Hm ... ich glaub ich bestell mir ein Lakers Nash Trikot sobald offiziell raus ist welche Nummer er bekommt. Hätte ich ano 2006 ja niemals für möglich gehalten
... was hab ich Ihn gehasst!!!
Ja die Nets haben mit ihren Mittel auch ein ganz nettes Packet aufgebaut. Die Frage ist nur ob die Magic mitspielen und Ihn dort auch wirklich für Lopez und + abgeben. Auf anderen Seite ist die Frage ob Mitch gambled und Bynum verschifft und damit zumindest für eine Saison Nash, Kobe, Gasol, Howard auflaufen lässt. Den Bynum würden die Magic für Howard ja bekanntlich sofort mit Kusshand nehmen.
Wen das Projekt erfolgreich läuft und das Team gezielt durch weitere "Mitchlike" trades verstärkt wird, dann hat es Howard schwer im nächsten Sommer aufwiedersehn zu sagen. Geht das Projekt allerdings durch diverse Querlen und einem frühen Playoff aus schief dann wird mit Howards Abgang in den rebuild übergegangen, den der muss irgendwann ja kommen! Auch eine Möglichkeit die Era Kobe Bryant zu beenden und man kann nicht sagen Ihm nocheinmal eine große Chance auf den 6 Titel verwehrt zu haben!
Viel hängt auch davon ab wieviel Vertrauen die sportliche Leitung in einen zukünftigen Franchiseplayer Bynum hat. Zumindest was die nächsten 6-7 Jahre angeht. Wen man in LA komplett von Drew überzeugt ist dann wird das nix mit Howard und man setzt auch weiterhin auf Bynum.
@ Stickyy: Sorry, ich kann deine Entäuschung ja verstehen!
... Jedoch zu deiner Prognose, wir reden hier über die Lakers nicht über die Knicks. Also einem Franchise der seit beinahe 30 Jahren gefühlt nix mit der Lottery zu tuen hatte. Dennoch danke dafür selbige uns zu wünschen
Was nach der Era Kobe Bryant passiert ist schwer zu sagen, Lottery ist natürlich nicht unmöglich aber ich denke es wird die letzte aller Möglichkeiten sein welche die Lakers ansteuern, das zumindest haben die letzten Jahre immer wieder gezeigt! Wo andere Franchises bewusst tanken gingen die Lakers einen anderen Weg. Der letzte richtig hohe LA Pick war glaub James Worthy 1982, damals an erster Stelle. Man kann allerdings nicht sagen das die Lakers 1981-82 getankt hätten ... die wurden gar NBA Champ!