EIN WENIG Eifersucht flammt da schon in mir auf. Aber wünsche dir natürlich viel spaß und schieß mal nen paar Fotos, die du posten kannst.
Die Lakers und speziell Kobe im MSG bestaunen zu können ist schon ne feine Sache. Ich will im Sommer mit einer Freundin nach Los Angeles fliegen und 2-3 Wochen Urlaub machen. Werde mir dort sicherlich ein paar Spiele der Lakers gönnen.
Mal was anderes. Es gibt ja viele, die der Meinung sind, oder die Befürchtung haben, dass der gute RonRon, jetzt wo er seinen Ring hat, zum Unruhestifter mutieren könnte, oder sich gehen lassen könnte. Ich glaube Artest wird sehr viele seine Kritiker überraschen und zum schweigen bringen. Mir kommt es so vor, als wenn er seine Rolle im Team vollkommen akzeptiert hat. Dieses Jahr dürfte er auch weniger Probleme mit der Triangle haben und wird dadurch seine Stats und Quoten vllt noch ein wenig pushen können. Auch in der defense könnte ich mir gut vorstellen, dass er noch eine Schüppe drauflegen kann/wird. Ein Wunsch von ihm soll ja sein, wieder ins all-defensive Team zu kommen. Das er immernoch zu den besten Verteidigern der Liga gehört, brauch man glaube nicht bestreiten.
Auch wenn es nur ein Spiel war, aber vllt deutet es ja schon ein wenig darauf hin, wie motiviert Ron in die Season starten wird. Habe das Spiel gegen die Kings leider nicht gesehen, aber seine Boxscore sah schon nicht schlecht aus.
min fgm-a 3pm-a off def tot ast st pts
23:39 7-11 4-5 2 2 4 3 1 18
Liest sich echt schon ordentlich, natürlich ist das nur ein Preseason game, aber so kanns ruhig weiter gehen.
Lamar Odom tat die Weltmeisterschaft glaube richtig gut, erst die Titelverteidgung, dann als Leistungsträger, hinter Durant Gold bei der Wm zu holen, hat bei ihm vllt den Schalter zur Konstanz ausgelöst. Wenn er das Niveau, auf dem er sich derzeit bewegt halten kann, wäre das großartig. Vorallem, da er wohl, durch den Ausfall Bynums erstmal starten wird. Ich bin aber iwie auch bei Lamar zuversichtlich. Mit den Verstärkungen durch Blake, Barnes und co, haben wir vllt auch endlich mal eine konstant starke Bench.
Bei Pau mache ich mir genauso wenig Sorgen, wie bei Kobe. Die beiden werden sicherlich wieder eine super Saison hinlegen.
Kann es echt kaum noch abwarten und freu mich schon riesig auf die Season.