... da war wohl ein Fleck :-/
http://www.youtube.com/watch?v=yo-u9MIuews&feature=fvsr
http://www.youtube.com/watch?v=yo-u9MIuews&feature=fvsr
apropos verletzungen:
link
mal schauen wie sehr er dadurch beinflusst wird. lamar hat schon oft bewiesen, dass er auch mit schmerzen und verletzungen spielen kann.
mal schauen wie sehr er dadurch beinflusst wird. lamar hat schon oft bewiesen, dass er auch mit schmerzen und verletzungen spielen kann.
Hat er nicht mit derselben (oder einer ähnlichen) Verletzung, schon die halbe letzte Saison bestritten?
Odom also nursed a left shoulder sprain last season after dunking on Boston guard Ray Allen on Feb. 18, and later played through the postseason with a sprained right knee. This season, Odom has played through a bone bruise in his right foot, managing to post a 15.6 points and 9.5 rebounds per game average in 34.8 minutes, the third-highest mark on the Lakers.
"I said, 'Are you serious?' I don't know if it really warrants a technical or a double technical at that," Bynum said. "I'm pretty surprised. You can watch the telecast. You can read my lips. I'm saying, 'Are you serious?' He's a grown man so I don't know if I showed him up or not."
mal ne frage: wird bynum jetzt von bill walton trainiert, oder hab ich da was falsch verstanden?! trainiert ihn nicht mehr abdul-jabbar?!
Hab mir grad ein wenig das Spiel angeschaut und Kobe geht ja mal gar nicht. Ego vor dem Herrn, 10 von 28. :laugh2: Liest sich so schlecht wie 6/24...
:thumb: ich liebe immer, wenn jemand das argument bringt. damit identifiziert er sich direkt als depp. das macht den umgang einfacher
ich muss sagen dass ich absolut positiv überrascht bin von bynum. ich hatte eigentlich erwartet dass es bisschen länger dauern würde bis er wieder in fahrt kommt (so wie sonst immer nach langer pause). man darf nicht vergessen, dass er seit juli keinen ball gespielt hat. kein trainings camp, keine preseason. dafür zeigt er schon erstaunliche leistung obwohl er körperlich nicht ansatzweise das übliche niveau erreicht hat.
was mir besonders gut gefällt ist, dass er sich jetzt häufiger dirket unter dem korb positioniert bevor er den ball bekommt. mit so einem großen körper und so viel kraft wie er nunmal besitzt sieht kaum ein center gegen ihn im post land. dazu kommt noch sein softer touch sowohl mit recht als auch links. guckt euch nur mal die eine szene von gestern gegen amare an--> link
in die zone rein, pass bekommen, headfake, finish. textbook!
und über seine defense müssen wir nicht weiter reden. endlich keine layup drills und dunk orgien in der mitte wie noch als gasol als defensive anchor agierte. einfach eine unglaubliche präsenz, weiß nicht wieviele würfe er pro spiel verändert. nicht umsonst sieht die lakers defense endlich wieder wie die aus dem letzten jahr aus. ich sags gerne immer wieder: andrew bynum ist nach kobe mit abstand der wichtigste laker. :thumb:
i wont be that aggressive if yal looking for that just mental toughness that was the old ron today i dont know where he came from
bye bye old RON too much emotion for me i am getting old.
RonRon hat sich per Twitter "entschuldigt" für sein aggresives spiel und sagt, dass es nichtmehr vorkommen wird.
Ich weiss ja nett wie andere das sehen, aber ich finde es besser wenn er aggressiv und hart spielt. den edlen sportsmann miemen schon genug andere im team und dem gegner tut es ganz gut, wenn er angst hat zum korb zu ziehen oder lakers-spieler rumzuschubsen.
zu bynum: ich mag dwight howard eigentlich sehr... aber momentan wäre ich nicht sicher, ob mir dwight oder andrew im team lieber wäre (verletzungsrisiko mal außer acht gelassen). finde das alleine sagt schon einiges aus. alleine von der masse und der größe macht es einen unterschied wer da in der zone steht. zumindest auf mich wirkt dwight nicht so einschüchternd wie bynum, vielleicht weil viele blocks auch aus der help-defense kommen.