Pillendreher
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.681
- Punkte
- 0
Ah OK, Danke dir. Naja...vielleicht trifft er ja mal :laugh2:
Bynum macht den Schritt raus hinter die Dreierlinie, guckt noch mal nach unten ob seine Fuesse hinter der Linie sind und nimmt den Dreier. Das war volle Absicht.
Griffin verpasst Gasol sprichwörtlich eine mit seinem linken Arm. Wie dass die Schuld von Gasol sein soll verstehe ich nicht ganz..
Klar war das Absicht aber er musste den Wurf nun mal nehmen. Und ich bezweifel mal das er ihn ein Schritt naeher zum Korb, bzw. mit dem Fuss auf der Linie eher getroffen haette. Sorry aber diesen Wurfversuch ihn anzukreiden ist echt daneben.
Absicht oder nicht, er trifft ihn. Dass man jetzt nach der Maxime entscheidet "Kommst du angerannt wenn einer auf dich zufliegt und er trifft dich im Gesicht bist du selber Schuld" halte ich für recht unangebracht, da Gasol ja ebenso das Recht hat ihn am Dunk zu hindern, jedoch Griffin nicht jegliche Gegenwehr aus dem Weg räumen darf. Schubst einer den Gegner weg, um mehr Platz zu haben wird das auch gepfiffen. Wieso dies hier anders bewertet werden sollte, ist mir unklar.
PS: Wenn ich zwischen Gasol und Griffin wählen müsste würde ich jeden Tag Gasol nehmen. Auch wenn er ein Flopper ist, ist er lange nicht so unsymphatisch wie Griffin und sein dummes "Rumgepose" nach jedem Dunk. Und beim Floppen steht Griffin Gasol in nichts nach
Was wird eigentlich aus unseren Jungspunden Ebanks, Morris, Goudelock und Hill? Meint ihr, dass die in der nächsten Saison mehr Spielanteile bekommen?
Gerade Morris würde ich gerne mal wieder sehen, weil er neben Sessions der einzige im Roster ist, der ordentlich Speed in den Beinen hat. Selbst Kobe hat seinen Raketenantritt verloren. Was aber bei einem 33jährigen nur allzu verständlich ist.
Hinter CP3 herzugehen und Gasol zu opfern macht jetzt auch keinen Sinn mehr, imo.
Villeicht kommt ja mit einem entsprechenden Angebot trotzdem irgendwie an ein Kaliber wie Kevin Love, Lamarcus Aldridge oder Chris Bosh ran?
Mal im ernst: Bosh ist nur Puzzle Stück in Miami und ist teilweise immer Sündenbock wenn etwas Schief geht. Zudem sind die Scheinwerfer mehr und mehr auf LeBron und Wade gerichtet, so dass Gasol gleichzeitig in Miami einen neuen Wind für sich selber spühren kann.
Mein letztes Posting ging nur um die Chancen für unsere jungen Spieler. Was im Sommer passiert, kann man jetzt noch nicht sagen. Sicher ist für mich aber, dass bei einem frühen Scheitern ein größerer Deal ansteht.
Das er der Sündenbock ist, hat sich ja inzwischen ein wenig gelegt. Das Problem ist, dass er seine Stärken in Miami einfach nicht ausspielen kann. Gasol würde tatsächlich - zumindest theoretisch - nach Miami passen, allerdings wird das nicht passieren. Gasol wird ihnen zu alt sein, als dass sie Bosh dafür abgeben würden.
Ich persönlich würde den Deal aber auch nicht machen. Chris Bosh lebt vor allem von seinem starken Zug zum Korb (wenn ich mich recht erinnere (Toronto Zeit)) und da würde ihm Bynum im Weg stehen. Ich denke nicht, dass er neben Andrew so gut existieren könnte, wie zum Beispiel Gasol. An sich ist Pau und Andrew schon fast eine perfekte Kombination im Frontcourt.
Ich persönlich würde den Deal aber auch nicht machen. Chris Bosh lebt vor allem von seinem starken Zug zum Korb (wenn ich mich recht erinnere (Toronto Zeit)) und da würde ihm Bynum im Weg stehen. .
Nein nicht wirklich, im Gegenteil, Chris Bosh wäre ein super fit zu Bynum. Bosh ist ein hervorragender Werfer, besonders vom Highpost. Man mag ihm fehlende Härte auch deswegen vorwerfen, weil er eben vor allem in Toronte immer den Wurf bevorzugt hat, anstatt zum Korb zu gehen. Deshalb passt er auch nach Miami und ist so wichtig, um Raum zu schaffen für James und Wade. Er hat einen ordentlichen, nicht überragenden Drive, aber seine Hauptwaffe ist wie gesagt der Jumper. Das würde für Bynum richtig viel Platz in der Zone bedeuten. Übrigens war Toronto damals immer auf der Suche nach einem starken Center, der Bosh die harte (defensive) Arbeit abnehmen sollte. Bynum und Bosh, das würde sich wirklich sehen lassen.