es geht auch einfach darum, nicht ständig zu überreagieren. verliert man mal zwei spiele in folge, ist alles für'n arsch. gewinnt man wieder mal ein wichtiges spiel, heißt es, man könne auch mit diesem team weit kommen.
bei der überaus wichtigen trikotfrage wird scheinbar danach entschieden, wer beim nächsten spiel eine gute vorstellung abliefert (in diesem fall barnes
, der womöglich nächstes jahr nicht mal mehr im kader steht. seine guten spiele in unserem jersey kann ich an zwei händen abzählen).
in diesem thread sind wirklich nur noch selten ansprechende und qualitativ sich auf solidem bis gutem niveau befindende diskussionen zu erkennen. das war auch nicht immer so.
jeder sieht, wie es momentan um die lakers und gerade deren bank steht. das wird auch das front office sehen. nur bringt es absolut nichts, nun voreilig zu handeln. man ist für die trade deadline mit der trade exception gut gerüstet und wird zuschlagen, wenn der richtige spieler verfügbar wird.
außerdem kann die te das zünglein an der waage werden, wenn howard getradet wird. durch die te könnten wir schließlich nelson schlucken.
und welches team will zu diesem zeitpunkt der saison einen spieler mit impact für eine trade exception abgeben? richtig, kein team.
man muss jetzt einfach geduldig sein und mit dem, was zur verfügung steht, arbeiten. ohnehin habe ich mit einem schlechteren start gerechnet, betrachtet man mal, dass wir schon gegen chicago, denver 2x, in utah, die clippers, miami und orlando gespielt haben.
die schwächen sind nicht zu übersehen, aber bis zur deadline wird höchstwahrscheinlich auch noch etwas passieren. also mal bitte zwei gänge runterschalten.