L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich verstehe die Lakers Transferpolitik zurzeit nicht...

Gerald Green, Josh McRoberts, Troy Murphy...was soll das bitte? Wir haben so viele weiße Spieler wie nie zuvor diese Saison...ich versteh es nicht..

Homer bringt es auf den Punkt.. wir hatten tolle 3,5 Jahre...aber die Lakers so zu sehen tut einfach nur weh..

Das soll Dein Humor sein? :eek:

Jemanden mit so einer Signatur ("11.12.2011 - Der Tag an wir Lamar Odom verloren haben und es niemand jemals verstehen wird...") traut man eben keinen Humor zu.

achja - nur nebenbei, sieht so ein Weißer aus?

_Gerald%20Green.JPG
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich bin gespannt, ob die Lakers an Arenas interessiert sind.

Arenas/Fisher/Blake
Bryant/
Ebanks/Barnes/Artest
Gasol/McRoberts
Bynum/Murphy

Da hätte man wirklich gute Front- und Backcourt-Rotations. Zum Contender fehlt aber immer noch etwas.
 
H

Homer

Guest
Ich bin gespannt, ob die Lakers an Arenas interessiert sind.

Bitte nicht. Wir haben mit Metta und Rambo-Drew schon zwei Headcases im Team, Arenas brauche ich wirklich nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass der zuletzt einfach katastrophal war wenn er auf dem Feld stand.

Stimmst du dem Inhalt meines letzten Posts nicht zu, Homer?

Sorry, dein letzter Post hatte fuer mich keinen "Inhalt". Ich sehe nicht das hier irgendjemand die Lakers in eine "Opferrolle" draengt nur weil man die Entscheidung zum Thema CP3 bzw. deren Art und Weise kritisiert. Alles was deine letzten Posts aussagen ist "Ich find die Lakers doof und freue mich, dass sie schlechter werden". Das ist erfreulich fuer dich, bringt uns dennoch nicht weiter.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
apropo CP3 ...

http://basketball.realgm.com/wiretap/217645/Source_Stern_Lied_About_Finality_Of_Nixed_Paul_Trade

Wenn sich das nur auch noch Stichhaltig beweisen lässt, dann müsste Stern sich redlich Gedanken darüber machen zurückzutretten ... :saint:

@Arenas ... Wen sein kommen dann auch schon ein Hinweis darauf wäre wohin es Dwight zukünftig verschlägt, dann gerne her mit Ihm, headcase hin oder her. Jedoch bitte zum Vet. Min. anderst können wir im Moment sowiso niemanden mehr signen. right?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Wenn sich das nur auch noch Stichhaltig beweisen lässt, dann müsste Stern sich redlich Gedanken darüber machen zurückzutretten ... :saint:

Hmm...irgendwie finde ich den RealGM Artikel etwas merkwuerdig. Mal ganz abgesehen davon dass man immer vorsichtig sein sollte was sog. "Sources" so erzaehlen (gerade bei RealGM) hoert sich der Bericht fuer mich eher so an als ob Demps gelogen haette (erzaehlt Kupchak und Morey das der Deal abgesprochen ist, was scheinbar nicht stimmte).
Die ganze Geschichte hinterlaesst auf jeden Fall einen bitteren Beigeschmack. Ich denke alle Beteiligten muessen sich fragen welchen Fehler sie gemacht haben. Im vorliegenden Fall hat die Kommunikation zwischen den Parteien zumindest offensichtlich nicht hingehauen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Die Frage ist wieviel Spielraum Demps wirklich hatte und wo dann in der Kommunikationskette mist gebaut wurde und vor allem zu welchem Zeitpunkt. Demps hat ja schon seinen Rücktritt diverse male angeboten wurde aber umgestimmt. Warum nur? Vermutlich weil Sie einen brauchen der wie der Amateur ausschaut der das ganze Schlammasel zu verschulden hat und auch weiterhin den Kopf hinhält bis ein deal "done" ist. Hoffentlich liess er sich dafür gut bezahlen ;)

Die Rockets wie auch die Lakers hat das ganze definitiv ziemlich kalt erwischt, zum ungünstigsten Zeitpunkt.

Wobei ich bin mittlerweile eigentlich der Meinung das bei Odom nicht nur der Trade selbst Ursache gewesen sein kann. Da gibt es vermutlich noch andere Dinge. Even. war die Vereinsführung mit seinen TV und sonstigen Nebenher- Aktivitäten unzufrieden und ist ihm hier zusätzlich ab und an auf den Fuss gestiegen. Das Tischtuch zwischen FO und Lamar müsste schon vorher diverse Risse gehabt haben anderst lässt sich solch ein drastisches Verhalten (kein Training, will sofort getradet werden) nicht wirklich erklären, er iss ja keine 18 mehr und mimi...:saint:


das klingt doch schon einmal gut :)
http://basketball.realgm.com/wiretap/217656/Kobe_Reiterates_Desire_To_Stay_With_Lakers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also auf den Bildern der Zusammenfassung sah McRoberts im Lakers Trikot gar nicht schlecht aus, auch wenn er ein weißer Spieler ist.:saint:
Beim Boxscore musste ich dann fast kotzen.

