Fühle genau die selbe shit wie MKVen..ich blick da auch nicht durch, durch diese GM Policy von Kupchack.
Odom für nichts abzugeben das wirkt mir entgegen einfach total EINFALLOS oder einfach nur die Konsequenz da durch sich "Teamstress" zu ersparen, da ja Odoms "Ego" schon genug angeschlagen war, dadurch das sein Name in Trade Verhandlungen mit Chris Paul verwickelt wurde.
Selbst wenn LA jetzt Howard holen würde (selbst für D12 gibt es ja bis zur aktuellen Stunde keine neuen News) wer bitte füllt dann das Loch auf der Bank auf der Nr4 Position? Oder hat Kupchack einen PF von einem anderen Team schon an der Angel im Kaliber eines JJ Hickson? Al Harrington? Uiuiui darf ich mich übergeben? oder so ein Spieler in der Art ?!!! Ich checke es nicht und ich bin glaube ich der einzige in diesem Lakers Thread der Lamar Odom nach trauert.
Ich danke ihm trotzdem für die 2 Championships und das er 7 lange Jahre in LA durchgehalten hat und am Ende hat er uns also an dem Höhepunkt seiner Karriere verlassen bzw. wurde uns "weggenommen" mit dem Win des 6th Man Award.... Es wird mir jedesmal mein Herz weh tuen, wenn ich ihn in 2-3 Wochen im Mavs Trikots posieren und spielen sehe...allein der Gedanke, dass Lamar Odom nun für das Team spielen wird, welches UNSERE LAKERS eliminiert hat, igit..pfui...das nein.. wirklich..das ist einfach...das demütigt einen einfach und ich denke tief im Herzen von Lamar Odom will er eigentlich nicht in Texas sein....
Am meisten schmerzte es mich eben das große Poster von der BASKET mit Lamar Odom drauf von meiner Wand abgerissen zu haben...es war mein EINZIGES Odom Poster m LA Jersey, wo nur er solo abgelichtet wurde...
Lamar ist für mich einfach LA! Seine Art wie er spielt, die Art wie seine langen Knee Pads wirken im Jersey der Lakers, genauso wie sein Jersey, welches rechts ein wenig raushängt..seine Lacher auf der Bank...er wird mir wirklich fehlen... und irgendwie wirkt unser Roster auch ohne ihn naja..man merkt sofort, dass der Mangel an Prominenz fehlt...auch wenn wir noch Bryant,Gasol und Fisher haben...ich finde ein großes Stück Erfahrung wurde uns einfach so entnommen!
Sorry das musste einfach raus..ich bin ein gestandener Lakers Fan, habe viele Kommen und gehen sehen aber Lamar wollte ich NIEMALS gehen sehen..NIEMALS!