George Gervin
Nachwuchsspieler
Valuable schrieb:Nicht nur wenn Miami Meister werden sollte, schon beim Verpassen der POs.
Und wir Lakers-Fans müssen uns dann die ganze Zeit das dreckige Gelaber der "anderen Seite" anhören. Und das Kobe gefehlt hat wird natürlich nicht berücksichtigt!
Aber who knows? Der Spielplan ist verdammt hart, aber ich finde die Lakers sind mit einem starken Kobe und dem richtigen System in der Lage jedes Team zu schlagen.
Ich hab ja gerade das Lakers-Houston Spiel gesehen.
Näää, Yao hat JJ 53sec vor Schluss beim Lay-Up nicht gefoult, gar nicht! Und Odom hat Bobby ja soooo böse umgehauen. Basketball ist ein körperloser Sport und den Mann mit der Brust stoppen ist halt ein Foul. Das muss Odom lernen.
Ironie ist so ein schönes Stilmittel.
Ja alles klar. Sieht man ja was die Lakers so können. Zwar hat Kobe gefehlt, aber bei den Hawks haben 3 Starting Five Spieler gefehlt, was man insgesamt dann auch so gleichwertig ansehen kann. Find ich nur schade hier, dass scheinbar nur 'Kobe 8' eine halbwegs objektive Meinung zu den Lakers hat, was du dir da zusammen reimst ist ja echt der Hammer. Wie kommst du darauf, dass die Lakers jedes Team schlagen können? Etwa wegen Atkins? Oder sind's doch Odom oder Butler? Die müssten erstmal Defense spielen um zu gewinnen. Bei vielen Spielen hat man bei den Lakers gesehen was fällt. Eine zweite Anspiel Station, der man wirklich auch den Ball anvertrauen kann. Klar, Odom ist schön und gut, aber wenn man die Linke Seite zu macht weiß der Junge so und so nicht weiter. Einen Center, der Defense spielen und ebenso ein solider Punktemacher ist, das brauchen die Lakers. Von einem Point Guard mal abzusehen.