L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
kurz off-topic

folgendes: ich mache nächstes jahr einen usa-trip und starte in los angeles und möchte mir natürlich ein spiel anschauen. in frage kommen dabei das spiel gegen boston (30.01), gegen houston (01.02) oder gegen die spurs (03.02).
vor einiger zeit habe ich mal die seite http://www.coasttocoasttickets.com/nba/lakers_tickets.shtml aufgeschnappt und mich dort mal umgeguckt.
kann mir jemand erklären, dass wenn man nun die verfügbaren tickets eines spiels aufruft und z.B. noch 4 tickets in section 111 verfügbar sind, man nur 2 oder 4 tickets kaufen kann und nicht einfach ein einzelnes?

hat sonst jemand von euch sich schonmal ein spiel angeguckt und hat es vielleicht über eine andere internetseite geregelt?

letzte frage: zu welchem spiel würdet ihr eher tendieren? lakers-boston, bei dem die karten aber extrem teuer sind und man mit 500-600$ auch nur einen mittel-guten platz bekommt, oder lakers-houston bzw. spurs bei den man mit dem oben angegeben geld schon deutlich weiter vorne sitzt?

ich tendieren eigentlich natürlich zum spielen gegen die celtics allein schon durch die ganze atmosphäre. aber da gibt mir halt der sitzplatz bedenken.


ich hoffe, ich krieg ein wenig hilfe von euch. vielen dank :)
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
sind das courtside tickets oder kosten die immer so viel
kenn mich nicht aus

aber 500 euro fürn "mittel-guten" is doch jetzt nicht ernst?
 
O

Oaktree

Guest
Ich habe mit Stubhub sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort waren die Preise sehr fair.
 

dunkerix

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
sind das courtside tickets oder kosten die immer so viel
kenn mich nicht aus

aber 500 euro fürn "mittel-guten" is doch jetzt nicht ernst?

Doch, die Tickets sind meistens so teuer. Für billige Tickets, aber trotzdem NBA-Erfahrung, sind Preseason-Spiele sehr schön. Hier kosten z.B. in Dallas Tickets für die oberen Levels teilweise nur fünf Dollar.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
500 für ein Ticket ist auch ein schlechter Scherz. Das ist ja teurer als bei der Deutschen Bahn.
Was mir bei den Lakers gefällt ist die Atmosphäre im team. Anscheinend hat spielt jeder seine Rolle - so kommt es zumindest bei den Auftritten im TV, etc. rüber. Wirkt alles immer recht harmonisch.
Ich tippe auf den threepeat!
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
500 für ein Ticket ist auch ein schlechter Scherz. Das ist ja teurer als bei der Deutschen Bahn.
Was mir bei den Lakers gefällt ist die Atmosphäre im team. Anscheinend hat spielt jeder seine Rolle - so kommt es zumindest bei den Auftritten im TV, etc. rüber. Wirkt alles immer recht harmonisch.
Ich tippe auf den threepeat!

500 für nen Ticket ist echt heftig. Aber gegen die C's wundert mich das iwie doch nicht. Versuch mal eine günstige Karte für ein Match von Real gegen Barca, oder Dortmund vs. Schalke zu bekommen.

Mir gefällt das Team auch echt gut. Perfekte Offseason, rechne auch mit einem threepeat! Kobe und Gasol werden motiviert sein wie nie. Allein der Sieg in den Finals gegen den Erzrivalen, dürfte einen gewaltigen Schub geben und dann noch mit diesen Heat im Osten. Freue mich schon richtig.


Der Wunsch wurde auch noch erfüllt. Wird immer besser. :jubel:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
The Lakers other second-round draft pick, Derrick Caracter, a 6-9 PF/C big man selected No. 58 out of the University of Texas El Paso, has also agreed to terms with the team. Caracter is flying out to Los Angeles on Thursday to officially sign with the team Friday, according to Caracter's agent, Happy Walters.

Walters said Caracter's deal is guaranteed at the rookie minimum for 2010-11 with a team option in place worth approximately $788,000 for the following season.

espn
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
niceness artest kriegt die 15 und erhängt jackso 37 ab der neuen saison

ebanks kriegt arizas 3 und wird sein nachfolger

caracter nimmt die 58...utopische nr...:laugh2:
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Hast du die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass ich, Adam Douglas (und das ist nur der dezente Hinweis darauf, dass eine namentliche Anrede sowohl am ANFANG wie auch am Ende mit Komma abgetrennt wird: der Fehler sei dir dennoch verziehen, die Schule ist lange her und wir haben schliesslich nicht alle so ein Gedächtnis wie ein..., ein..., wie heisst noch mal das Tier mit dem langen Rüssel?), weiss, dass der user sich 2care4u nennt? Die Verballhornung seines Namens zu Icare4u sollte eine Antwort provozieren, aber dazu kam es bisher nicht, da sich der Kandidat wohl eine Auszeit genommen hat, die er für Wortschatzübungen nutzt. Wir alle sollten ihm dafür viel Erfolg wünschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Leute hier geht es um Basketball bzw. um die LA Lakers, lasst mal das wichtig getue und das gedisse .... *facepalm*

Eine Nummer mit 50 und aufwärts ist btw. gar nicht so selten, "the Admiral" hatte so was schon vor 20 Jahren ;)
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Hast du die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass ich, Adam Douglas (und das ist nur der dezente Hinweis darauf, dass eine namentliche Anrede sowohl am ANFANG wie auch am Ende mit Komma abgetrennt wird: der Fehler sei dir dennoch verziehen, die Schule ist lange her und wir haben schliesslich nicht alle so ein Gedächtnis wie ein..., ein..., wie heisst noch mal das Tier mit dem langen Rüssel?), weiss, dass der user sich 2care4u nennt? Die Verballhornung seines Namens zu Icare4u sollte eine Antwort provozieren, aber dazu kam es bisher nicht, da sich der Kandidat wohl eine Auszeit genommen hat, die er für Wortschatzübungen nutzt. Wir alle sollten ihm dafür viel Erfolg wünschen!

Oh, tut mir leid, dass ich das Komma vergessen habe. Aber du hast mir meinen Fehler ja verziehen, dann habe ich ja nichts mehr zu befürchten.

MkVen hat aber Recht.. Deshalb sollten wir vllt das Kriegsbeil begraben und uns wieder den eigentlichen Themen des Threads widmen. :)
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Hiermit erledigt, und nix für ungut , allerdings ging bei dieser Aktion mein Spaten kaputt (Zeitwert etwa 10 Euro), aber das war wohl mein Risiko.
Die Kosten für Hin- und Rückflug inklusive diverser Transfers zum Flathead-Reservat in Montana muss ich Dir leider in Rechnung stellen und spätestens hier fällt jedem auf, dass man die letzten posts dieses threads besser nicht gelesen hätte, es sei denn, dass man Gefallen daran findet, irritierende Belanglosigkeiten , im übertragenen Sinn, abzuschiessen.
Und nein, ich habe keinen "Jagdschein"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben