Also die Chancen das Christmas Game zu gewinnen tendieren gegen 0. Das wird doch jedes Jahr vergeigt egal wer der Gegner ist.
Mal sehen, ob irgendwann die Bobcats kommen.
Also die Chancen das Christmas Game zu gewinnen tendieren gegen 0. Das wird doch jedes Jahr vergeigt egal wer der Gegner ist.
Wärend die Clippers die meiste Zeit in Ihrer Topformation aggierten bzw. Chris Paul erfolgreich integrierten, was bei solch einem Spieler ja so schwer nicht ist
Clippers sind jetzt das neue Lieblingsteam der Liga und NBA Fan Kinder :wall:
Sich über die Clippes lustig machen ist ok, aber wenn sie nun etwas gehyped werden ist schlimm, na dann .
Sonst werden die Clippers Fans und Bandwagoners noch früh genug feststellen, das man ohne D, gute Bank und mit Vinny kein Contender ist.
Mit dem Clippers Hype meine ich einfach, dass jeder in der NBA nur noch über die Clippers redet und hier und da in Sozialen Netzwerken, bei mir im Verein, im Freundeskreis. Das stinkt mir jetzt schon!
Ich habe als Lakers Fan nie sympathie für die Clippers gehabt, ich denke wie jeder andere Lakers Fan hat man die Clippers immer belustigt. Einzig Blake Griffin finde ich wirklich TOLL!! Vom Charakter her ein toller Typ wie vom Game. Nur dieses ganze "Clippers top contender,Clippers besser als LA, die Lakers sind am arsch, Kobe ist vorbei, es gibt ne neue nr 1 in LA...etc" das nervt einfach! Ich weiß, dass es trash talk ist aber die gleiche kacke musste ich letzten Sommer schon mit der Gründung der Nazgul der 3 aus Miami durchmachen...
Finde es halt echt witzig wie schnell so eine Welle des Hyps in der NBA anbrechen kann....
Und die Aussagen, dass die Clippers besser als die Lakers sind oder dass Kobe "vorbei ist", ist ja nicht unbedingt gelogen.
Das sagt doch alles. Hype ist eine Sache, Defense spielen und Contender sein, eine andere.
Kobe wird im Laufe der Saison schon zeigen, dass er noch Feuer hat. Die Clippers stehen momentan doch in erster Linie für Hurry-Lob-Basketball. Momentan kann man mMn nicht sagen, dass sie zwingend besser als die Lakers sind. Sie haben mehr Potential, aber die Lakers werden bis zur Deadline auch noch etwas machen (Chinamänner, Howard?)
Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll. Würde mich mal interessieren, seit wann du Lakers fan bist...
So lange kein Miami oder Bosten Champion wird, ist doch alles gut
Ich hoffe, dass Ebanks Starter wird. Von Barnes bin ich maßlos enttäuscht. Das 09/10er Team gefällt mir auch mit Abstand am besten.
Das 09/10er Team gefällt mir auch mit Abstand am besten.