Wenn das Office wirklich nur noch einen Point Guard für die MLE holt kann man die Saison vergessen. Sorry Jungs ich halte gar nichts von den Superteams á la Miami, aber Odom war zu wichtig, als dass man ihn für Gehaltseinsparungen verschiffen sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Lamar sehr vermissen werde. Er gefiel mir schon von Anfang an in purple & gold, aber leider sahen die Verantwortlichen wohl ein Risiko in ihm.
Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und würde mich freuen wenn ich ihn zum Ende seiner erfolgreichen Karriere nochmal bei uns sehen würde. Dallas kann sich freuen so einen Spieler in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.
So nun nochmal zu den ganzen Rumors.
Für mich gibt es nur eine logische Erklärung, warum man Odom nach Dallas geschickt hat. Es muss Dwight kommen, sonst war das ein Schuss in den Ofen. Außerdem müsste dann noch ein Power Forward kommen, der zumindest von der Bank für Inpulse sorgen kann. Ich weiß nicht wie Mitch das anstellen will, aber er muss einen Plan haben. Ich habe noch nie erlebt, dass die Lakers so einen Fehler (so ein Risiko eingehen würden) begehen würden, ohne dass was dahinter steckt. Die Lakers sind ja nicht irgendeine Franchise, sonder eine aufs gewinnen fixierte Organisation. Außerdem werden sie wohl nicht die letzten Jahre von Kobe Bryant für "Gehaltseinsparungen" herschenken (sonst wäre er wohl kaum so ruhig). Das würde einfach nicht ins Konzept dieser Franchsie passen. Ich denke auch, dass der Hornets Trade noch nicht ganz gescheitert ist. Da muss eigentlich noch etwas passieren.
Ich hoffe immer noch auf Dwight, das würde zu den Lakers passen. Chris Paul wäre schön und gut, aber da man nun auch noch ohne Odom in die Saison geht, wäre unser Frontcourt zu anfällig. Da reicht ein Chris Paul nicht aus. Mit Dwight Howard würde das schon ganz anders aussehen.
Naja, ich kann es mir auf jeden Fall nicht anders erklären, da diese Politik einfach nicht ins Bild der Los Angeles Lakers passt. Die verschenken nicht einfach einen WICHTIGEN Spieler an einen direkten Konkurrenten. Warten wir es mal ab, ich glaube schon dass da noch was kommt und ich hoffe es geht in die Richtung Dwight Howard. Wenn nicht kann man diese Offseason eigentlich als verloren ansehen und auch die Saison wäre mehr als gefährdet.