White russian
Nachwuchsspieler
Vielleicht wartet Anderson auch einfach ab, ob Finley zu den Heat geht, denn Miami wäre noch interressanter als Houston, die könnten dann ja Spree nehmen und die Lakers nehmen Steve Blake! :laugh2:
Valuable schrieb:EDIT: Würdet ihr Andrew Bynum für Marquis Daniels traden? Also die beiden als Hauptbestandteile.
Valuable schrieb:EDIT: Würdet ihr Andrew Bynum für Marquis Daniels traden? Also die beiden als Hauptbestandteile.
heiko2183 schrieb:wenn ich so überlege:
was ist mit penny hardaway?
riesenvertrag, aber er läuft "nur" 2 jahre und (falls gesund) wäre er ein guter mann für die PG-Position.
Cypher schrieb:Ich würde momentan viel eher versuchen den Indiana Pacers Ron Artest abzuschwatzen.
vincent schrieb:...[Artest wird] dieses Jahr wohl das Beste seiner Karriere feiern dürfen...
Cypher schrieb:Man darf bei Artest ja nun auch nicht vergessen dass der Typ quasi eine tickende Zeitbombe ist.
Cypher schrieb:Wäre Artest mental stabiler dann wäre das sicher keine Frage, dann gehört er ohne Frage zu den drei besten SF der Liga. Aber das ist er ja nun einmal nicht. Und das drückt seinen Wert denke ich auch ziemlich in den Keller.
heiko2183 schrieb:wenn ich so überlege:
was ist mit penny hardaway?
riesenvertrag, aber er läuft "nur" 2 jahre und (falls gesund) wäre er ein guter mann für die PG-Position.