Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, Heiko bringt es auf den Punkt. Mehr als schade fällt mir dazu nicht ein. Allerdings überragendes Spiel von Metta. Ich hoffe er nutzt jetzt öfter mal seine körperliche Überlegenheit. Gegen gewisse Gegenspieler hat er da einfach immense Vorteile, gerade mit seiner Kraft kommt kaum ein Gegenspieler zurecht.
Zu Bynum sage ich jetzt einfach mal nichts, das macht ihr schon (finde die Aufregung allerdings auch ein wenig übertrieben)...
@Chef_Koch: Ich habe ja nicht abgestritten, dass Bosh einen guten Wurf hat. Das würde ich auch gar nicht. Ich hatte nur immer das Gefühl, dass ihn gerade seine Athletik und seine leaping ability auszeichnen (für einen Power Forward ist er unheimlich athletisch). Ich gebe aber auch zu, dass ich Bosh zu selten verfolgt habe um das mit Sicherheit sagen zu können. Mir ist sein gutes Ballhandling (für seine Position) immer wieder aufgefallen und das andere Spieler auf seiner Position immense Probleme hatten ihn zu stoppen, wenn er zum Korb zog. Für den Großteil ist er einfach zu schnell und beweglich und da sehe ich auch seine eigentliche Stärke. Als Spot Up Shooter funktioniert er mMn nur bedingt, ab und an klappt das natürlich. Er ist einfach zu gut und sein Wurf zu sicher, als dass man ihn nicht auch mal als Spot Up Shooter einsetzen könnte. Allerdings kommt er so in keinen Rythmus und sein Talent wird vergeudet. Für ihn müssten viel mehr Spielzüge gelaufen werden, wo er sich entweder perfekt bedienen lässt, oder sich selbst seinen Wurf erabeitet (das kann er nämlich jeder Zeit und aus fast jeder Lage).
@Teahupoo:
Ich denke auch, dass man mit diesem Team rechnen muss, genau wie mit den Spurs. An der Spitze sehe ich die Lakers einen Tick stärker, aber die Spurs sind um einiges tiefer besetzt (mMn das tiefste Team der Liga). Gerade wenn in den Playoffs das Spiel wieder langsamer wird, hat man mit
diesem Bynum und Gasol gegen jeden Gegner einen Vorteil. Mir fällt kein Team ein, welches beide Spieler effektiv one on one verteidigen könnte. Wenn Kobe dann konstant seinen Stiefel durchzieht und nicht überdreht ist alles möglich. Sessions gefällt mir übrigens mehr als gut, ich könnte mir im Moment kaum einen Spieler vorstellen, der sich in dieser Situation so gut zurechtfindet wie Ramon. Durch ihn bekommt die Offense der Lakers eine völlig neue Dimension, da er sie mit seinem Speed viel unausrechenbarer macht. An ihm wird man noch einige Freude haben. :thumb: