PistolPete7
Bankspieler
Mit dem Clippers Hype meine ich einfach, dass jeder in der NBA nur noch über die Clippers redet und hier und da in Sozialen Netzwerken, bei mir im Verein, im Freundeskreis. Das stinkt mir jetzt schon!
Ich habe als Lakers Fan nie sympathie für die Clippers gehabt, ich denke wie jeder andere Lakers Fan hat man die Clippers immer belustigt. Einzig Blake Griffin finde ich wirklich TOLL!! Vom Charakter her ein toller Typ wie vom Game. Nur dieses ganze "Clippers top contender,Clippers besser als LA, die Lakers sind am arsch, Kobe ist vorbei, es gibt ne neue nr 1 in LA...etc" das nervt einfach! Ich weiß, dass es trash talk ist aber die gleiche kacke musste ich letzten Sommer schon mit der Gründung der Nazgul der 3 aus Miami durchmachen...
Finde es halt echt witzig wie schnell so eine Welle des Hyps in der NBA anbrechen kann....
aber eigentlich schön wenn niemand unsere Lakers auf dem Zettel hat, umsomehr ist die Verwunderung größer , wenn wir es dann in der Postseason packen würden!
die Lakers haben in fast jeder Dekade Meisterschaften gewonnen. Sie sind neben den Celts der Inbegriff einer erfolgreichen Franchise. Jeder Nicht-basketballfan kennt die Lakers. Keine Ahnung warum man den Clippers nicht ein bisschen von dem Hype gönnen soll.
Als Fan eines Small-Market-Team bin ich kein Lakersfan, aber wenn sie eine gute Mannschaft zusammenhaben, dann ist es ihr gutes Recht ein bisschen gehypt zu werden und damit habe ich auch kein Problem.
Da sollte man auch als erfolgsverwöhnter Lakersfan drüberstehen