Ganz im ernst, das Howard Theater ist mir mittlerweile komplett egal. Er will zu den Nets? Dann soll er dort auch hin! Jedoch für ein paar Picks und Lopez würde ich ihn nicht verschiffen. Als Magic GM würde ich Ihn noch diese Saison behalten und dann kann er gehen wohin er will oder auch nicht bzw. mit der Situation bis kurz vor der Trade Deadline abwarten und dann den Markt nocheinmal neu bewerten...!
Bynum btw. hat verlauten lassen, dass er bei den Magic, sollte er dort per trade landen, nicht per Zusage im Voraus verlängern würde. Somit ist das Interesse der Magic an Drew angeblich fürs erste abgekühlt.
Auch hab ich das Gefühl das die Magic Bynum deutlich favorisieren. Jedoch achten Sie auch penibel darauf das solch ein Trade den Lakers ordentlich etwas kostet. So das der ligaweite Protest der darauf folgt (CBA ...111!!! und keinen interessiert es!) etwas abgeschwächt wird.
Drew hat ebenso seinerseits sicherlich kein Interesse, im ersten Jahr wo nun ein Point Guard aufläuft der den Frontcourt offensiv theoretisch so sehr pushen kann wie Steve Nash, woanderst zu starten... einen Nash würde jeder gern 1-2 Jahre mitnehmen, speziell ein Center
... btw. da geht es schon wieder los "Quelle espn"
Multiple league executives told ESPN.com on Sunday that there is growing reluctance among some teams to participate in the sort of three-team deal that would get Howard to Brooklyn,
amid some leaguewide dissatisfaction that the Los Angeles Lakers were able to swing a deal for Steve Nash last week.
Krass, da wird der Trade eines 38 Jährigen Veterans und zugegeben zukünftig verdientem Hall of Fame Mitglieds, zu seinem Karriere Ende hin, gleichgesetzt mit einem Dwight Howard Trade welcher im Beginn seiner "prime" steht. Diese ligaweiten Fachmänner inkl. diverser Owner und GMs muss man nicht immer wirklich verstehen oder?