Zum Spiel selber kann ich nun wenig bis gar nichts sagen. Habe eben nur die Highlights gesehen. Am Ende macht mich die Niederlage aber nicht wirklich nervös. Neuer Coach, neues System und kein Odom mehr, bei einer relativ kurzen Vorbereitung. Bis sich das richtig eingefahren hat, kann es ein paar Tage dauern. Auch danach rotzen die Lakers nicht alles weg, aber besser wird es. Gasol scheint ja nicht Odom-like die Heulsuse zu geben.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Richtig lustig :clown:

Heute Lakersground-Forum lesen ist der Brüller! Die Amis sind da echt schlimm :crazy:

Hier wird alles schlecht gemacht nach einem einzigen Pre Season Game.

Sogar Bynum wird wieder völlig in Frage gestellt ;-) Der kann gar nix und ist völlig überfordert. :)

Bei Drew wird seine 15/12 Performance mit Füssen getreten und von Griffins Auftritt wird geschwärmt (12Pt 5R bei 4/11 )


Auch wenn bei MWP, Walton und Barnes noch massig Luft nach oben war ;-)
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Howard lt. rotonews.com noch heute zu den Nets - I hope not!


Ich konnte auch nur die Highlights auf nba.com sehen. JD2K scheint noch nicht so weit zu sein...

Ebanks Stats lesen sich sehr gut. Sollte er das im nächsten Spiel bestätigen, dürfte er wohl zumindest in den ersten Spielen starten. Von der Defense konnte man leider noch nicht viel in den Highlights sehen. Die Lobs von Paul haben mich aber jetzt schon tierisch genervt.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Ja sehr doofes Spiel aber wie gesagt es ist halt nur Pre Season ujnd für mich sah es manchmal aus als ob Pau oder Drew unterm Korb nicht richtig in den Einsatz gingen, wegen der verletzungsgefahr aber manchmal muss ich zugeben tat mir Kobes Anblick weh, wie er auf den Boden krachte etc. durch Jordan... auch nicht schön anzusehen.

Wichtig wird jetzt unsere PG Position sein. Morris hat mir sehr gut gefallen mit seinen 11 Punkten als Rookie. Also Fisher ist ja noch konditionell hinten am liegen und Blake finde ich hat keine Startereigenschaften, wie wärs mit dem Rookie? Kein scherz aber der junge ist manchmal übermütig im Game gewesen aber frech und das brauchen die Lakers finde ich. Was meint ihr?

Ich würde übrigens von einer weiteren Niederlage morgen auf dem Clippers Parkett ausgehen..wie gesagt die Saison fängt am 25.12. an und ab da dürfen wir dann auch fluchen und heulen bei einer Niederlage...:wavey:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Kobe 15 Freiwürfe wurde wohl recht oft gehackt, der sturz sah auch unschön aus.
allgm. waren die Lakers fast 41 mal an der Linie (ca. knapp 20 Fouls... nicht wenig)
... Barnes/MWP totalausfall 0-3/0-8

Ansonsten hatte die Clippers, wen man aufrundet fast 50% 3er quote bei 28 Würfen das wird auch nicht jeden abend passieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Wie Coach Brown rechne auch ich mit einer erneuten Niederlage gegen die Clipps.

Ebanks sollte eigentlich starten, hat sich dann aber verletzt, wobei das Ergebnis nach dem MRT negativ ausfiel. Mal sehen, ob er trotzdem starten kann.

Gespannt bin ich, ob Morris an seinen Auftritt von Montag anknüpfen kann. Sollte er das halten, könnte er vielleicht sogar zum Starter avancieren.
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Wann wird eigentlich Fisher wieder soweit fit sein?

Auch wenn er defensiv eine Belastung gegen die schnellen PG der Clippers und Thunder ist, sollte er diesmal gegen die Mavs besser aussehen. Es sei denn die packen die JJ-Kopie gegen die Lakers aus :smoke:

Ich erhoffe mir von den Lakers diesmal schon deutlich mehr Gegenwehr als im ersten Spiel. Ist ja doch ein Lokalderby und man will sicher nicht 2 mal gegen die "kleinen" Clippers verlieren.

Aber richtig spannend wirds erst in der richtigen Saison. Bin mal gespannt wie die Clippers defensiv gegen Kobe agieren. Mir erscheinen die die Optionen nicht so zahlreich. Was meint Ihr?
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Steht jetzt eigentlich der Kader?

Fisher - Blake - Morris
Bryant - Kapono
Barnes - Artest - Ebanks - Walton
Gasol - McRoberts - Caracter
Bynum - Murphy


wirkt nicht so grausam wie vor ein paar Tagen gedacht.. denke, dass Millsap, Goudelock und Green in die DLeague wandern bzw. gecuttet werden oder? Was meint ihr ?

Und vor allem: Wie seht ihr die chancen in der ersten Saisonwoche gleich gegen Chicago, Sacramento, New York und Denver????panik:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also die Chancen das Christmas Game zu gewinnen tendieren gegen 0. Das wird doch jedes Jahr vergeigt egal wer der Gegner ist. ;)
 
Oben