste war der Sieg und den haben wir geholt. Mal sehen wie es nach dem ASW weitergeht!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja. Jetzt ist erst einmal bis zum Dienstag Pause und vor allem Devean George und Lamar Odom können die Zeit hoffentlich nutzen, um schnell wieder fit zu werden...

Caron Butler hat sich für die Pause vorgenommen, täglich Tapes von der Triangle-Offense zu studieren, um sich so besser in die Offense einzufinden. Auf die Frage, ob er jetzt nicht lieber ein bisschen Spaß haben wolle, antwortete er:

"I have the summer for fun. I'm a Laker now and I want to represent the franchise and city proudly and the best way I can. It's strictly time for business right now."

Ich liebe seine Einstellung. Schön zu sehen, dass die Jungs Kobes Einstellung an- und übernehmen.

Kobe wird übrigends Tony Bobbitt mit sich nach Denver nehmen. Er wollte Popovich danach fragen, ihn wegen des Knöchels nur 10 Minuten einzusetzen, aber dabei wird es denke ich nicht bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass Kobe in einem knappen Spiel am Ende freiwillig auf die Chance verzichtet, zu glänzen.

Dann sollten sich die Lakers nach dem ASB zwei bekannte Jungs zurück auf die Bank holen. Kurt Rambis und auch Brian Shaw ( :love: ) werden zu Hamblens neuen Assistant Coaches werden. Vor allem freue ich mich für meinen Brian, er hat schon damals in seiner aktiven Zeit praktisch als Spielercoach fungiert und hat sicherlich das Potential, mal zu einem Head Coach in der Liga zu werden!

Mal sehen, was anschließend noch die Trading Deadline bringen wird. Ich persönlich glaube nicht, dass Kupchak noch mit aller Gewalt etwas einfädeln wird. Assistant GM Ronnie Lester meinte, dass sie noch nach einem Point Guard zur Deadline suchen werden, aber man hat nicht gerade viele Assets. Luke Walton, Jumaine Jones und Devean George sollten alle auf dem Block sein; Tierre Brown will keiner und abgesehen davon, haben die Lakers nicht kaum etwas, wofür andere Teams etwas hergeben würden. Vielleicht Brian Grant für einen anderen Monsterkontrakt (ich wäre immer noch für einen Grant - Penny-Trade) noch drin, aber dann hört es auch schon auf.

Da müsste man schon einen Chucky Atkins oder Caron Butler traden, ansonsten wird man denke ich nicht unbedingt etwas brauchbares zurück bekommen...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
jo das freut mich zu hören das Butler diese Einstellung hat!!! Wenn das nur jeder Spieler hätte. Kobe zieht die Leute wirklich mit und das ist auch gut so. Naja jetzt erstmal auf das ASW freuen und dann sich wieder auf die Sasion konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Morgen früh ist Bryant angeblich mit David Stern bei Wolf Blitzer von CNN, und da wird dann über die NBA, deren Image usw. gesprochen werden.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wird bei uns wohl nicht gesendet werden. Wolf Blitzer hat laut cnn.com eine Show, die während der Woche läuft und das auch nur auf CNN North America. Werden wir bei CNN Europe also wohl nichts zu sehen bekommen.

Schade eigentlich, mal sehen, vielleicht schneidet einer von Lakersground das Interview mit...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
könnt ihr mir mal bitte die besten lakers board seiten sagen.
also wo am meisten Neuigkeiten und so stehen!
THX im voraus
 
Oben