Solomo
Hundsbua
Divac wird mMn aufhören, Profit kaum länger als bis zum Trainingscamp bleiben (Wizards haben ja Buyout angeblich gleich mitbezahlt), Medvedenko, Cook, George und Vujacic sehe ich als Tradematerial anValuable schrieb:Der Kader ist eh überfüllt, viele Free Agents kann man sich garnicht holen.
Mihm, Bynum, Divac, Brown, Medvedenko, Cook, Odom, Jones, Walton, George, Bryant, Wafer, Profit, Vujacic, Parker = 15 Spieler, ein Fragezeichen hinter Divac, Profit und Parker, also ob die bleiben. Oder hat Smuuuush schon einen richtigen Vertrag bekommen?
Harrington wird wohl bei den Bulls bleiben. Rose und Fortson wären meine absoluten Wunschspieler, aber ob man beide ertraden kann halte ich für fraglich.Dann hat man noch den Rest der MLE, die LLE und das Vet-Minimum um einen Backup Big-Man wie Calvin Booth oder Othella Harrington zu holen, außerdem kann man sich Spieler wie Danny Fortson und Malik Rose auch ertraden.
Naja, Rose ertraden, McKie für einen Teil der MLE, dann hat man noch den Rest der MLE, die LLE und das Veteran-Minimum (stimmt das?) um die restlichen Lücken zu schließen. NJ bietet McKie angeblich nur das Minimum, also könnte man ihn für 2 Mio oder so holen.Ich hab echt daran geglaubt, dass versucht wird Jalen Rose zu holen, aber dann ist das nächste Gerücht Aaron McKie.
Darauf hoffen glaub ich alle...Aber ich hoffe noch auf den Miami-Effekt, lange Zeit nichts......und dann BOOM. Walker, Posey, Williams, (Finley), jeder andere Free Agent.