L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.652
Punkte
113
ich hab die heat nur deswegen herangezogen weil es auch das prinzip "wenig geld für rollenspieler nach den superstars" ist.
generell wollte ich darauf hinweisen dass es in einem team mit ein paar ausnahmekönnern eben mehr auf den supporting cast ankommt als man denkt, wenn man den maximalen erfolg erreichen will. und da gilt es genau diese spieler zu pushen und das beste heraus zu holen. und das haben eben nur sehr wenige coaches drauf, deshalb nutzt es nicht brown mit einem mann auszutauschen der qualitativ kaum höher anzusiedeln ist und welche kracher sind frei?
ausserdem benötigt der neue coach dann wieder zeit um sich rein zu finden ins team.
 

you_know_jack

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Wow, das ist mal eine Meldung. Mal sehen was dran ist. Ich könnte mir aber vorstellen,dass es von Brown selbst ausging. Sein Sohn bekam wohl neulich Todesdrohungen und das geht einfach zu weit...ist aber nur eine Vermutung, sollte das Gerücht stimmen.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Wow, das hätte ich nicht gedacht nachdem Jim Buss ihm gestern noch das Vertrauen ausgesprochen hat. :ricardo: Ich bin gespannt wer Nachfolger wird ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
26735447.jpg



Muss aber sagen: Ärgerlich für alle Nicht-Lakers. Aber Brown ist eh eine überbewertete Nuss ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hat sich Sloan selbst ins Spiel gebracht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Sloan sich mit fast 71, diesen Medienzirkus in LA und deren Diven sich aussetzt.

Bin mal gespannt wer es dann wird, jedenfalls muss der Coach nen dickes Fell haben, sich sofort auf nen hot seat zu setzen und dies mit Kobe im Rücken ^^.
 

you_know_jack

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Scheint ja wirklich bestätitg zu sein. Mich überrascht tatsächlich,dass es so schnell ging. Besonders -wie beretis erwähnt- ja noch gesagt wurde, dass man ihm noch Zeit geben will. Entweder hat Jerry Buss mal wieder kurz das Kommando übernommen,bzw. seine Meinung gesagt, oder die Spieler (vor allem die Stars) hatten einfach auch genug.
Jerry Sloan hat sich soweit ins Gespräch gebracht, als er bei den ersten Gerüchten meinte,dass er es sich vorstellen könnte. Aber Jerry Sloan ist wirklich halt nicht mehr der jüngste...

Brian Shaw fällt vermutlich aus:
@MikeWellsNBA Brian Shaw just laughed when I mentioned the Lakers job to him at shootaround. Things ended ugly in LA for him.

PS: Das muss ich einfach hier posten :laugh2:
374165_10152261586625581_1485803748_n.jpg
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Yo, der hat schon seine Bewerbung eingereicht:

Brian K. Schmitz ‏@MagicInsider
Former Magic coach Stan Van Gundy called the Lakers' firing of Mike Brown, "the most ridiculous firing in the history of the NBA."
Für Lakers Fans eigentlich schade, dass das wegen Dwight nie passieren wird.
SVG kam mit einem viel schlechteres Orlando Team in die Finals, wie weit würde er wohl mit diesen Lakers kommen?
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Der Zen Master wird kommen, man feuert nicht Mike Brown halsüberkopf trotz Beteuerungen nach 5 Spielen mit völlig umgekrempelten Kader, um dann D'Antoni, SVG, Nate McMillan oder einen der Kategorie einzustellen. Sloan kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Lächerliche Entlassung. Nicht, weil ich Brown für einen guten Coach halte. Das ist er offensichtlich nicht. Vielmehr ist der Zeitpunkt ein absolutes Armutszeugnis. Brown darf die gesamte Saisonvorbereitung absolvieren und wird nach ein paar wenigen Partien mit Startschwierigkeiten gefeuert, trotz öffentlicher Verteidigungsreden (beispielsweise von Superstar Kobe Bryant)? Wenn man offenbar in Wirklichkeit so wenig Vertrauen in das Spielsystem und die Qualitäten des Coaches gehabt hat, hätte man dieses große Projekt (Howard + Nash usw) niemans in die Hände von Brown geben dürfen. Irre...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.511
Punkte
113
Kein renommierter Coach übernimmt so einen Posten 1 1/2 Wochen nach Start der NBA Saison. D'Antoni wäre aber zu witzig, ist ja schwer noch eine größere Luftpumpe als Mike Brown zu finden, in D'Antoni würde man das aber problemlos schaffen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich denke mal für jeden der sich bisschen inniger mit der situation befasst hat, kommt die entlassung nicht so überraschend. klar, ich hätte ehrlich gesagt auch gedacht dass er wenigstens noch 1-2 wochen bekommt, aber wenn man der meinung ist dass es so keinen sinn mehr macht dann muss man die reißleine ziehen.

mike brown ist sicherlich nicht so schlecht wie er von manchen fan dargestellt wurde, aber seine art hat einfach nicht zu dem team gepasst und er war nicht bereit sich auch nur bisschen zu ändern (3h trainingseinheiten am game day ist bei einem team mit sovielen ü30 spielern villeicht nicht die beste idee) und auch in den restlichen sachen hat er vieles falsch gemacht (angefangen bei den rotationen bis hin zum umgang mit den spielern).

naja, bin mal gespannt wer es jetzt wird. ausser phil bin ich von keinem der bisher genannten überzeugt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und nie im Leben feuern die Lakers Brown ohne Zustimmung von Kobe...von wegen er stärkt Brown den Rücken etc
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich hoffe das wars jetzt mit der Princeton Offense. Somit koennte ein Nash doch noch wertvoll werden.
 
Oben