L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Mal gucken wie viel Sir Charles dafür bietet oder der Mailman :clown:

Muss man einerseits Artest anrechnen, also den wohltätigen Gedanken. Aber wenn er es tut, ist es irgendwie auch noch verrückter als es ohnehin schon ist.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Muss man einerseits Artest anrechnen, also den wohltätigen Gedanken. Aber wenn er es tut, ist es irgendwie auch noch verrückter als es ohnehin schon ist.

Sorry, doch da gibts für mich kein "einerseits" und kein "aber". Absolut großartig, geniale Aktion von Artest. Bin mal gespannt was das Teil bringt.

"You work so hard to get a ring, and now you have a chance to help more people than just yourself, instead of just satisfying yourself,"
:thumb:

Ist mir schon klar dass du das nicht so gemeint hast, finds nur irgendwie anmaßend, es als verrückt zu bezeichnen wenn jemand Geld für die Behandlung von Geisteskrankheiten spendet.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Ok dann korrigiere ich mich gerne und ersetze verrückt durch ausgefallen. Natürlich ist es eine tolle menschliche Geste und zeugt von Nächstenliebe. Was ich nur herausstellen wollte war der Fakt, dass ausgerechntet ein Ron Artest dies tut, eine der polarisierendsten Spieler in der Geschichte der Liga.
Wenn man von der Aktion an sich hört, hat man sicherlich erst andere Kandidaten im Kopf, die so etwas durchführen würden. Etwa ein Grant Hill, Mutombo usw.

Immernoch :thumb: für RonRon
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Ok dann korrigiere ich mich gerne und ersetze verrückt durch ausgefallen. Natürlich ist es eine tolle menschliche Geste und zeugt von Nächstenliebe. Was ich nur herausstellen wollte war der Fakt, dass ausgerechntet ein Ron Artest dies tut, eine der polarisierendsten Spieler in der Geschichte der Liga.
Wenn man von der Aktion an sich hört, hat man sicherlich erst andere Kandidaten im Kopf, die so etwas durchführen würden. Etwa ein Grant Hill, Mutombo usw.

Immernoch :thumb: für RonRon

typische aktion von ronron. genauso wie diese hier: :jubel:

ron-artest-go-cart.jpg
 
H

Homer

Guest
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz auf unseren einzigen Nationalspieler diesen Sommer hinweisen: Lamar Odom hat gerade in den letzten beiden Partien der US-Amerikaner hervorragende Leistungen gebracht und war aus meiner Sicht ein großer Teil des verdienten Titelgewinns. Toll für Lamar, Weltmeister und NBA-Champion in einem Jahr wird nicht jeder ;).
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Kann ich nur bestätigen!!!
Sehr geiles Spiel von Lamar. Aber die Türken wirkten auch stark überfordert und ich hatte den Eindruck sie waren schon nach dem ersten Viertel irgendwie zufrieden, einfach nur im Finale zu sein.
Die Türken erweckten kaum den Eindruck als gäben sie sich selbst auch nur den Hauch einer Chance....
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz auf unseren einzigen Nationalspieler diesen Sommer hinweisen: Lamar Odom hat gerade in den letzten beiden Partien der US-Amerikaner hervorragende Leistungen gebracht und war aus meiner Sicht ein großer Teil des verdienten Titelgewinns. Toll für Lamar, Weltmeister und NBA-Champion in einem Jahr wird nicht jeder ;).

Kann ich nur zustimmen. :thumb:
Durant und Lamar waren gerade in den letzten beiden Partien die wichtigsten Spieler im Kader der US-Boys. Hoffe er kann in der nächsten Saison wieder konstant gute Leistungen im Lakers Jersey zeigen.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
wie findet ihr das neue lakers jersey? die lakers schrift wurde ein wenig dezenter umrandet..ist ganz anders finde ich optisch also so wirkts auf mich jedenfalls..

p8496174reg.jpg
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Naja.. Der größte Unterschied ist natürlich, dass die Spielernummer nun auch purple ist... sehr sehr gewöhnungsbedürftig :skepsis:
Ist meines Wissens nach auch das erste mal überhaupt, dass die Nummer nicht weiß ist. (Ausser natürlich bei den weißen Heimjerseys). Ehrlich gesagt hätte ich die alten gerne noch n bissl behalten.

edit: stimmt nicht was ich laber, hab sogar in der eigenen Sammlung welche gefungen mit lila # auf Gelb (Kobe's Rookie Jersey).. aber dafür mit nem großen weißen Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
ich plediere ebenso für den halt der alten jerseys...um ehrlich zu sein mag ich als fanatischer lakers fan in naher zukunft eigentlich kein kauf eines weiteren la jerseys...damn!
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich hoffe natürlich, dass Bynum wieder Fit ist zum Saisonstart. Aber ich hoffe genauso, dass man ihn anfangs noch so viel wie möglich schonen wird. Denke Pau wird zu Beginn der Season noch viel Zeit auf der 5 sehen und könnte auch öfter starten. Mit Lamar hat man ja nen Edeljoker (wenn er denn will).
 

Bynumite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Würzburg
Wer hat schon mal Tickets für die Lakers gekauft? Ich will im März rüber und dann natürlich das ein oder andere Spiel anschauen
 
Oben