L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich bin weiterhin der Meinung das durch die Verpflichtung von Nash, zwingend Howard per Trade kommen muss. Bynum kann weder das Pick n Roll verteidigen, noch ist er generell ein guter Help-Defender. Mit Gasol und Howard würde es da schon ordentlich mehr zur Sache gehen. Das gleiche gilt für das Offensivspiel von Nash. Gerade weil die Lakers nicht so viele Schützen haben, braucht er einen dominanten 5er, den er regelmäßig über Ringhöhe anspielen kann.

Man hat sich natürlich nicht verschlechtert, im Bezug zum Vorjahr, aber man sollte es Nash so einfach wie möglich machen. Denn 25+ Minuten wird er sich nicht mehr quälen können.

Wenn das Experiment funktionieren sollte, wird man eine hervorragende Saison von Kobe sehen. Defensiv, wie offensiv. Als er die Verletzung mit der... (glaube es war die Anfangszeit mit seinem Handgelenk) hatte, konnte er sich des Öfteren nur ums Werfen kümmern. Das hat meiner Meinung nach sehr gut funktioniert, weil er sich mit seiner Erfahrung die richtigen Spots rausgesucht hat. Ich hoffe hier diese Saison etwas ähnliches zu sehen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
4ffe4c3f09ab6.preview-300.jpg


Die neue Nummer 10 :thumb:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Einfach sympathisch, der Typ. Es wird bei mir wohl ein weißes Swingman mit seiner Nummer werden. :jubel:
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Hier mal ein Anzug aus einem US-Forum, der verdeutlicht, was die Fans über Mike Brown denken:

Doesn't the summer league team run the same offense that the Lakers do? So are they running Mike Clown's offense, aka running no offense and have no idea what they are suppossed to be doing? Because if so, it's not really fair to judge them. Even a high basketball i.q. 17 year vet like Kobe looked lost in Mike Clown's "offense."

Das ist vernichtend...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Jamison zu den Lakers?

Nash 38
Kobe 33
Jamison 36
Gasol 32
Bynum 6

Das wäre mal eine S5. Da braucht man eigentlich dringend etwas Dynamik. Grant Hill wird wohl auch in L.A. landen, aber beim falschen Team.

Immerhin wäre Jamison offensiv ein Upgrade zu MWP, auch wenn seine Trefferquote letzte Saison merklich eingebrochen ist.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.644
Punkte
113
Immerhin wäre Jamison offensiv ein Upgrade zu MWP, auch wenn seine Trefferquote letzte Saison merklich eingebrochen ist.



Jamison auf der 3 wäre bestenfalls offensiv gut. Defensiv eine Katastrophe und genau dort haben imo die Lakers ihre Baustellen.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
MWP ist schon noch ein guter Defender, wenn er motiviert ist (und nicht übermotiviert :crazy: ).

Gegen die richtig guten Guards oder Small Forwards sieht er aber zunehmden blass aus, weil er einfach zu langsam ist. Die flinken Pfoten können das auch nicht immer ausgleichen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jamison und die Gerüchte um Jermaine O`Neal... Naja, billige Veterans schaden sicherlich nicht.
Ich dachte eigentlich man verlängert mit Hill und dann steht der Front Court mit Bynum, Gasol und McRoberts.

Mal schauen was da noch kommt. Grant Hill wäre mir lieber gewesen als die beiden oben genannten Alt Stars.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Das Jamison signing würde ich qualitativ als "geht so... " einordnen. Es deutet darauf hin das sich das Hill resigning komplizierter gestaltet als gedacht. Sehe Ihn mehr als Gasol Backup auch was seine Spielweise angeht, wie als einen auf dem Flügel. Hat wer die Zahlen zu welchem Gehalt er bei uns aufläuft?

S5
Nash
Kobe
Peace
Gasol
Bynum

Ich hoff doch sehr das es sich bei dem J. O´Neal Gerücht um eine Ente handelt. Der Mann ist durch! Es tut einem immer wieder aufs neue weh zu lesen das er sich eine season ending injury eingefangen hat, bitte nicht auch in diesem Jahr.

Mayo ist nun in Dallas, dort gibt es mehr Kohle und er rutscht wohl auch direkt in S5, etwas das bei uns nicht funktioniert hätte. Jedoch kein Wunder bei unseren aktuellen freien finanziellen Mitteln. Es ist zwar nicht wirklich schlimm aber der hätte auch bei uns echt gut in die Guardrotation gepasst :(

Bin gespannt ob sich noch etwas auf dem Flügel verändert, einerseits fehlt uns noch ein vernünftiger Kobe Backup am besten ein Shooter in Form eines Combo Guards, ansonsten bleibt es bei Glock. Sowie die Frage ob Mitch nicht doch noch RonRons Hintern woanderst hin verschifft und etwas neues auf 3 aus dem Hut zaubert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Jamison gefällt mir nicht sonderlich. Da hätte man auch Troy Murphy behalten können. Das ist sicherlich etwas überzogen, aber die größten Baustellen hat man nicht ansatzweise geschlossen. Weiterhin haben wir bis auf Kobe auf den Flügeln keine Optionen. Auf etwas Athletik auf der 2 oder 3 wird man wohl weiterhin warten müssen.

Der Kader ist weiterhin gut, aber mehr als letztes Jahr ist auch mit diesem nicht drin. Nash wird das ganze netter zum Ansehen machen, aber viel mehr erhoffe ich mir momentan nicht.
 

loma1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Jamison ist im Moment das beste was die Lakers kriegen können. Ich finde ihn gut! Seine Statistiken sind auch gut und viel besser als die von anderen FAs die im Gespräch sind.
Grant Hill ist nun leider weg.
Die Priorität sollte nun darauf liegen, Jordan Hill und Matt Barnes zu halten. Das sind die besten Spieler von der Bank. Warum hört man nichts von Barnes, der ist doch auch FA?!
 
Oben