Als Betrachter ausserhalb der Lakers-Szene habe ich die letzten 3 spiele mir mal angeschaut und werde so das Gefühl nicht los, dass man diesem Team durchaus etwas zutrauen kann in diesen Playoffs.
Artest scheint ein bisschen zum Leben erweckt worden zu sein (nicht nur wegen dem Spiel heute). seine Defense ist wirklich wieder auf einem Niveau, wo man sagen kann...das ist artest. In der Offense kommt er auch immer mehr in die Gänge...das sieht alles ganz gut aus.
Josh McRoberts scheint auch ein bisschen zugelegt haben und ja....Ramon Sessions war ein Glücksgriff. Die Lakers Offense ist zwar ein bisschen chaotischer, aber wesentlich schwerer auszurechnen.
Kobe scheint von den entschehenden Räumen durchaus zu profitieren.
Ich bin im westen mittlerweile überhaupt nicht mehr sicher, oder in der Lage eine Vorrausage für die PO's zu machen.
Spurs, Thunder, Lakers sehen alle sehr gut aus. Vielleicht muss man Dallas unter Umständen auch noch ernst nehmen.
gegen Teams wie die Rockets möchte ich auch nicht in der ersten Runde ran.
Massive Vet Power im Frontcourt und ein unglaublich tiefes Team (Martin und Lowry werden ja bald zurück sein).
Sollten die Lakers in Runde 1 die Mavs bekommen, dann lege ich mich locker auf L.A. in diesem Jahr fest.