Diese Saison wird wohl eher eine Übergangssaison. Auch die Lakers können nicht jedes JAhr um den Titel mitspielen. Letzte Saison waren wir mental nicht in der Liga, gegen Dallas zu gewinnen, obwohl das eigentlich Pflicht gewesen wäre. Aber wenn Du mental platt bist oder satt, dann läuft man halt den einen Schritt weniger. Völlig menschliche Reaktion.
Zur aktuellen Saison:
Leider hat sich die NBA gegen uns gestellt. Wir konnten keinen nennenwerten Trade durchziehen. Nun gilt es, den Kader zu verjüngen. Ein Ebanks sollte starten, um zu sehen, ob er vielleicht annähernd die Rolle von Odom bekleiden kann. Auch Morris, unser PG Rookie sollte in die Rotation eingebaut werden.
Goudelock scheint nicht so weit zu sein, er spielt erstmal D-League. Wichig für uns wird es diese Saison sein, uns so zu positionieren, dass wir 2012/2013 wieder Meister werden können. Im Frühjahr holen wir uns Howard für Bynum und haben den nächsten Franchiseplayer. Mehr kann Orlando im Frühjahr nicht verlangen, weil denen einfach die Zeit ausgeht.
Was ich mir sonst noch wünschen würde. Irgendwie Blake, Walton, World Peace loswerden gegen auslaufende Verträge. Das ist zwar nur ein Wunschdenken von mir, aber so muss es wohl gehen, wenn wir uns schnell neu aufstellen wollen.